Im letzten Harzblut hat sich Kretzsche schon fast euphorisch über den Austragungsort vom Supercup geäußert und das es Zeit wäre wieder eine Mannschaft dort zu 'erschaffen'. Sollte da wirklich etwas in Planung sein könnte ich mir eine Mitarbeit vom Ihm in verantwortlicher Position gut vorstellen.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Hat auch jemand ne miese Bildqualität über den SkyQ Receiver?
-
Dann kann es ja nun losgehen
willkommen und viel Erfolg -
1 SCM
2 SGF
3 Berlin
4 THW
5 MTM
6 RNL
7 Hannover
8 Gummersbach
9 Stuttgart
10 Hamburg
11 Lemgo
12 Göppingen
13 Erlangen
14 Eisenach
15 Leipzig
16 BHC
17 Wetzlar
18 Minden
Es wird jedes Jahr schwieriger. Ohne Verletzungsseuche hoffe ich auf Platz Eins für uns. Und ich glaube, dass es bei der SGF besser funktioniert als viele annehmen. Grgic und Witzke passen super zur SG und die beiden KM werden in Ihrer letzten Saison dort nochmal richtig abliefern. Für Platz 17 kann man eigentlich auch würfeln. Ich hab halt mal Wetzlar genommen.
-
Die beste Endplatzierung des TVB war mal Platz 11, wenn ich nicht irre. 14./15. waren sie häufiger. Wenn sie nun mindestens auf dem 10. Platz landen wollen, müssen sie 8 andere Bundesligisten hinter sich lassen. Top Ten bedeutet ja Erster bis Zehnter. Reichlich Optimismus ... Abgerechnet wird am 7. Juni 2026.
Das war gestern in der ersten HZ eine wirklich gute Vorstellung des TVB. Wenn man das stabilisieren kann lässt man etliche Mannschaften in der Tabelle hinter sich.
-
Na hoppla. An der Kreuzung zum Stadion gibt es die glaube ich noch für 3,50
-
Gestern noch die Meldungen das Green zu Höj und Corales zu PSG geht. Was für eine Masse an TW Wechsel zu 2026. Und wahrscheinlich ist ja noch nicht Schluss damit.
-
Es war abzusehen. Niemand hält da mehr seinen Kopf hin für marode Bauwerke .
-
Ich hoffe doch, dass der mitreißende Kommentator nicht zum mitreisenden Kommentator wird
-
Song2 von Blur. Das geht schell in die Richtung damit die Fans mitjolen können
-
Der SCM hat auf seiner HP mit Betano einen neuen Gold Sponsor vorgestellt. Die sind auch neuerdings beim FC Bayern drin und sponsern die UEFA European League und die Conferenc League. Ist wohl dann schon ne grössere Bude.
-
schon krass, dass alle User die gleichen 9 Teams oben wie unten einordnen. Gibt erstmal noch keine Ausreissertipps.
-
Krass. Ich hab grade ne Mail von der EHF gefunden. Man bietet für 49 Euro ein ca 13x13 cm großes Stück vom Hallenboden des FF Wochenendes aus Köln an .
Gab es so etwas schonmal??
-
Wenn der Spielplan so bleibt, weder Saisoneröffnung, noch Weihnachtsspiel oder Saisonabschluss als Heimspiel.
Irgendwer hat den Spielplan von Gummersbach gepostet. Die haben das letzte Spiel der Hinrunde zu Hause gg uns. Dann sollte doch das letzte Spiel der Saison für uns ein Heimspiel gg den VfL sein.......oder?
-
In dem Artikel wird Mandic zumindest auch namentlich als Nachfolger erwähnt
-
Gratulation an den SCM. Auf den Punkt geliefert. Man hat die Offensivmonster aus Berlin bei 26 Toren gehalten. Sergey heute überirdisch
-
Leute. Schaut doch entspannt DF1
-
Ich muss schon sagen, dieser Thread trieft ordentlich vor lauter Missgunst in alle möglichen Richtungen.
Krass. Krasser als sonst.
Schade.
Sas finde ich auch . Ich glaube manche User hier würden dem SCM einfach gratulieren aber da Sie mit einigen SCM Fans hier über Kreuz liegen gönnen Sie es den Fans nicht, dass der Club im Finale steht und daher wird vieles madig gemacht. Zum Spiel. Glückwunsch das man bis zum Schluss dran geglaubt hat. Vorne teilweise bisschen planlos gaz uns in HZ 2 die Defensive und Nico im Spiel gehalten. Und Super Ossi heute. Bei den drei Toren in unser leeres Tor hatte ich schon Sorge , dass uns das mal umwirft. Freu mich auf morgen. Und zu den Reinickendörfern, ich hab für die nichts übrig aber das war heute schon stark.
-
Jörgensen sol doch der Nachfolger von Fabregas werden. Oder verwechsel ich da etwas? Da lassen die Ihn nicht mehr vom Haken. Wo soll denn dann Ersatz kurzfristig herkommen?
-
Willst du die Füchse Berlin mit Dynamo Berlin in einen Topf schmeissen oder missverstehe ich dich da grundsätzlich?
Da missverstehst Du mich. Ich wollte nur auf die langjährige Rivalität hinweisen. Die hat mit den Füchsen direkt nichts zu tun