Nicht gut --> BILD online
Beiträge von Moose
-
-
Glückwunsch nach Kiel zu Daniel Narcisse!
-
-
Zitat
Original von directeur sportif
...in der heutigen "Volkszeitung" Magdeburg wird über die Nachfolge von Biegler schon trefflich spekuliert und der name volker mudrow herausgeholt - auch iouri tschewzow wird genannt!Mudrow war am Freitag beim Turnier in Lüneburg
und hat sich das Spiel des SCM gegen Kiel angeschaut. -
Zitat
Original von Tarrantius
News auf handball-world.comKroaten müsste das heißen.
Bin ich froh, das ich das nicht geschrieben habe

-
Zitat
Original von hummel / GWD
Oh ja, und die ist ganz, ganz großes Kino

Am Wochenende in Lüneburg...
-
Interessant, dass die rote Karte von Fazekas gar nicht erwähnt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loran
16.08.2009 - VfL mit Sieg, Unentschieden und Niederlage in Lüneburg
VfL Gummersbach – MKB Veszprém 25:34 (13:18)Nach dem 35:32-Sieg gegen Medvedi Moskau am Freitag und dem gestrigen 26:26-Unentschieden gegen RK Croatia Zagreb (Spielbericht unter folgendem Link http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=21596 ) kassierte der VfL Gummersbach heute zum Abschluss des International-Handballcup in Lüneburg eine deutliche 25:34-Niederlage gegen MKB Veszprém. Der ungarische Serienmeister und Champions League-Viertelfinalist war für das Team von Coach Sead Hasanefendic eine Nummer zu groß. Von Beginn an war Veszprém die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich schnell einen Vorsprung. Die Ungarn zeigten ihre handballerische Klasse und gestatteten den VfL-Angreifern nur wenig. Dazu zeigte der Ex-VfL-Keeper Nándor Fazekas, der noch in der vergangenen Saison das Gummersbacher Tor hütete, erneut eine starke Leistung. Doch auch VfL-Torwart Goran Stojanovic unterstrich seine hervorragende Frühform und sorgte mit seinen Paraden dafür, dass der VfL auf Schlagdistanz blieb. Trotzdem wurden mit einem deutlichen 18:13 für Veszprém die Seiten gewechselt. Die Oberbergischen hatten den besseren Start in Halbzeit zwei und kam bis auf zwei Tore ran, doch dann zeigte Veszprém seine ganze Klasse und zog wieder davon. Letztlich gewann das ungarische Spitzenteam mit 34:25-Toren. Herauszuheben sind Außen Ole Rahmel, der fünf Tore erzielte, sowie Torwart Goran Stojanovic.
„Das Ergebnis war zu erwarten, Veszprém war eine Klasse besser als der VfL und hat hier sehr starken Handball gespielt. Unsere Spieler waren nach den beiden schweren Spielen von Freitag und Samstag etwas müde. Da fehlte ein wenig die Substanz. Wir konnten zwar zu Beginn der zweiten Halbzeit verkürzen, doch letztlich war Veszprém eine Nummer zu groß für uns“, sagte VfL-Geschäftsführer François-Xavier Houlet, der jedoch insgesamt mit dem Verlauf des Turniers zufrieden war. „Trotz der heutigen Niederlage ist die Bilanz positiv. Wir konnten uns mit europäischen Spitzenmannschaften messen und haben uns hier gut präsentiert. Wir haben gegen Moskau ein sehr gutes Spiel gemacht und gegen Zagreb vor allem kämpferisch überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wochenende“, so Houlet.
Tore VfL: Vukovic 2, Krantz 2, Pfahl 2, Wagner 5/4, Zrnic 1, Tuzolana 3, Szilagyi 3, Lützelberger 2, Rahmel 5
Gummersbach - Zagreb 26:26 (13:16)
Gummersbach:
Wagner 4, Vukovic 4, Szilagyi 4, Krantz 3, Lützelberger 3, Gunnarsson 3, Pfahl 3, Zrnic 1, Tuzolana 1Zagreb:
Lazarov 8, Maric 5, Gojun 4, Horvat 3, Vukic 3, Balic 2, Dzomba 1VfL Gummersbach - Medvedi Moskau 35 : 32 (15:13)
VfL Gummersbach:
Vukovic (10), Krantz (2), Pfahl (2/1), Gunnarsson (3), Zrnic (7/2), Markovic (4), Tuzolana (6), Lützelberger (1)Medvedi Moskau:
Ivanov 3, Filippov 2, Dibirov 3, Kovalev 4, Chipurin 4, Zotov 1, Rastvortsev 6, Aslanyan 2, Shelmenko 6, Starykn 1
Quelle: Homepage VfL Gummersbach -
Zitat
Original von Jasmin1986
Der VfL Gummersbach hat heute gegen Zagreb 26: 26 gespielt, und der THW hat 34:30 gegen Moskau gewonnen. Die anderen Ergebnisse sind mir leider nicht bekannt.Drittes Spiel
Magdeburg - Veszprem 31:38 (15:20)
-
International Handball Cup Lüneburg
Ergebnisse des ersten Tages:
THW - SCM 32:25 (13:8)
Veszprem - Zagreb 31:28 (15:12)
Gummersbach - Moskau 35:32 (15:13)
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
Mach Dir keine Hoffnung - man hat Vori einfach neben Hens reinkopiert.
und ich hatte noch gehofft, das sieht keiner...
soooo furchtbar... -
Jetzt meldet sich die BILD auch zu Wort

-
Zitat
Original von Jenny
Das Thema gibt es schon --> hier
Hat nix mit der Bundesliga zu tun oder?
Und wirklich fest isses ja auch noch nicht
oder reicht es, wenn die KN es meldet?
-
Zitat
Original von Wöller
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=21197Na dann wird Karabatic ja bald Slowene.......

Glücklicherweise übernimmt Serdarusic keine Damenmannschaft...

Laut Sport1 soll Roman Pungartnik Sportdirektor werden und Noka unterstützen.
-
Mittlerweile sollte die OP hoffentlich gut überstanden sein,
die besten Wünsche an Uli Roth.Wer die Sendung gestern nicht sehen konnte,
in der ZDF Mediathek kann man sie sich nochmal ansehen.Sehr sehenswert!
-
Beide waren meine grossen Helden als ich mit Handball anfing,
Uli war der Grund, warum ich unbedingt Kreisläufer werden wollte.Ich drücke beiden ganz fest die Daumen,
das alles gut geht und den Krebs besiegen können.
Und das man beide bald wieder in den Handballhallen wiedersehen kann.
Schorle als Trainer und Uli als Zuschauer. -
Zitat
Original von Manolito
weiss zwar net wie das gehn soll da Duvnjak "mündlich" dem HSV zugesagt hat ab 2011
Ersoll jetzt mit seinem Manager klären wie sie aus dem HSV deal rauskommen, der Präsident is sauer auf Ihn und erwägt Ihn nur in der 2.Mannschaft aulaufen zu lassen!Er hat eine schriftliche Vereinbarung mit dem HSV,
keine mündliche.
Aber das heisst ja auch nicht soviel
-
Ich versuche mein Glück auch wieder
und werde sicher wieder glorreich scheitern
-
Vori zum HSV?
--> Welt.de
-
-
Zitat
Original von Skrbc
Beim HSV fehlen 1,2 Mille, aber trotzdem holen sie einen der teuersten Spieler. Das ganze Projekt trägt sich ohne Onkel Andy nicht, aber das interessiert beim H$V keinen.Och 2011 sollte Geld kein Problem sein,
da laufen die Vertäge von Hens, Bitter, den Gilles, Lindberg,
Sandströ, den Lijewskis, Schröder, Flohr und Lackovic aus.
Nur Jansen hat bislang einen Vertrag bis 2012.