Hilf mir bitte.
Was meinst du mit dem Stichwort Dynamo Berlin?
Naja. Ich bin schon n bissel älter und kenn noch die Duelle MD gg B im Fussball und Handball ![]()
Hilf mir bitte.
Was meinst du mit dem Stichwort Dynamo Berlin?
Naja. Ich bin schon n bissel älter und kenn noch die Duelle MD gg B im Fussball und Handball ![]()
Glückwunsch nach Berlin besonders an Jaron. Ganz starke Saison. Das werden auch die allermeisten Magdeburger so sehen. Das wir aber nicht vor Freude im Quadrat springen sollte auch verständlich sein. Dafür ist die Rivalität zw B und MD einfach zu groß. Und das nicht erst seit kurzem. Stichwort Dynamo Berlin. Aber die Entwicklung der Füchse ist ja unserem Weg recht ähnlich. Strategisch wirklich gut geplant und umgesetzt wobei B noch mehr auf Nachwuchs setzt. Nicht nur wegen heute sind die Berliner Favorit in Köln. Freu mich auch schon auf nächste Saison.
Findest Du? Ich weiß nicht, ob die sich nochmal aufraffen können gegen ein Team, für das es um alles geht. Stuttgart wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen und dann bleiben sie in der Liga, weil Bietigheim (hoffentlich) verliert.
Na Geld würd ich jetzt nicht setzen aber sich zweimal gg Abstiegskandidaten vorführen lassen, mit diesem Gefühl in die Sommerpause gehen ist nicht so cool. Ausserdem muss der größte Teil der Mannschaft am ersten Spieltag vor den heimischen Fans wieder antreten
Und Leipzig wird sich nicht nochmal so präsentieren wie gestern. Für Stuttgart ein sehr undankbarer Gegner aktuell
Ich glaube auf Grund der Vorgeschichte der letzten Jahre ist die Kombi Bennet/ Gisli auch etwas Besonderes
Nur mit den Dreien aber auch nicht
der fliegende Holländer sollte dann auch erwähnt werden
Goldstaub
ich hoffe Du hast einen Safe dafür ![]()
Hannover spielt ne tolle Saison und hat nen klasse Trainer. Hat mir Dein Freund grade geschrieben
Ich würde eher sagen, im Idealfall für den SCM gewinnt Melsungen morgen und lässt woanders noch einen Punkt liegen und der SCM gewinnt alle Spiele.
Das,wäre die Wunschlösung. Ich könnte aber mit der MT als Meister gut leben im Gegensatz zu.......... ![]()
Im Idealfall gewinnen die MT und der SCM alle Spiele ![]()
20 zu 7 Paraden pro SGF. Puuuh. Dafür ist es noch richtig knapp
Aber da Er sich extra dafür heute angemeldet hat wird Er schon New's haben
um dann in 5 Sterne Hotels zu übernachten, wer hat der hat
Jeder bekommt für sich allein eine Suite und die Minibar wird stündlich aufgefüllt.
Erstmal Respekt und Danke an Eisenach für die Aktion vor dem Spiel. Macht nicht jede Mannschaft. Wir haben uns durchgewurschtelt und die Chance auf die CL bewahrt.
Hat der Sauger 60 Minuten durchgespielt? Wahnsinn. Gegen Eisenach und Potsdam muss er Pausen kriegen.
Ich glaube Er hatte am Anfang mal ne Strafe
Manuel Zehnder hat heute bei Instagram ein paar Bälle auf das Tor geworfen. Wäre supi wenn Er die Saisonvorbereitung schon mitmachen könnte.
Treffer...versenkt
Renars...nicht Renate. Sorry
Renate merkte man die Verletzung aus HZ 1 sehr an. Er wirkte unbeweglich und kam nicht richtig in Schwung. Fehlwürfe und TRF. Ich denke Prokop hätte Ihn erlösen sollen heute.
Respekt MT. Starker Auftritt. Cool geblieben