gestern wieder 16 buden vom mannemer bub!!respekt der scheint mal positiv durchzudrehen!!!
![]()
Testspiele und Vorbereitungsturniere 2009/2010
-
-
Unter den blinden(Gegnern) ist eben schon der einäugige Ersatzlinksaußen ein König...
Sollte Sigurdson nicht wieder auf die Mitte müssen oder sich verletzen,werden die Testspieltore als Saisonbilanz herhalten müssen.... -
Zitat
Original von Juraschick
Gensel ist halt im Moment für die 7-Meter zuständig. War er übrigens auch in seinen ersten Spielen in der Bundesliga-Mannschaft in der Rückserie 2003/04 (Quote annähernd 100 Prozent), ehe auf ein Mal andere für die Strafwürfe verantwortlich waren.
Wenn ich der Statistik meines Vertrauens vertraue, waren das 2 Siebenmeter in der Saison 2003/4. Heißt "annähernd" jetzt, dass er einen verwandelt hat?

-
Zitat
Unter den blinden(Gegnern) ist eben schon der einäugige Ersatzlinksaußen ein König...Andere erstligisten als blinde Gegner darzustellen um die tolle Leistung kleinzureden...
Naja lassen wir das schließlich ist dein Nick Vorlaut und nicht Durchdacht.
-
Zitat
Andere erstligisten als blinde Gegner darzustellen um die tolle Leistung kleinzureden...
Ein Verein aus der Operettenliga Schweiz ,der andere grade so vier Punkte vom Abstiegsplatz entfernt...
Tolle Leistung....

Sigurdson ist doch noch in der Reha,oder ?
Sonst hätte dein "Klasseleister" gar nicht gespielt...Bist das eigentlich du, die das Plakat mit "Uwe ich will ein Kind von dir" in der Arena immer hochhält..?

Vorlaut -
Handballer Giorgios Chalkidis ist beim Vorbereitungsturnier in Rotenburg an der Fulda von seinen Manschaftskollegen der HSG Wetzlar in der Umkleidekabine vergessen worden.
Da ein Betreuer davon ausgegangen war, dass die Kabine bereits leer ist, hatte er den Raum abgeschlossen - und den Kreisläufer damit eingesperrt.
Seine Teamkollegen befanden sich auf dem Weg ins Hotel, als Chalkidis durch Klopfen auf sich aufmerksam machen konnte.
Befreit wurde er von Mitarbeitern der Rhein-Neckar Löwen, am Donnerstagabend zuvor noch Gegner der HSG Wetzlar.
Sport1.de
-
Zitat
Original von vorlaut
Ein Verein aus der Operettenliga Schweiz ,der andere grade so vier Punkte vom Abstiegsplatz entfernt...
Tolle Leistung....

Sigurdson ist doch noch in der Reha,oder ?
Sonst hätte dein "Klasseleister" gar nicht gespielt...Bist das eigentlich du, die das Plakat mit "Uwe ich will ein Kind von dir" in der Arena immer hochhält..?

VorlautUps, ich dachte, in diesem Forum wären Mitglieder mit Handballverstand.
Gensheimer hat schon letzte Saison klasse Spiele gemacht (reihenweise) - und natürlich auch gegen Spitzenclubs (und deutlich mehr Einsatzzeiten bekommen, als alle Skeptiker geunkt haben). In die Nationalmannschaft ist er auch gekommen. In der kommenden Saison werden er und Sigurdsson sich auf LA ablösen. Ich mache mir da keine Sorgen.
Ein Tipp an vorlaut: überwinde Dich mal und schaue Dir ein Spiel unvoreingenommen an - und Dein Handballverstand entdeckt, dass Uwe Gensheimer ein hervorragender LA ist.
-
Lass Dich nicht vom Boardtroll provozieren, er kann nicht anders.
Und Groetzki trifft in der U20 gegen Ägypten 12 mal. Machen einen guten Eindruck die beiden Jungen auf den Außen bei den Löwen.
ich habs vor ner Stunde im Radio gehört. Dort wurde die HSG mit dem Ehrenpreis "Deppen der Woche" ausgezeichnet. Und mir is vor Lachen die Bratpfanne aus der Hand geflutscht.
-
SG Flensburg-Handewitt – TSV Hannover-Burgdorf 27:25 (17:12)
Das erste Halbfinale im Sparkassencup gewann die SG nur knapp. Und laut Spielbericht war es ein gutes Spiel der Burgdorfer. Naja, man kann ja aus Testspielen noch nicht so viel auf die Saison schließen, aber wenn man sich die Burgdorfer Ergebnisse so anschaut bin ich recht zuversichtlich, das ein zweites Jahr erste Liga in der Saison 2010/2011 folgen wird. Warten wir es ab...
Den kompletten Spielbericht
-
Der THW gewinnt sein Auftaktspiel beim Turnier in Lüneburg mit 32:25 gegen den SC Magdeburg.
-
Eine kleine Überraschung im zweiten Halbfinale beim Sparkassen-Cup:
MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen 31:29 (16:16)
-
International Handball Cup Lüneburg
Ergebnisse des ersten Tages:
THW - SCM 32:25 (13:8)
Veszprem - Zagreb 31:28 (15:12)
Gummersbach - Moskau 35:32 (15:13)
-
THW - Moskau 34:30 (17:16)
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Handballer Giorgios Chalkidis ist beim Vorbereitungsturnier in Rotenburg an der Fulda von seinen Manschaftskollegen der HSG Wetzlar in der Umkleidekabine vergessen worden.Da ein Betreuer davon ausgegangen war, dass die Kabine bereits leer ist, hatte er den Raum abgeschlossen - und den Kreisläufer damit eingesperrt.
Seine Teamkollegen befanden sich auf dem Weg ins Hotel, als Chalkidis durch Klopfen auf sich aufmerksam machen konnte.
Befreit wurde er von Mitarbeitern der Rhein-Neckar Löwen, am Donnerstagabend zuvor noch Gegner der HSG Wetzlar.
Sport1.de
Wie kann man den übersehen?

-
Zitat
Befreit wurde er von Mitarbeitern der Rhein-Neckar Löwen
Wir sind eben die "Gelben Engel"

Schon ne lustige Geschichte, wenn es ihm zu lange gedauert hätte, wär die Tür wohl kein grosses Hindernis gewesen;)
-
Hier die Ergebnisse vom Intersport Masters ( Freitag und Samstag )
Gruppe A
Freitag | 14.08.2009
1. 20:00 TBV Lemgo - Ademar Leon 26:28 (9:14)
1. 20:00 TV Bittenfeld - HBW Balingen-Weilstetten 24:30 (14:18)
Samstag | 15.08.2009
2. 09:30 TV Bittenfeld - Ademar Leon 26:27 (13:13)
2. 12:10 TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten 24:24 (15:13)
3. 14:50 HBW Balingen-Weilstetten - Ademar Leon 25:26 (14:13)
3. 17:30 TBV Lemgo - TV Bittenfeld 29:30 (11:19)
Gruppe BFreitag | 14.08.2009
1. 20:00 Frisch Auf Göppingen - Montpellier HB 29:34 (18:15)
1. 20:00 TV Großwallstadt - Amicitia Zürich 32:28 (16:16)
Samstag | 15.08.2009
2. 10:50 Frisch Auf Göppingen - Amicitia Zürich 29:27 (12:10)
2. 13:30 TV Großwallstadt - Montpellier HB 20:26 (13:11)
3. 16:10 Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt 25:22 (10:12)
3. 18:50 Montpellier HB - Amicitia Zürich 30:25 (13:12) -
Der VfL Gummersbach hat heute gegen Zagreb 26: 26 gespielt, und der THW hat 34:30 gegen Moskau gewonnen. Die anderen Ergebnisse sind mir leider nicht bekannt.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Der VfL Gummersbach hat heute gegen Zagreb 26: 26 gespielt, und der THW hat 34:30 gegen Moskau gewonnen. Die anderen Ergebnisse sind mir leider nicht bekannt.Drittes Spiel
Magdeburg - Veszprem 31:38 (15:20)
-
Zitat
Original von benni1986
TBV Lemgo - Ademar Leon 26:28 (9:14)
Na, dann kann man Lemgo ja nur wünschen, daß das die verpatzte Generalprobe war, bevors beim WC-Turnier um die Wurscht geht...
-
Este Niederlage für den VfL in der Vorbereitung:
VfL Gummersbach – MKB Veszprém 25:34 (13:18)
(http://www.vfl-gummersbach.de/index2.php?tem…ws&news_id=1963)
-