Für alle, die nicht regelmäßig Podcast hören.
Mit Hendrik Pekeler in die „Was-wäre-wenn-Kugel“ geblickt
Podcast-Folge · Timeout THW · 11.03.2025 · 59 Min.
podcasts.apple.com
Für alle, die nicht regelmäßig Podcast hören.
Alles anzeigenund da hast du auch genau die Schlagworte geliefert weshalb ich vom "Märchen" spreche,
- da kann man zusehen
- da muss man was buchen
- da kann man mal eine runde drehen wenn da aufgebaut wird
das ist doch bei uns auch so (zumindest meistens)
der einzige unterschied ist das es diese Komplexe in dieser Form gibt und die Hürde da hin zugehen kleiner ist wenn man eh da ist.. bei uns ist das halt oft eine einzelhalle da geht man hin kann da zusehen oder kurz mitmachen, aber dann weis man nicht so richtig wie es weitergeht und in DK kann man halt weiter "rumhängen"
Mehr zu dem Thema
Mich interessiert der Beitrag von Jacobsen nicht, die Diskussion war der Marathonlauf von JG und warum kein Schiri oder Offizieller das gesehen hat…?!?
Beuger siehst du Chancen auf CL immer noch so hoch?
Gegen Kiel seit ihr diesmal auch zu Hause nicht Favorit.
Dann zitiere ihn nicht!
Der Rest bleibt trotzdem aber auch zum ![]()
Wahre Größe zeigt sich, wenn man Erwartungen auch erfüllt. Wollte man nicht die CL gewinnen?
Nun gackere hier doch nicht so rum wegen einem Stern mehr.
Sah ein bischen aus wie selbstgemacht.
Für den Frisör würd ich auch kein Geld ausgeben ![]()
Wer hat die Schiris gekauft? Sollte die SG nicht verlieren?
Einen Beitrag über Emil Jacobsen als Anlass zu nehmen um eine Schrittediskussion vom Zaun zu brechen, dabei gleichzeitig gegen Jim Gottfridsson zu ätzen und als nächstes mit Spielmanipulationen zu kommen? ![]()
Was ist eigentlich verkehrt bei Dir?
Hey Leute wir reden hier nicht darüber ob jemand 3 oder 4 Schritte macht, sondern dass hier 18Schritte gemacht werden!
Wir? Du!
Dann enden Spiele wieder 19:17 statt 33:31
Na und?
Die Schritte Diskussion ist doch obsolet. Um die Schrittregel konsequent einzuhalten, benötigt man einen dritten Schiri und das ist Quatsch. Also sollte man die Regel anpassen auf z.B. 5 Schritte. Das kann man offiziell machen oder aber stillschweigend tolerieren
Wofür braucht es Schritte? Lass laufen, Babe. ![]()
Und das sind genau die Aussagen, die ein Juri Knorr aus der HBL verdrängt. Wenn Dule oder andere Spieler jammern, ist das natürlich was anderes. Aber bei der Nati jubelt ihr alle für Juri oder?
Die Frage ist, wann man jammert.
Das ist das was ich befürchtet habe.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Fernsehen ist kein Radio.
Ich will kein durchgängiges Geplapper und was ich selber sehe brauch mir auch kein Kommentator erzählen. Weniger ist hier wirklich mehr, oder werden dir Damen und Herren nach der Anzahl der Wörter bezahlt ?
Was willst Du denn hören?
Es heißt ja auch fernsehen.
Und zu sehen gibt es genug.
Übrigens, in der Halle guck ich am liebsten, aber auch da gefällt mir der Kommentar von nebenan nicht immer.
Hab heute gedacht, wir hätten schon einen neuen Keeper verpflichtet. Skippy hat dem Andy anscheinend einen Tipp gegeben ![]()
Dule ist im Training umgeknickt. Ob er Sonntag spielen kann, ist offen.
Ging dann glücklicherweise doch ![]()
THW spielt so altbacken u behäbig wie sein ergrautes Publikum, für RNL ohne Martinovic u. Heymann hat es noch gereicht aber viel Zukunft steckt nicht in dem Team. Die Arena ist allerdings schön.
wir müssen nicht jedes Spiel mit +10 gewinnen ![]()
Nun gut, nächste Saison dann gegen die RNL auf jeden Fall ohne Knorr und Schefert. Passt schon ![]()
du hast mich falsch verstanden - ich habe mich auf die Dauerschallplatte von Stiflers Mum bezogen, die sich u.a immer über das 7:6 beschwert.
Das war eigentlich deutlich.
Kann Dir da auch nur zustimmen ![]()
Du hast heute wohl eine Wiederholung eines Spiels aus vergangenen Tagen gesehen. Ich jedenfalls habe heute kein 7:6 gesehen.
Den ganzen Text lesen (auch den Text im Zitat) und dann antworten bzw. den richtigen User zitieren ![]()
Jicha spielt schon seit Wochen kein 7 gegen 6 mehr. Er nimmt bei Zeitstrafen gegen Kiel häufig nicht einmal dann den TW raus. Noch nicht bemerkt?
Nö.
Das passt nicht ins Bild und kann daher auch nicht sein.
Dauert nicht mehr lange, dann kommt das 7 gegen 6
Das spielt jetzt der SCM