Füchse heute abend ohne Lichtlein und Herburger.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Füchse heute abend ohne Lichtlein und Herburger.
Das macht die Gesamtkonstellation nicht eben einfacher. Ich bin sehr gespannt, wie die Füchse mit der Drucksituation umgehen werden - zumal Aalborg mit breiter Brust kommt.
Vielleicht wird das Spiel ja aber gerade deshalb zum Berliner "Brustlöser"...
-
Das macht die Gesamtkonstellation nicht eben einfacher. Ich bin sehr gespannt, wie die Füchse mit der Drucksituation umgehen werden - zumal Aalborg mit breiter Brust kommt.
Vielleicht wird das Spiel ja aber gerade deshalb zum Berliner "Brustlöser"...
Der Druck lastet schon auf den Pelztieren. Letzte Saison sah´s bis zur Halbzeit schon nach ner Niederlage aus, aber dann konnten sich die Füches frei spielen. Und kamen in einen richtig guten Lauf, der hielt bis zum Finale an.

-
Bei uns hoffe ich, das Claar, Gisli und OIM heute Abend kürzer treten.
Priorität sollte Erlangen haben.
-
Bei uns hoffe ich, das Claar, Gisli und OIM heute Abend kürzer treten.
Priorität sollte Erlangen haben.
Flippi, Jónsson und Albin, machen aber für Barca die Aufgabe auch nicht leichter.

-
Ich drücke heute beiden deutschen Teams die Daumen.
-
Freundschaft!
Füchse nur 13 Spieler auf dem Bogen, inklusive Max Günther. Ist ja irgendwie wenig. Wer fehlt denn da alles?
-
Schon merkwürdig wenn der Schiri zwei Meter neben der Situation steht wo Gidsel am Hals runtergezogen wird und nichts gravierendes gibt.
-
Schon merkwürdig wenn der Schiri zwei Meter neben der Situation steht wo Gidsel am Hals runtergezogen wird und nichts gravierendes gibt.
Naja, wenn er vor dem Kontakt schon mit dem Hals nur noch einen Meter über dem Boden ist, fällt es schwer mehr als Freiwurf zu geben.
-
Naja, wenn er vor dem Kontakt schon mit dem Hals nur noch einen Meter über dem Boden ist, fällt es schwer mehr als Freiwurf zu geben.
Oh nein er war auf normaler Höhe im Angriff.
War in Zeitlupe nochmal zu sehen.
-
Oh nein er war auf normaler Höhe im Angriff.
War in Zeitlupe nochmal zu sehen.
Vielleicht meinen wir ja verschiedene Szenen

-
Freundschaft!
Flippi, Jónsson und Albin, machen aber für Barca die Aufgabe auch nicht leichter.

Die können es auch Erlangen schwer machen. Heute wird volles Rohr gespielt. Und Samstag dann auch. Wenn Wiegert oder die Mannschaft so eine Pussymentalität hätten, wären sie nie so gut geworden.
P.S. Bennet hat heute nicht aufgefüllt aus der Zweiten.
-
Bei DAZN heute keine Handball Champions League mehr? Bei mir steht nur eine Störungsmeldung beim Spiel aus Barcelona.
-
Bei DAZN heute keine Handball Champions League mehr? Bei mir steht nur eine Störungsmeldung beim Spiel aus Barcelona.
Bei pluto tv auch keine Bilder vom Spiel gegen Magdeburg
-
Freundschaft!
Die können es auch Erlangen schwer machen. Heute wird volles Rohr gespielt. Und Samstag dann auch. Wenn Wiegert oder die Mannschaft so eine Pussymentalität hätten, wären sie nie so gut geworden.
P.S. Bennet hat heute nicht aufgefüllt aus der Zweiten.
Mich mußt Du nicht missionieren. Erzähl das mal dem Franzosen-Freund.
-
Oder wird das nur bei Dyn übertragen?
-
Vielleicht meinen wir ja verschiedene Szenen

Sehr gut möglich
Schaue mir das morgen noch mal an. Hab eh Zeit auf der Couch.(Gichtanfall 😡)
-
Wieso hat Minne nicht gespielt?
-
Oder wird das nur bei Dyn übertragen?
War gestern noch bei Pluto in der Ankündigung
-
7:10 18. Minute. Schön.
-