Als erstes sollten mal je zwei Kameras von oben den 6/9 meterraum aufnehmen. Die würden sich wundern was das für Erkenntnisse bringt.
Beiträge von docduc
-
-
Egal was ihr denkt . Ich hab mich für die Mannschaft ( Mädels darf ich nicht mehr sagen 😊)aus Dortmund gefreut.
-
Die einen bekomme Spesen die anderen Prämie noch andere gar nix.
Wird alles hier geschrieben.
Also Butter bei die fische: was bekommt wer egal ob Spesen flugkosten oder andere Zahlungen .
Wasserdichte Zahlen bitte die faktisch belegt sind. Nicht so Dinge wie hab ich gelesen/gehört/vermutet.
Nur dann kann man die finanzielle Seite seriös diskutieren.
Sportlich denk ich mir mein Teil weil das muss der Verein entscheiden ob er teilnimmt .
-
-
Wo sollen denn die ganzen ”mehr “ Zuschauer parken?
Ist doch jetzt schon nicht toll.
-
Vielleicht sollte es generell eine spielexterne Fairplay-Expertenkommission geben, die im Nachhinein solche Aktionen bis drei Tage nach Spiel unter Sichtung aller verfügbaren Bilder mit mindestens einem, maximal drei Spielen Sperre ahnden kann.
Guter Ansatz
Nur so bekommst man das in den Griff
Glaube aber das würde dem DHB nicht gefallen weil man dann auch Fehlentscheidungen aufdeckt.
-
Man kann sich vieles schön reden---aber wenn man ehrlich ist, geht es dabei für die europäischen Mannschaften wohl tatsächlich nur ums relativ leicht verdiente Geld.Und das nimmt man doch auch in der HBL sehr gern.Spielerbelastung inklusive.
Aber dann die Bitte an die Vereine auch die Klappe halten wenn die Verletztenliste wieder länger wird. Am Ende vom Tag zahlst du drauf.
-
mein Senf dazu: FAG war bemüht, die Mädels hatten gegen die bessere Physis der SUN-Mädels aber einen schweren Stand, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Über die Dauer des Spiels war das ermüdend und am Ende hat sich das für SUN bezahlt gemacht. Hätte FAG die Überraschung gegönnt, sollte aber nicht sein.
In einem Thread zu Stuttgart habe ich auch den Begriff Mädels geschrieben. Haben sich dann direkt welche aufgeregt und meinten das es Damen heist. Ich finde in der Bezeichnung nichts diskriminierend oder abwertend. Nur so nebenbei bevor auch hier das hochkocht.
Edith: vertan !War das Hannover spiel gegen Erlangen. Und ging um die Schiedsrichterinnen
.
-
Stimmt. Ab sofort sollten Spiele nur noch dann stattfinden, wenn niemand arbeiten muss!!
Ostern, Weihnachten,Sylvester/neujahr und Pfingsten jeweils um 12oder13 Uhr 😊
-
Die zwei Mädels machen bis jetzt einen guten Job.
Unauffällig und ruhig. Und keine zur Schaustellung wie sehr viele ihrer ach so tollen männlicherElite Kollegen. Mal sehen am Ende was dann zu sagen ist .
-
Klares Tor beim Siebenmeter nicht gegeben.
-
Also hat der Erlanger Spieler einen Schwächeanfall gehabt ? Dann war das auch kein stürmerfoul sondern höhere Gewalt. 😳
-
Ich hatte die Szene schon während des Spiels angemerkt, dass ich da 2 Minuten für unsinnig halte. Vielleicht der Regel entsprechend, aber nicht im Sinne der Regel.
Wieder ne Regel mehr, die ausgenutzt wird. Da haben wir jetzt also den Wurf Korridor, der zu Brennball führt, Aussen, die absichtlich gegen den Abwehrspieler rennen, provozierte Stürmerfouls im Nichts des Spielfeldes, Kopftreffer...
So zerstört man die Sportart.
-
Vielleicht bin ich ihm gegenüber unfair aber ich wäre nicht begeistert, wenn Zehnder zu uns kommen würde. Das soll auch bitte nicht arrogant aufgefasst werden aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er menschlich schwierig ist. Er ist für mich ein typischer Spieler, der seinen eigenen Erfolg über den des Vereins stellt und gefühlt bei dem nächstbesten Angebot abhaut. Falls das hier ein, zwei Magdeburg Fans mitlesen, könnt ihr mir gerne euren Eindruck von ihm hier reinschreiben. Vielleicht habe ich auch wirklich ein ganz falsches Bild.
Bin da absolut bei dir. Hallbäck wäre auf RM mein absoluter Wunschtransfer und ich halte wirklich viel von ihm. Wäre für den VfL ein richtig guter Transfer.
Wenn dein Eindruck von Zehnder richtig wäre ist er im Gogi Stall aber völlig verkehrt am Platz.
Einen guten Namen hat er sich ja in der Vergangenheit nicht unbedingt gemacht.
Aber den Mensch Zehnder zu beurteilen steht mir nicht zu.
-
Gaugisch mag entwickeln können, aber er bewegt in der kurzen Zeit mit dem Team nichts. Ihm fehlt Trainingszeit. Das bekommen andere besser hin.
Meinst du jetzt mit besser hinbekommen den Trainer oder den Verband? Nur bei einem den Missstand suchen wäre etwas kurz gegriffen.
-
Jetzt mach mal die Querverbindung zu Anderson.
Interessant 🧐
-
Der Tag der Kathi Filter 👍
-
Man ist schon zufrieden wenn man EIN Spiel am Wochenende hat wo man genießen kann weil die Schiris einen guten Job machen. Das war gerade so eins .
-
Ob Magdeburg Zehnder gehen lässt? Bis zur Verletzung hat er ordentlich hingelangt. Und ist noch jung.
Ist natürlich kein Rammler und das bedeutet ein negativ Punkt auf dem Papier. 😊
Aber als Spieler find ich ihn stark. Als Mensch kann man geteilter Meinung sein .
-
Jedesmal, wenn ich Krickau sehe muss ich daran denken, wie er mir in der Lanxess Arena auf der Toilette über den Weg lief und ohne Hände waschen wieder hoch ging. Macht ihn in Kombination mit dem extensiven Kaugummi kauen nicht sympathischer.
Musst ihm sofort vorsingen : das Wasser von Kölle is jut 😂