hamster-gestreift
Nein, wenn du mich meinst, dann hast du das nicht richtig verstanden. Ich schrieb ja auch, dass Skippy gestern der klare Gewinner war und gestern nun wirklich einiges gezeigt hat.
Aber er wurde auch sehr schnell wieder sehr gelobt. Er ist RM und es ist auch seine Aufgabe, seine Mitspieler in Szene zu setzen und das Spiel zu lenken. Das habe ich gestern für mein Empfinden noch recht selten gesehen. Natürlich müssen sie ihm dafür auch die Gelegenheit geben, gerade auf RL - und wenn sie das nicht tun, dann habt ihr schon Recht, wenn ihr sagt, dass es dann eben auch eine Qualität sei, das Heft dann eben selbst in die Hand zu nehmen.
Diese Qualität hat er ja nun gestern auch gezeigt und uns dadurch zumindest im Angriff ja auch den Allerwertesten gerettet. Gut gemacht, danke dafür.
Aber die andere Qualität, sei es mangels Gelegenheit (indisponierte Mitspieler) oder aus anderen Gründen (Taktik, fehlende Geduld oder Übersicht, etc.), war noch nicht da. Vielleicht hat er sie, hoffentlich hat er sie. Und ich lasse mich da gerne von denen belehren, die diese Saison schon mehr Spiele als ich gesehen habe. Das war also von mir eher eine Frage und ggf. eine Kritik an einer zu frühen Heroisierung als eine Kritik an Skippy gestern.