SG Flensburg-Handewitt

• Sehe ich auch so. Ohne ihn wäre die SG aus Göppingen ohne Punkt zurückgekehrt. Er hat in dem Spiel extrem schwierige Würfe genommen und größtenteils verwandelt. Das war sehr stark!

Meinst du den Schrittemeister JG, der mal kurz 18 Schritte macht?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Was eine Fehlentscheidung die letzten 19 Sekunden habt ihr wieder Glück gehabt.

Unfassbar, da läuft er halt ohne den Ball zu prellen und keinem fällt es auf?!?

Im Fußball würde man von Manipulation sprechen.

• Meinst du den Schrittemeister JG, der mal kurz 18 Schritte macht?

Regst du dich bei Gisli‘s Wandertagen auch auf?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich sags mal so....wenn man konsequent Schritte bei der Torschützenliste pfeiffen würde, sähe die anders aus. Emil wäre davon nicht betroffen...nun gut Außen habens eher mit Eintritt. Wenn man das konsequent pfeiffen würde.....Handball ist auch eine Lebenslüge. ;)

• Meinst du den Schrittemeister JG, der mal kurz 18 Schritte macht?

Die Schritte Diskussion ist doch obsolet. Um die Schrittregel konsequent einzuhalten, benötigt man einen dritten Schiri und das ist Quatsch. Also sollte man die Regel anpassen auf z.B. 5 Schritte. Das kann man offiziell machen oder aber stillschweigend tolerieren

• Ich sags mal so....wenn man konsequent Schritte bei der Torschützenliste pfeiffen würde, sähe die anders aus. Emil wäre davon nicht betroffen...nun gut Außen habens eher mit Eintritt. Wenn man das konsequent pfeiffen würde.....Handball ist auch eine Lebenslüge. ;)

Dann enden Spiele wieder 19:17 statt 33:31 ;)

• Hey Leute wir reden hier nicht darüber ob jemand 3 oder 4 Schritte macht, sondern dass hier 18Schritte gemacht werden!

• Hey Leute wir reden hier nicht darüber ob jemand 3 oder 4 Schritte macht, sondern dass hier 18Schritte gemacht werden!

Gisli macht doch auch 18 Schritte. Dule macht auch 18 Schritte. Dort ist es dann ja auch Manipulation.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Musst du so maßlos übertreiben? Bei dem angeblichen Stürmerfoul von Johann lief der Abwehrspieler ja auch 9m durch den Kreis!

• Die Schritte Diskussion ist doch obsolet. Um die Schrittregel konsequent einzuhalten, benötigt man einen dritten Schiri und das ist Quatsch. Also sollte man die Regel anpassen auf z.B. 5 Schritte. Das kann man offiziell machen oder aber stillschweigend tolerieren

Wofür braucht es Schritte? Lass laufen, Babe. :(

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Ja, diese Dreher in der Luft habe ich physikalisch auch noch nie verstanden... ^^

Das ist die Bernoullikraft. Durch die Rotation muss sich die Luft auf der einen Seite des Ball schneller daran vorbei bewegen als auf der anderen Seite. Das führt zu einem unterschiedlichen Druck auf beiden Seiten und der Ball ändert die Richtung in der Luft.

• Die Schritte Diskussion ist doch obsolet. Um die Schrittregel konsequent einzuhalten, benötigt man einen dritten Schiri und das ist Quatsch. Also sollte man die Regel anpassen auf z.B. 5 Schritte. Das kann man offiziell machen oder aber stillschweigend tolerieren

Warum dritter Schiri? Jedem eine Mütze mit Leuchtdiode auf dem Kopf und wenn der Ball nach dem dritten Schritt noch nicht die Hand verlassen hat, dann wird´s hell, man kann das bestimmt auch noch mit dem Ton von der Sirene koppeln. Das wird ein Spaß :hi:

Eine offiziell auf z. B. 5 Schritte anpasste Regel führt dann dazu, dass man stillschweigend 8 Schritte toleriert. Aber man sollte auch ohne dritten Schiri erkennen können, ob 5 oder 18 gemacht wurden. Natürlich hat Hustensaft mit 18 übertrieben. Ich denke, JG schafft es auch mit weniger Schritten durch die Halle :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist die Bernoullikraft. Durch die Rotation muss sich die Luft auf der einen Seite des Ball schneller daran vorbei bewegen als auf der anderen Seite. Das führt zu einem unterschiedlichen Druck auf beiden Seiten und der Ball ändert die Richtung in der Luft.

Danke. Hier nochmal mit einem von Jakobsens Vorgängern in der Praxis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer hat die Schiris gekauft? Sollte die SG nicht verlieren?

Anstatt den "SG Flensburg-Handewitt"-Thread und sogar den "SC Magdeburg"-Thread damit voll zu spammen, beschränke die richtige Diskussion doch einfach auf den passenden Spielthread - und dann am besten ohne Übertreibungen bei der Schrittzahl, damit Deinen Beitrag vielleicht irgendjemand ernst nimmt.