Gut endschieden von den beiden Schiris . Da war Nix. Halt nur Freiwurf
Beiträge von docduc
-
-
Zumindest spannend, dass eine Schmelzer komplett raus ist, wenn die Position so brutal schlecht besetzt ist.
Das hast du aber zu 100% auf den Punkt getroffen. Vor allem wo Schmelzer auch Abwehr richtig gut kann.
Aber über die Maßnahmen von Meister G hab ich aufgehört nachzudenken weil sinnlos.
-
Theatralik hat leider zugenommen...
Treffer an der Brust/Schulter: der Kopf wird nach hinten geworfen und das Gesicht gehalten, wenn man dann auf dem Boden liegt.
Ich warte ja nur noch darauf, dass sich demnächst einer oder auch eine, denn auch bei den Frauen gibt es Spielerinnen, die eine Oscar-Nominierung verdient hätten, von gegnerischen 9m zur Mittellinie und wieder zurück rollen 🙈 hat unser schöner Sport nicht verdient und diese "Schauspieler" - egal männlich oder weiblich - sind bei den meisten anderen Spielern auch nicht wirklich beliebt.
Nur, solange die Schiris dafür konsequent 2 Minuten geben, wird sich das nicht ändern. Auch wenn sie die Möglichkeit eines "Schwalbe-Pfiffes" haben, der eine Bestrafung des Spielers nach sich zieht. Auch dafür kann der Videobeweises genutzt werden, um unseren Sport wieder fairer zu machen.
Würde ich mir übrigens auch bei Torhütern wünschen, die dadurch bewusst eine Strafe für den Angreifer in Kauf nehmen, obwohl es kein Gesichtstreffer war...
Wenn du es schon so ausführlich erwähnst: die Schinderei auf außen ist genau so ausgeufert und haben die Schiris nicht mehr unter Kontrolle.
-
Duell der Keeper
-
Nein, als SCM-Fan froh, dass es hier offensichtlich nicht so gesehen/gewertet wurde und somit zum Punktgewinn beigetragen hat.
Es gibt sie noch , die fairen und objektiven Fans. Waren bis jetzt schon einige hier zum Spiel.
Sportliche Hochachtung!
-
Freundschaft!
Für mich sieht das auch alles so aus, als würde dieser Trainer sein Projekt noch eine ganze Weile & ein ganzes Stück weiterentwickeln können.
Du hast mir das Wochenende gerettet. 👍
-
Hallo zusammen.
Ein nettes Vöglein hat mir gezwitschert, dass unser Julian Ersatz wohl fix sei. Er war unter anderem auch gegen Berlin in der Halle und zwar handelt es sich um Nikola Roganovic. Spielt auf RL, 19 Jahre alt, kommt aus Schweden und ist wohl eins der größten Talente, die so in Europa rumlaufen.
Bei dem Trainer vom VfL in dem Alter in den besten Händen wo gibt.
Alle anderen würden ihn verheizen.
-
Hatte ich auch nicht verstanden. Das Niveau der Schiedsrichter wird von Saison zu Saison schlechter.
Ganz wichtiger Sieg für Eisenach im Abstiegskampf. Am Ende wurde es nochmal unnötig spannend.
Irgendwie freut mich das für Hinze . Da haben sehr viele immer drauf rum gehackt. Tut ihm gut .
-
Das war immer so.
Der Unterschied ist, dass es dieses Jahr mehr Crunchtimes gibt.
Vielleicht sollte man mal die Personalien der verantwortlichen für die Schiris überdenken. Solange die weiter alles schön reden wird sich nix ändern.
Da gehört einer hin der auch mal richtig Licht am Fahrrad macht bei schlechter Leistung. Oder auch mal suspendiert den einen und anderen. Erst mal auf Zeit das man merkt so geht’s nicht.
-
Was war das denn gerade von den Pfeifenbedienern? Kein Siebenmeter und zwei Minuten gegen Eisenach 😳
Das Niveau der Schiris nähert sich dem Nullpunkt. Allgemein
-
Alina spielt immer noch ihr altes Muster. Kopf einziehen und rein in die Abwehr. Da warten die Halben noch in Ewigkeit darauf in Position gebracht zu werden. Hat sie mal in Magdeburg trainiert? 😳
-
Baumgart/Dinges gehören aus dem Verkehr gezogen. Was für eine (wiederholt) miserable Leistung mit der Krönung am Schluss. So macht das kein Spaß. Und ja, das "Kampfgericht"(was ein bekloppter Begriff) wiedereinmal mit einer peinlichen Omnipräsenz. Erinnert stark an Stemberg, der damals auch immer ins TV wollte.

Es wird ihnen doch so vorgelebt von Jutta. Also sehen sie das als normales verhalten des Delegierten an. Ist manchmal zum fremdschämen .
-
Oder wird das nur bei Dyn übertragen?
War gestern noch bei Pluto in der Ankündigung
-
Vielleicht meinen wir ja verschiedene Szenen

Sehr gut möglich
Schaue mir das morgen noch mal an. Hab eh Zeit auf der Couch.(Gichtanfall 😡)
-
Der 3 Offizielle steht direkt hinter den Schiedsrichtern beim Video…
Der gleich wie letzte Woche bei dem Göppingen Spiel!!!
Das ist doch so nicht gewollt
Den wichtigen Leuten die wichtigen Plätze.
-
Naja, wenn er vor dem Kontakt schon mit dem Hals nur noch einen Meter über dem Boden ist, fällt es schwer mehr als Freiwurf zu geben.
Oh nein er war auf normaler Höhe im Angriff.
War in Zeitlupe nochmal zu sehen.
-
Schon merkwürdig wenn der Schiri zwei Meter neben der Situation steht wo Gidsel am Hals runtergezogen wird und nichts gravierendes gibt.
-
Es wird überwiegend nicht die Entscheidung oder der Fehler kritisiert. Es geht um das WIE !!
Und das war dreckig.
-
Dari sollte Gidsel davon ausnehmen
Der hat echt gekämpft
-
Was war mit unserem dritten Linkshänder?