Der Wechsel von K. Häfner nach Stuttgart steht offenbar bevor.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Der Wechsel von K. Häfner nach Stuttgart steht offenbar bevor.
Sorry aber das Gerücht ist doch schon ein alter Hut und wurde bereits im MT Fred kommentiert.

-
Sorry aber das Gerücht ist doch schon ein alter Hut und wurde bereits im MT Fred kommentiert.

Sei doch nicht so böse

Kai wollte ohnehin nach Stuttgart. Ob früher oder später das ist nun egal

-
Sei doch nicht so böse

Kai wollte ohnehin nach Stuttgart. Ob früher oder später das ist nun egal

Grins ich bin doch nicht böse. Es war eben nix neues.

-

Neu ist lediglich das der Wechsel jetzt kurz bevor steht und die MT lt. Stuttgarter Nachrichten noch einen weiteren Hochkaräter unter Vertrag nehmen wird.
-
Neu ist lediglich das der Wechsel jetzt kurz bevor steht
Konnte man bereits gestern lesen.
-
TVB x Häfner 🤝🏻🖊
-
Neu ist lediglich das der Wechsel jetzt kurz bevor steht und die MT lt. Stuttgarter Nachrichten noch einen weiteren Hochkaräter unter Vertrag nehmen wird.
Luca Cindric wird u.a. bei der MT ins Spiel gebracht....
-
Handball Leaks vermeldet grade den Wechsel von Häfner zum TVB als fix
-
Luca Cindric wird u.a. bei der MT ins Spiel gebracht....
Wäre ein starker Transfer!
-
Lt. rth:
Gurbindo nach Kiel und
lt. Handballleaks : Darmoul nach Melsungen
-
Konnte man bereits gestern lesen.
Na dann bist du der Hüter der Aktualität!
-
Freundschaft!
Wäre ein starker Transfer!
Warum? Den nächsten Ü30-Spieler in eine nicht funktionende Mannschaft. So jemanden kann man holen, um eine starke Mannschaft weiter zu verstärken. Aber nicht, wenn kein Fundament da ist.
-
Cindric ist für mich ein Top-Spielmacher. Mit Kristopans wäre das im Rückraum schon eine Top-Besetzung.
-
Freundschaft!
Cindric ist für mich ein Top-Spielmacher. Mit Kristopans wäre das im Rückraum schon eine Top-Besetzung.
Ich habe nicht bestritten, dass es ein starker Spieler ist. Du hattest geschrieben, dass es ein starker Transfer wäre. Das ist etwas anderes. Ein starker Spieler ist man im Vacuum. Starke Transfers bemessen sich an der Gesamtsituation.
-
Sehe ich anders als du. Aus meiner Sicht wäre es eine starke Verpflichtung von Allendorf (?). Ich könnte mir vorstellen, dass Cindric ein fehlendes Puzzleteil im Kader von Melsungen sein kann. Bislang haben mich deren Spielmacher enttäuscht.
-
Ist Häfners Wechsel offiziell bestätigt? Wie aussagefähig sind die Darmoul bzw. Cindric Gerüchte bei der MT?
-
Ist Häfners Wechsel offiziell bestätigt? Wie aussagefähig sind die Darmoul bzw. Cindric Gerüchte bei der MT?
rth meldet den Transfer von Häfner als fix.
-
rth meldet den Transfer von Häfner als fix.
Ebenso handball.leaks , die auch den Wechsel von Darmoul als fix melden.
-
Ebenso handball.leaks , die auch den Wechsel von Darmoul als fix melden.
Lustig, bei wem spielt er denn dann im Vorbereitungsspiel am Wochenende? Ansonsten danke für Info. P.S. Kommt man eigentlich ohne einen INSTA Account bei Handball.leaks rein?
-