Herzlichen Glückwunsch an den SCM
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Gidsel ein Stück weit entzaubert. Vielleicht doch zu viel Party letzte Woche
-
-
Die klar bessere Verteidigung und ein starker Hernandez machten den Unterschied!
Wer an einem Wochenende Barcelona und die Füchse schlägt, ist verdient CL-Sieger

Herzliche Gratulation auch aus der Schweiz.
-
Herzlichen Glückwunsch an den SCM
-
ich gratuliere der magdeburger Mannschaft für ihr hervorragendes Spiel auf hohem Niveau, andes als die Beiträge etlicher Foristen hier. Dieser Fanatismus ist unserem Handballsport nicht würdig.
-
Glückwunsch an den SCM!
-
Ich beglück Wünsche dem SCM zu diesem verdienten Sieg.
-
Glückwunsch SCM, das hätte ich so deutlich nicht erwartet, aber man hat Berlin einfach nicht zur Entfaltung kommen lassen. Große Klasse in der Abwehr sowie im Tor und vorne Lösungen gefunden und so gut wie jeden Abpraller geholt. Von Siewert hätte ich mehr erwartet als 60 Minuten an Gidsel festhalten...
-
Glückwunsch an den SCM, absolute Mentalitätsmonster. Tolle Truppe
-
ich gratuliere der magdeburger Mannschaft für ihr hervorragendes Spiel auf hohem Niveau, andes als die Beiträge etlicher Foristen hier. Dieser Fanatismus ist unserem Handballsport nicht würdig.
Woher kommt denn der Begriff Fan? War doch echt alles im Rahmen hier.
-
Deinem womöglich. Manch einer fühlt es halt, manch anderer womöglich nicht.
Danke für die Glückwünsche.
Aber wo genau ist Dir jetzt was konkret zu fanatisch?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn.
Matchwinner für mich Hernandez.
-
Ich gönne es Magdeburg tatsächlich. Mental eine unfassbare Leistung. Wurfquote top, Torhüter top, in jeder Situation ruhig und mit Geduld. Hut ab.
-
Welche Glück, dass ich nie wetten!
Vor dem Finaltag hätte ich auf zwei deutliche Siege gesetzt, aber jeweils auf die heutigen Verlierer.
Beeindruckend wie der SCM geliefert hat und wirklich im Stile eines großen Champions immer dann da ist, wenn es um wichtige Titel geht!
-
Ist das eigentlich die gleiche Coverband wie beim EL Final4? Da gab es das Lied doch auch 😅 und auch da war es schon...naja...
-
Gratulation an den SCM. Auf den Punkt geliefert. Man hat die Offensivmonster aus Berlin bei 26 Toren gehalten. Sergey heute überirdisch
-
Und schon wieder ABBA. Die Schweden wirds freuen..😀
-
Und schon wieder ABBA. Die Schweden wirds freuen..😀
Oder ihnen bluten die Ohren 🙈
-
Ist das nicht ein Trennungslied was die da jetzt singen? Iwie unpassend
-