Herzprobleme lassen sich in der Regel durch EKG zumindest ansatzweise erkennen...
Besser ist noch eine Nuklearmedizinische Untersuchung. Dauert ca drei stunden und ist sehr aufschlussreich.
Herzprobleme lassen sich in der Regel durch EKG zumindest ansatzweise erkennen...
Besser ist noch eine Nuklearmedizinische Untersuchung. Dauert ca drei stunden und ist sehr aufschlussreich.
Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen, ausser dass ich vermute, Berlin (BOB, den ich hasse!!!!) hat das alles inklusive der Kündigung Siewert und Kretzmar mit dem Transfer Pytlick verbunden, das ist dann für einen Verbandsfunktionär unterirdisch und sollte einen unverzügichen Rücktritt zur Folge haben.
Bob wird zur Zeit mal gar nichts sagen. Die Geschichte K. Und S. ist ihm ganz schön aus dem Ruder gelaufen also erstmal raus aus dem Scheinwerferlicht.
Mir war das manchmal etwas Zuviel zugelassen.
Damit es endlich ruhe gib Ja er wechselt nach Berlin und zwar zur HSG Kreuzberg.
Nenenene ☝️Nach Potsdam. Anschließend kann ihn Napoleon als Nachwuchsmann rüberholen zu Berlin und bleibt glaubwürdig.
32:17 für Györ
Das war schwere Kost.
Da hätte meine kleine Nichte sogar alles gehalten so wie der FTC geworfen hat.
Habe ich so brutal schlecht ganz selten gesehen.
2minuten Overby ? Das muss mal einer erklären.
Weil sie einen Vertrag haben trotz Verletzung und damit laut Regeln zum Kader gehören?
Warum sollte man antreten, wenn es diese Regel des Verschiebens gibt? An Bensheims stelle, hätten andere eventuell schon für Mittwoch noch 2 Krankmeldungen aus dem Hut gezaubert.
Das Spiel vom Mittwoch hätte man tricksen können. Aber ich schätze die Trainerin von Bensheim so ein das sie erst im äußersten Notfall nicht antritt. Jeder hat halt seine Sicht der Dinge und seine Auffassung über seine Verantwortung.
Am Mittwoch haben sie sich meine Sympathie jedenfalls abgeholt.
Vielleicht bin ich aus der Zeit aber so werden auch Fans gewonnen/verloren.
Bischen viel Gerüchte auf einmal. Macht ganz wuselig.
ABER: Hier im Sauerland sagt eine alte Bauernweisheit Sag zu einer Kuh Bunte dann hat sie auch Flecken.
Portner wird oft unterschätzt. Er hat sehr gute Spiele für Magdeburg gemacht. Könnte ihn mir neben Obling gut vorstellen.
Und 600000€ oder mehr täten dem VFL sehr gut.
Lott ist aber auch keine klassische Spielmacherin, die wirft auch gerne selbst.
Ich schrieb ja zb.
Schau doch mal beim BVB . Wenn Alina auf Mitte ist muss Langer viel weg gehen um Bälle zu bekommen. Oder sich selber in Position zu bringen. Wenn zb Nestaker Mitte spielt geht es flotter zu.
Alina ist bestimmt eine gute Spielerin mit viel Kampfgeist und steckt nie auf . Das sie ihren Eigensinn noch aufgeben wird glaube ich nicht.
Sie spielt das, was sie kann!
Ist ja nichts verwerfliches aber wenn dadurch meine Halben oder der Kreis ihrer Möglichkeiten beraubt werden dann muss ich das ändern. Mit einer Lott zb.
Ich werfe das hier nochmal in den Raum bezüglich Kameras.
Zwei Kameras von oben die den Raum um die 7/9 Meter Linien überwachen. Mein Enkel (Software und App Entwickler) hat das mal für mich simuliert. Da lässt sich jedem Spieler auf Hände,Gesicht und Körper schauen.
Wenn so eine mini Ausgabe für vier Kameras nicht drinn ist dann sollte man den Laden zusperren .
Das ist uns auch positiv aufgefallen. Auch ihre Kommunikation mit Spielern und Trainern wirkte kein bisschen arrogant, sondern locker und auf Augenhöhe.
Das sollten sich andere Gespanne mal hinter die Ohren schreiben das Arroganz nur dem Spiel schadet. Leider tanzen sehr viele offizielle mittlerweile auch auf dem Parkett.
Das nenn ich mal ein klassisches Eigentor 😊
Das Glashaus und die Steine und werfen. Gab mal son Sprichwort.
Unentschieden wäre der Sache gerecht gewesen.
Obwohl der Siebenmeter war berechtigt.
Wir können noch 100 Namen aufzählen.
Don Gaugisch sieht in Behrend Weltklasse, somit ist die Position größtenteils vergeben.
Da wir meist nur eine RA mitnehmen, da angeblich Engel und vor allem Maidhof RA aushelfen können ( hat noch nie!! geklappt ) wird keine der hier genannten Spielerinnen eine Rolle spielen.
Nr 1 auf Außen Döll und Behrend und das in der größten Handballnation der Welt. Das muss man auch erstmal schaffen
Leider muss ich dir recht geben. Es tut in der Seele weh wen man so tollen Nachwuchs sieht und dann die Maßnahmen vom Bundesverhinderer sieht. Auch auf anderen Positionen verteilt er permanent Rätsel an die Nation . Zb Alina . Aber leider sieht das beim DHB niemand . Verda……. Seilschaften 😡😡
Und das hat ihr noch niemand gesagt?? Ein gewisser Eigensinn sollte schon dabei sein aber es ist immer noch eine Mannschaftssportart
Die Holländerin bei CSM hatte ihr das teilweise gut abgewöhnt. Aber nu ist es wieder voll da.
Ist eine gute Spielerin aber interpretiert ihre Aufgabe als Mitte falsch.
Jule Polsz, letztes Jahr noch mit Zweitspielrecht bei Fickinger in Mainz 05 in Liga 2 tätig.
Hab mir das Spiel nochmal angesehen mit Fokus auf sie. Sehr variabel und teils Winkel die man in der BL nicht so oft sieht. Denke sie ist bei der Trainerin sehr gut aufgehoben.
Wenn dann Meister Gaugisch seine Klüsen mal öffnen würde. Oder ist das Verbohrtheit?