Jenice Funke (SV Union Halle-Neustadt) -> Werder Bremen
Kann man gespannt sein, welche Rolle sie dort einnehmen kann ![]()
Jenice Funke (SV Union Halle-Neustadt) -> Werder Bremen
Kann man gespannt sein, welche Rolle sie dort einnehmen kann ![]()
https://m.facebook.com/photo.php?fbid…19208&source=48
Adrian Fuladdjusch verlässt die Ketscher Bären, kommt doch etwas überraschend.
Finde es nicht wirklich überraschend
Er geht wohl, bevor er gegangen wird
Im kompletten Umfeld stand er ja nicht wirklich gut dar bei den Ketscher Bären. Wirkt so als würde er das sinkende Shchiff verlassen
Hoffen wir.... das die Bären einen menschlich passenden Trainer finden..... Und das es wieder ein sympathischerer Verein wird
Auf der Homepage von Union kann man in diesem Zusammenhang zur Kaderplanung 2021/2022 auf LA, noch folgendes lesen:
Da der laufende Vertrag von Marija Gudelj am Saisonende ausläuft, kann sie sich nach obiger Aussage des Sportdirektors wohl über eine Vertragsverlängerung freuen. Bleibt noch die Frage zu klären, ob für Tina Welter (Ehefrau der zukünftigen Union-Trainerin Katrin Welter) dann noch Platz im Kader ist. Vor ein paar Wochen wurde hier in der HE ja schon mal darüber spekuliert.
Habe gelesen, dass Tina Welter wohl nicht mit nach Halle geht. Dies wäre für alle Beteiligten mit Sicherheit auch eine schwierige Situation ![]()
Ich denke es wird eine Rückraumspielerin..... RM vielleicht ![]()
Endlich mal jemand der Ahnung hat !
Dem kann ich mich nur anschließen!
![]()
https://www.dhb.de/de/redaktionsb…aut-nach-vorne/
Naidzinavicius und Behnke stehen nicht mehr zur Verfügung
Die Kritik an der Schiedsrichterleistung von Herrn Fulladjusch fand ich auch überzogen. Der einzige richtig grobe Fehler war, dass sie einmal 2x im Gegenstoß von Engelhardt nicht gepfiffen haben, ansonsten war das eine sehr konsequent strikte Linie, die das ständige Stoßen von der Seite der Kurpfalz Bären halt bestraft haben, was für die Ketscher sicher unvorteilhaft war, weil sie von einer aggressiven Deckung leben. Außerdem kann ich es nicht mehr hören, dass die Kurpfalz Bären ja nur 3x in der Woche gemeinsam trainieren...
Dass man als Trainer, die Rest-Saison nutzt um die Spielerinnen, mit denen man über die Saison hinaus weiterhin Zusammenarbeit, aufzubauen ist auch irgendwo verständlich. Dass man Leistungsträgerinnen von fast 60 Minuten Einsatzzeit auf 0 runterfährt, ist aber sicherlich ungewöhnlich. Fackel hatte aber ihre Chance in der 2.HZ erhalten und wirkte auch nicht 100% bei der Sache und ihre Auswechslung war dann nach 2-3 Fehlwürfen in kurzer Zeit auch irgendwo vertretbar.
Das überraschende Ergebnis gibt dem Matchplan von Herrn Fulladjusch ein Stück weit "Recht" - ich finde es als Außenstehender sehr schwierig die Situation dort richtig einzuordnen, wahrscheinlich gibt es auch dort kein schwarz-weiß.
Was aber hinter den Kulissen abläuft ist nochmal eine andere Sache. In den Kommentatoren auf Facebook kriegt man ja einen guten Eindruck von der Sichtweise der betroffenen Spielerinnen bzw. Ihnen offensichtlich nahestehender Personen, die von anderen ehemaligen Kurpfalz Bären (Moser, Ebel, Heinzmann) offenbar geteilt wird. (wenn man deren Likes von Kommentaren richtig deutet).
Vielleicht wird Robert Becker das nächste Heimspiel wieder als Co-Kommentator wieder begleiten und sich zu der Sache nochmal äußern...
Irgendwann muss man sich aber auch im Laufe des Spiels an die Linie der unparteiischen anpassen
Jegliches Stoßen wurde ja von beiden konsequent bestraft.
Fackel und Brand so gut wie gar nicht einzusetzen ...... was soll man hierzu noch sagen? Beide haben jahrelang in Ketsch gespielt und waren in den vergangenen Jahren immer Leistungsträger. Da muss hinterfragen, wieso die Leistung beider seit der Monokratie in Ketsch so abgebaut hat
Schade für die beiden Spielerinnen
Wenn man zudem sieht wie sich ehemalige Spielerinnen oder auch Familienmitglieder des aktuellen Kaders auf der Social-Media Seite der Kurpfalzbären gegen den Verein aussprechen ....... muss man sich fragen wie viel "Familienzusammenhalt" dort noch herrscht ![]()
Schade, dass in der 2. Liga wohl so wenig los ist, dass man sich über einzelne Spielerinnen auslassen muss.....
Gibt es denn keinerlei sportliche Themen???
Vielleicht sollte man seine Beiträge vor dem "Absenden" nochmal lesen und hinterfragen, ob manche haltlosen Vorwürfe oder Äußerungen wirklich sein müssen
Du musst aber schon den ganzen Artikel mit allen Abgängen/Zugängen posten:http:// 301 Moved Permanently
Uiuiui... Da passiert ja schon einiges
Berger zu BVB hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
Hat jemand schon Gerüchte zu Braun?
Es gibt dort für den richtigen Tipp etwas zu gewinnen. Also.
:D:D:D Für einen Wellness-Gutschein hätte ich sofort in die Tasten gehauen
Den Schal kann sich aber ein richtiger Fan sichern ![]()
Habe gerade gesehen, dass es in der Waiblinger Zeitung einen neuen Bericht gibt, mit dem Titel: Zweitliga-Spielerinnen weg, schleppende Kaderplanung? Internet-Gerüchte sorgen für Ärger beim VfL Waiblingen
Link: https://www.zvw.de/sport/rems-mur…-wa_arid-312704
Bisher gab es ja schon genügend Gerüchte..... Kader zu schlecht, Kader soll ausgetauscht werden, Spielerinnen unzufrieden, Spielerinnen wollen weg, Kader hat keine Qualität, .....
Ich bin gespannt, wie die Entwicklungen weiter gehen. Nachdem man ja "zeitnah" aufsteigen möchte
https://www.facebook.com/NSUHandball/ph…07778699275455/
Neckarsulm wird heute Abend um 18:00 einen Neuzugang vermelden. Vielleicht kennt ja hier jemand Silhouetten von allen Handball-Spielerinnen.
Mit dem Tipp der Silhouette und der Nationalität hat man leider immer noch zu viel Spielraum
![]()
Die Silhouette passt doch aber zu einer deutschen Linksaußen die bis Saisonende beim BVB unter Vertrag steht.....
Die ungarischen Spiele der Top-Teams werden ja meist alle übertragen soweit ich informiert bin
Was Bekanntmachungen angeht ist der BVB sowieso etwas schwerfällig.....
Into_the_cup: Danke! Ist ja doch mehr als ich dachte...wobei sich auch da einige Schafe in schwarz tummeln, wie ich unlängst aufgeschnappt habe. Ist halt wie überall...Trittbrettfahrer, die besonders die sehr jungen Mädels anquatschen und denen Flöhe ins Ohr setzen...
Der Großteil hat in der Tat mittlerweile Berater. Da gibt es ja auch Berater die die komplette Liga "abgrasen" nach Spielerinnen und dann doch eher auf den eigenen Vorteil bedacht sind. Schwarze Schafe gibt es ja überall
Aber (bevor das falsch herüber kommt) es gibt genauso viele gute ![]()
Der Trainerwechsel in Göppingen war absolut überfällig. Kann man nur hoffen, dass der/die neue einen frischen Wind in die Mannschaft bringt.
Zuletzt waren die Leistungen doch sehr ernüchternd
Ich denke es ist weniger überraschend. In der aktuellen Lage dürfte man auch froh sein, früh Klarheit zu schaffen.
In Blomberg bekommt sie ihre Spielanteile und kann hier doch auch mal den ein oder anderen Fehler machen.
Welchen Grund gäbe es da momentan zu wechseln? Außer natürlich dem kleinen Wörtchen "international".
Ansonsten ist sie noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen und kann in Blomberg ohne großen Druck wachsen.
Wenn 2023 ihr Vertrag auslaufen sollte, ist sie auch gerade erst 24 Jahre alt. Und kann - im Vergleich zu anderen jungen Spielerinnen, die vielleicht überhastet wechseln - vermutlich auf viele Einsatzzeiten zurückblicken.
Der Kommentator wurde allerdings auch ausgetauscht soweit ich weiß. Ich glaube vorher war es Maximilian Wendel, der immer TOP informiert war und auch als Kommentator toll war!
Und wenn der Co-Kommentator dann ein paar spitze Bemerkungen abgibt, sei's drum: das ist das Salz in der Suppe.
Göppingen wird es schwer haben, wenn sie nicht anfangen an ein paar Stellschrauben zu drehen.
Das Göppinger Spiel ist leicht zu knacken, da keinerlei neue Impulse gesetzt werden.
Seit einigen Jahren spielen sie Jahr für Jahr die selben Dinge. Das sieht sogar ein blinder ...
Den Ton beim Ketscher-Livestream haben vermutlich 90 % der Zuschauer abgeschalten ;-)))
Das war ja hervorsehbar. Herr Becker hat sich schon das ein oder andere Mal "wirr" geäußert.
Ich erinnere mich da auch an eine sogenannte *Jobgarantie* einer ehemaligen Trainerin :-DDD
Die nächsten Spiele im frühzeitigen *Abstiegskampf* werden sehr interessant!!!
Es war doch absehbar, dass Paketdienste zwischen den Jahren nicht zuverlässig liefern können.
Das nächste Mal sollte man dann wohl doch einen Direkt-Kurier beauftragen.
Da kann man sich ja doch den ein oder anderen Kilometer ersparen ;-)))