Beiträge von ElMuro

Man weiß wohl noch nicht wie es mit Apfel weitergeht. Ich kenne jetzt seine Leistungsfähigkeit nicht, an Späth sollte jedoch kein Weg vorbei gehen - der macht hoffentlich seinen Weg bei uns.

Das ist sehr schwer einzuschätzen bei Apfel....Späth ist ein absolutes Toptalent, der aber noch reifen muss....Falls es mit Apfel nicht mehr weitergeht aus gesundheitlichen Gründen muss man schnell etwas tun....Man könnte ja ins Trainerteam einbinden und zum Torwarttrainer mache...

Hallo Krösti-Bull,
    da stimme ich dir voll und ganz zu.Es ist echt ein Armutszeugnis, wie sich der Verein nach aussen darstellt....wenn das so weiter geht werden irgendwann keine Fans mehr zum Spiel gehen....

Die Entscheidung mit Hintze und den Verlauf konnte ich leider auch nicht verstehen. Ist aber nur ein Puzzlestück der ganzen Misere. Mir wäre ein Trainer mit Format (was das auch immer bedeuten mag) lieber gewesen und dies schon zu dieser Saison. Wenn Hintze, dann hätte er dieses Jahr übernehmen müssen. Es gab keine Einigung, da hätte man auch eine Alternative präsentieren können. Auf jeden Fall denke ich es fehlt ihm das angesprochene Format einen Verein mit dem Anspruch eines CL Kandidaten zu führen. Es ist nun aber mal so wie es ist. Und irgendjemand wird sich wahrscheinlich früher oder später jemand für diese Entscheidung verantworten müssen.

Stimme ich dir voll zu

Wenn ich alle diese Aussagen seitens der GF lese, wird es mir Angst und Bange. Für mich absolut unverständlich warum man OG nicht entlässt und auf einen absoluten Profi setzt, wer immer das auch sein mag.
    So darf es nicht weitergehen sonst gute Nacht RNL.

Ich kann dir absolut zustimmen, aber meiner Meinung nach kann der Neuanfang nur mit dem neuen Trainer klappen und der heißt Hinze. Du kannst kein Übergangsjahr mit Gärtner machen, dies muss alles jetzt mit dem neuen Trainer abgestimmt werden, sonst geht es gewaltig schief.