Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Was gestern gar nicht super war, das waren die Lücken in den Reihen der Fans. Keine 3.000 Zuschauer ist schon eine harte Nummer. Liegt vielleicht auch an der Sprachlosigkeit des Vereins - es gibt aus meiner Sicht fast keine Öffentlichkeitsarbeit, wie auch immer.
    Andererseits kann ich jeden verstehen der nicht in die Halle geht wenn er eine Maske aufsetzen muss - mache ich ja auch nicht. Bin gespannt wann die Masken in der Arena endlich fallen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Was gestern gar nicht super war, das waren die Lücken in den Reihen der Fans. Keine 3.000 Zuschauer ist schon eine harte Nummer. Liegt vielleicht auch an der Sprachlosigkeit des Vereins - es gibt aus meiner Sicht fast keine Öffentlichkeitsarbeit, wie auch immer.
    Andererseits kann ich jeden verstehen der nicht in die Halle geht wenn er eine Maske aufsetzen muss - mache ich ja auch nicht. Bin gespannt wann die Masken in der Arena endlich fallen.

Wenn man sich die Spiele bei Sky so anschaut ist BaWü wohl das einzige Bundesland in dem am Platz immer noch diese bescheuerte Maske getragen werden muss. Solange werde ich sicher keine Halle in BaWü aufsuchen

• Wenn man sich die Spiele bei Sky so anschaut ist BaWü wohl das einzige Bundesland in dem am Platz immer noch diese bescheuerte Maske getragen werden muss. Solange werde ich sicher keine Halle in BaWü aufsuchen

Jep, geht mir genauso. Wenn ich die gefühlt vollen Hallen ohne Maskenzwang sehe bekomme ich echt Sehnsucht...

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Egal wie und warum, die Zuschauerzahlen in der SAP arena sind mehr als enttäuschend. Sieht fast so aus wie in Coronazeiten als nur die paar Supporter reindurften. Sehr sehr schade. Aber der Verein schweigt warum auch immer.

• Birlehm zu uns als Nachfolger von Palle? Ist ein Gerücht aus den Stuttgarter Nachrichten.

Bergerud ist ja bekanntlich raus.
    Die Frage was passiert mit Späth oder Apfel?

Naja, wenigstens machen die Zeitungen etwas Stimmung in der Kategorie Kommunikation.

Einmal editiert, zuletzt von Lion on Fire (29. Oktober 2021 um 22:42)

• Man weiß wohl noch nicht wie es mit Apfel weitergeht. Ich kenne jetzt seine Leistungsfähigkeit nicht, an Späth sollte jedoch kein Weg vorbei gehen - der macht hoffentlich seinen Weg bei uns.

• Man weiß wohl noch nicht wie es mit Apfel weitergeht. Ich kenne jetzt seine Leistungsfähigkeit nicht, an Späth sollte jedoch kein Weg vorbei gehen - der macht hoffentlich seinen Weg bei uns.

Das ist sehr schwer einzuschätzen bei Apfel....Späth ist ein absolutes Toptalent, der aber noch reifen muss....Falls es mit Apfel nicht mehr weitergeht aus gesundheitlichen Gründen muss man schnell etwas tun....Man könnte ja ins Trainerteam einbinden und zum Torwarttrainer mache...

• Genau MERL, deshalb wird es wohl Zeit einmal frühzeitig zu handeln. Es muss ein Sportdirektor her der sich um nichts anderes kümmert. Sonst sind wir immer zu spät dran.
    Es ist ja nicht so, dass wir seit Jahren spät aber gut handeln.

Wenn die Kommandobrücke der RNL wieder mit einem TOP-Mann für das sportliche besetzt ist sehe ich auch gute Voraussetzungen für die Löwen. Für mich ist das erst einmal die Schlüsselposition.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ....
    Warum versucht man einen Torhüter zu verpflichten, den man eigentlich nicht bekommen kann? Mangelt es an Alternativen in den europäischen Ligen?

• Für Geld bekommt man (fast) alles. Das Wort "versucht" kann man ja jetzt streichen, das Ding ist jetzt durch. Dennoch, warum kompliziert mit Zwischenlösungen, die Risiken bergen und Geld kosten? Warum nicht der einfache Weg?