Beiträge von Elbebiber-grün-rot

1 SCM

2 SGF

3 THW

4 RNL

5 Berlin

6 Melsungen

7 Hamburg

8 Gummersbach

9 Göppingen

10 Hannover

11 Leipzig

12 Lemgo

13 Erlangen

14 Wetzlar

15 Balingen

16 Eisenach

17 BHC

18 Stuttgart

Nun wird es Zeit und Ernst. Eigentlich ist ja schon alles gesagt und geschrieben dazu. Mit würfeln kann man wohl auch nicht soviel falsch machen. Bei Platz Eins ist natürlich auch viel Wunsch dabei aber der Kader gibt es sicherlich her.

Ich mag auch Hannover-glaube aber das Sie die Euphorie und den Einsatz in der EL mit einer schlechteren Platzierung in der BL bezahlen. Für den Abstieg tippe ich einfach mal ganz etwas anderes da ja fast alle die beiden Auf-auch gleich wieder als Absteiger sehen. Schaun wir mal

Freundschaft!

Oder einen spanischen...

Ich glaube, wenn eine jemand beim Wechsel von PdV zum THW dazwischen grätschen kann, dann PSG. Das FF verlief sehr enttäuschend was man auch an den Gesichtern von Narcisse und Omeyer ablesen konnte. Die Frage ist nun was will PSG machen. Ich glaube beide TW Verträge laufen nach der nächsten Saison aus. Variante eins wäre eine Ausrichtung mit jungen Spielern um Mittelfristig erfolgreich zu sein. Hat man die Zeit oder wird Sie dem Club von der Führung gegeben? Variante zwei ist halt, ob nicht noch ein paar Millionen irgendwo rumliegen um wieder fertige Stars zu verpflichten und kurzfristig Erfolg zu haben. Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass man mal in Barcelona vorstellig wird. Vor allem nun, da sich ja rumgesprochen haben sollte das PdV zu haben sein könnte. Ich hab jetzt nur im Kopf das Kristopans geht. Man darf gespannt sein. PS: ganz schön viel könnte :)