SG Flensburg-Handewitt

• Anstatt den "SG Flensburg-Handewitt"-Thread und sogar den "SC Magdeburg"-Thread damit voll zu spammen, beschränke die richtige Diskussion doch einfach auf den passenden Spielthread - und dann am besten ohne Übertreibungen bei der Schrittzahl, damit Deinen Beitrag vielleicht irgendjemand ernst nimmt.

Wahrscheinlich kommt er nur auf die 18, weil er selbst so probleme mit dem Zählen hat. 🤷‍♂️

• Wer hat die Schiris gekauft? Sollte die SG nicht verlieren?

Wenn die Schiris unbedingt gewollt hätten, dass die SG nicht verliert, hätten sie die Aktion eine Minute vor Schluss von Hansen niemals als Stürmerfoul sondern als 7m bewertet.

Wenn Göppingen den glockenfreien Wurf auf Rechtsaußen nicht vergeben hätte, wäre die SG gar nicht mehr in die Situation gekommen, ausgleichen zu können. Und jetzt reicht es wirklich mit deinen Verschwörungsmythen.

• Wer hat die Schiris gekauft? Sollte die SG nicht verlieren?

Einen Beitrag über Emil Jacobsen als Anlass zu nehmen um eine Schrittediskussion vom Zaun zu brechen, dabei gleichzeitig gegen Jim Gottfridsson zu ätzen und als nächstes mit Spielmanipulationen zu kommen? :wall:

Was ist eigentlich verkehrt bei Dir?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Einen Beitrag über Emil Jacobsen als Anlass zu nehmen um eine Schrittediskussion vom Zaun zu brechen, dabei gleichzeitig gegen Jim Gottfridsson zu ätzen und als nächstes mit Spielmanipulationen zu kommen? :wall:

Was ist eigentlich verkehrt bei Dir?

Mich interessiert der Beitrag von Jacobsen nicht, die Diskussion war der Marathonlauf von JG und warum kein Schiri oder Offizieller das gesehen hat…?!?

Beuger siehst du Chancen auf CL immer noch so hoch?

Gegen Kiel seit ihr diesmal auch zu Hause nicht Favorit.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Mich interessiert der Beitrag von Jacobsen nicht, die Diskussion war der Marathonlauf von JG und warum kein Schiri oder Offizieller das gesehen hat…?!?

Vielleicht solltest du mal aufpassen, welche Beiträge du zitierst. Du hast einen Post über die Leistung von Jacobsen zitiert und darauf mit Gottfridssons zu vielen Schritten geantwortet.

Das ist komplett sinnfrei und einfach nur provokant oder kognitiv nicht so begabt.

• Mich interessiert der Beitrag von Jacobsen nicht, die Diskussion war der Marathonlauf von JG und warum kein Schiri oder Offizieller das gesehen hat…?!?

Dann zitiere ihn nicht!

Der Rest bleibt trotzdem aber auch zum :wall:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Mich interessiert der Beitrag von Jacobsen nicht, die Diskussion war der Marathonlauf von JG und warum kein Schiri oder Offizieller das gesehen hat...?!?

Nur mal so zum Verständnis. Was hätte es geändert, wenn es ein Offizieller gesehen hat oder anders herum, woran machst du das fest, dass es kein Offizieller gesehen hat?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nur mal so zum Verständnis. Was hätte es geändert, wenn es ein Offizieller gesehen hat oder anders herum, woran machst du das fest, dass es kein Offizieller gesehen hat?

Ich sehe kein Einschreiten, Hand heben oder Ähnliches. Aber natürlich Muss der FeldSchiri das sehen, sonst sollte er nicht Bundesliga pfeifen.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich sehe kein Einschreiten, Hand heben oder Ähnliches. Aber natürlich Muss der FeldSchiri das sehen, sonst sollte er nicht Bundesliga pfeifen.

Es geht mir nicht darum, was der Schiedsrichter gesehen hat oder nicht. Mir ist nur nicht klar, was der Offizielle da machen soll. Ein Eingreifen ist doch hier m.W. überhaupt nicht zulässig.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es geht mir nicht darum, was der Schiedsrichter gesehen hat oder nicht. Mir ist nur nicht klar, was der Offizielle da machen soll. Ein Eingreifen ist doch hier m.W. überhaupt nicht zulässig.

Auch meine Einschätzung. Der Offizielle (damit ist vermutlich die Spielaufsicht gemeint) hat keine Berechtigung, in einer solchen Situation (Schrittfehler) einzugreifen.

• Die Spielaufsicht ist wie der Name sagt (fast) nur eine Aufsicht.

Sie dürfen nur (ich hoffe ich vergesse nichts) bei Wechselfehlern, TTO, bei technischen Problemen und bei medizinischen Notfällen eingreifen. Jetzt ist noch das gewähren des Videobeweises dazu gekommen.

Alles andere fällt unter Tatsachenentscheidung und das ist auch gut so.

• Wo ich den Emil schon gelobt habe, muss man auch positiv hervorheben das Johan Hansen ebenfalls seine beste Saison im SG-Trikot spielt. Klar, im Vergleich zu den Altvorderen der Position fällt er natürlich deutlich ab, aber man sieht es allein an der Trefferquote. Bisher bei 70% im Vergleich zu den Vorsaisons mit seinen niedrigen 60ern, ist das eine deutliche Steigerung, die sich auch bemerkbar macht.

ups...off Topic....JG.----Schritte----Betrug usw.