Dürfte mal Zeit für ganz, ganz deutliche Worte in Richtung Mannschaft sein! Auch gerne mal öffentlich!
Noka hätte einige nicht mehr mit nach Hause genommen! 🤪
Was sollte das heute sein?
Dürfte mal Zeit für ganz, ganz deutliche Worte in Richtung Mannschaft sein! Auch gerne mal öffentlich!
Noka hätte einige nicht mehr mit nach Hause genommen! 🤪
Was sollte das heute sein?
Da muss man sich ja schämen! Wenn man keinen Bock hat, sollte man zu Hause bleiben!
Eine des THWs unwürdige Leistung! Wird mal Zeit für ganz, ganz deutliche Worte des Trainers oder Managers!
Verletzungen, Belastung! Keine Frage, die gibt es! Aber das, ist einfach zu wenig!
Puuh! Was für eine Leistung bisher! Schlechter geht’s kaum!
Fokus liegt auf der Liga? Dann sollte man zukünftig auf die CL verzichten!
Zum Glück kommen 6 Mannschaften weiter! Könnte aber noch eng werden, wenn
Szeged mal aufwacht!
Einfach zum 🤮! Alles Gute!
Jo! Das habe ich dem guten Figo klargemacht! War ein gutes Gespräch!
Spätestens nach der WM wird der THW den Nachfolger präsentieren!
Am Geld wird’s nicht scheitern!
Einfach schwach diese Leistung! Aber: Solche Tage gibt’s eben!
Klar ist aber nun, dass es fast schon unmöglich ist, jetzt noch einen der ersten beiden
Plätze zu belegen! Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
Stimmt! Von Köln bis Kiel ist quasi ein Katzensprung!
Freut mich wirklich sehr, dass Magnus verlängert hat! Okay, der hat die 10 Jahre ja auch noch nicht voll! 🤪
Er ist ein wirklich toller Mensch und auch auf der Platte sehr wichtig für den THW!
Puuh, was ist mit Corrales? Wurde der nicht schon in Kiel gesehen?
Vielleicht beim Arzt oder so?
Ein wirklich toller Auftakt! Sehr gute Leistungen der Neuzugänge! Schön rotiert von Filip!
Völlig richtig! Nicht jedes Talent wird auch den Durchbruch schaffen!
Und: Vielleicht gibt’s in Schweden oder auf den Färöern auch bald ein Projekt wie in Kolstad!
🤪🤪🤪🤪
Natürlich! Her mit Köster! Der Rückraum muss noch größer werden!
Der alte Meckersack ist mehr als zufrieden! Toller Job von Figo und den Anderen! Chapeau!
Kompliment! Leiste sehr gerne Abbitte!
So, auf Wikipedia ist Corrales seit einigen Tagen nicht mehr als möglicher Zugang aufgeführt!
Klar, das muss nichts heißen!
Ich träume mal: 2023: Corrales 2024: Klimpke und......Costa!
Ob für Miha jetzt wirklich nach dieser Saison Ende ist?
So, jetzt aber genug über den armen Overby gelästert! Der wird noch guten Leistungen für den THW bringen! Hoffe ich jedenfalls! Früher hatten wir Ahlm! Der spielte ja auch für drei!
Der alte Meckersack aus Düren ist sehr zufrieden! Der Umbruch kann kommen!
Puuh, mit Miha nicht verlängern? Seine Erfahrung ist schon eminent wichtig!
Gerade auch mit dem Wissen, dass 2024 auch sicherlich Dule und Steffen ihre Karrieren
beenden werden! Vielleicht kommt ja noch einer für RM?
Hallo Onehitwonder, du bist also von mir meilenweit entfernt! Was laberst du für einen arroganten Rotz! Wir zwei werden hier noch viel Spaß kriegen! Du kannst mir gerne morgen früh die Tasche zur Arbeit tragen! Was machen eigentlich die feuchten Torwartträume? Schönen Träume noch! 🤪
Semisch? Soll jetzt sicherlich ein Witz sein! 🤪 Oder?
Der gute Sander, den ich über alle Maßen schätze, sollte eine neue Ära prägen!
Wird leider nichts draus! Sehr schade!