• Frage zur Podcastfolge mit Kretzsche:

Wird der Geld-Aspekt erfragt?

Also inwieweit (deutlich) höhere Gehaltsforderungen von Kretzsche und Siewert zum Aus beigetragen haben?

Wieso unterstellst Du Geldgründe? Kretzsche hatte nur ein kurzes Gespräch, hat er erzählt. Vielleicht wurde noch gar nicht über Geld gesprochen. Wie kommst Du auf deutlich?

Und woher nimmst Du die journalistische Deutungshoheit?

• Wieso unterstellst Du Geldgründe? Kretzsche hatte nur ein kurzes Gespräch, hat er erzählt.

Vorher!

Bobs Version ist ja, dass er die Verträge nicht früher verlängert hat, weil mehr gefordert wurde. Bringt Unruhe rein, Geld muss erst verdient werden etc. pp.

Und Bobs Version ist, dass Kretzsche keine Spieler mehr verpflichtet hat, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde.

Keine Ahnung, ob das stimmt.

Kretzsche wird ja nicht danach gefragt.

Ich finde die Version (zumindest bzgl. Kretzsche) übrigens nicht abwegig. Aber das ist nur meine eigene Meinung.

• Wieso unterstellst Du Geldgründe? Kretzsche hatte nur ein kurzes Gespräch, hat er erzählt. Vielleicht wurde noch gar nicht über Geld gesprochen. Wie kommst Du auf deutlich?

Und woher nimmst Du die journalistische Deutungshoheit?

selbst deutlich höher, muss nicht mal hoch bedeuten

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• In der Halle und Zack geht die Dyn App auf Handy wieder nicht richtig. So langsam kotzt es mich an. Alles andere läuft normal.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Es lag wohl weniger am Stick, sondern mehr an der DYN-App. Andere Streamingapps funktionieren fast problemlos auf dem Ding. Auf dem Tablet funzte der Stream auch problemlos. Bei THW-HSVH gabs am Ende nur Wackelpudding. Cache geleert, Stick neu gestartet, dann ging es wieder.

Ja, ja, die Dyn-Apps. Die habe ich auch schon länger im Verdacht.... :lol:

Ich würde viel drum geben, wenn es sowas wie Cache leeren auch beim LG TV und beim Sky-Receiver geben würde oder mir jemand erklären könnte wie das geht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn es jetzt Werbung für die Bundeswehr gibt auf Dyn wünscht man sich schon den blauen Dauereinspieler von letzter Saison zurück :kotzen:

Sie können ja auch den Spot mit dem Song senden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bundeswehr, Bundespolizei, wäre schön, wenn man es nicht bräuchte.

Ist aber nicht so.

Diese dumm machenden Joyn Formate finde ich persönlich abstoßender.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das liegt aber doch nicht an Dyn. Die wollten ganz bestimmt.

an wem sonst? Dann sollte die Liga das verpflichtend machen....kneifen ist nicht....TV Vertrag - das ist ein dicker Geldgeber für die Vereine. Dann müssen sie auch liefern.....und auch sonst werden meistens immer dieselben Spieler geschickt....von der Qualität der Fragen will ich gar nicht erst anfangen....es ist Dünn

• Dann siehst Du Dir die Folge an und bekommst die Erklärung von Kretzsche.

Bobs Aussage: Ich muss das Geld verdienen…

Er muss vielleicht ja auch erst mal das gleiche Geld verdienen, Du unterstellst Mehrforderungen.

Halt mal den Ball flach!

Deine Regelauslegungensind oft schon anmaßend.