05. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen

• Jedesmal, wenn ich Krickau sehe muss ich daran denken, wie er mir in der Lanxess Arena auf der Toilette über den Weg lief und ohne Hände waschen wieder hoch ging. Macht ihn in Kombination mit dem extensiven Kaugummi kauen nicht sympathischer.

Wenigstens war es Krickau auf der Toilette und nicht der Teigkneter der nächstgelegenen Pizzeria.

• Immerhin mal ein Spiel, wo es keinen Grund gibt, über die Schiris zu schimpfen.

Am Ende Melsungen ohne Energie.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Jedesmal, wenn ich Krickau sehe muss ich daran denken, wie er mir in der Lanxess Arena auf der Toilette über den Weg lief und ohne Hände waschen wieder hoch ging. Macht ihn in Kombination mit dem extensiven Kaugummi kauen nicht sympathischer.

Musst ihm sofort vorsingen : das Wasser von Kölle is jut 😂

• Wichtiger Sieg. Andersson ist mit dem Kopf offenbar schon bei HØJ und will Damgaard Konkurrenz machen (5/12).

Das Füchsespiel war im Angriff phasenweise gut (wenn der Ball lief und mit Geduld gespielt wurde). Sonst viele dumme Würfe aus Nicht-Chancen. Die Abwehr war gut und Dejan sowieso.

In der Halle hatte ich nie das Gefühl, dass das noch kippen wird. Aber wie gesagt: Vorn sehr ausbaufähig.