Beiträge von Gero

    Eigenverantwortung für die Spielerinnen ist ja o.k.
    Aber vor Trainingsbeginn sich vor die Mannschaft zu stellen um zu fragen - was wollen wir denn heute machen ? ist ja wohl ein Witz.
    Genauso verhält es sich auch während eines Spieles .
    Fragt mal eine Holländerinn - da hat meistens eine Spielerinn die Taktik gemacht !
    Das zum Thema Nationaltrainer.

    Beim Deutschen Meister ?( ?( ?( Hab ich was versäumt ?( kommender vielleicht :kotzen:


    Zitat

    Keine Nachfrage, noch mal, Talent hat Sie. Beim Deutschen Meister und CL-Teilnehmer hätten man nur etwas "anderes" erwartet. Mehr nicht.

    In Deutschland gibt es in der zweiten Liga ja auch eine LA, die hat sogar nen super Torwart als Freund. Hätte man Sie verpflichtet, wäre er vielleicht mitgekommen, denn die schwarzen-gelben Kicker haben diese Saison ja auch ein Torwart Problem. Und er wäre ja nicht der erste Ex-Schalker der dann in Lüdenscheid-Nord spielt  :D  :D  :D

    Zitat

    Die Entscheidung vom BVB ist absolut verständlich. Hätten sie schon öfter mit so viel Weitsicht agiert, wären sie sicherlich deutlich sympathischer. Die Gesundheit geht immer vor, vor allem im Hinblick auf die Internationale Woche ist dies eine gute Entscheidung. Traurig, dass die EHF das nicht interessiert. Aber das war ja im EHF-Pokal schon so. Nach Russland kann kaum einer reisen, dann gewinnen halt immer die Russen. Macht doch nichts. Es wird zwar vor jedem Spiel die Fair-Play-Rule verlesen, aber daran halten können sich ja andere, nur die EHF halt nicht. Wer braucht schon Sportsgeist und Fair-Play in Corona-Zeiten...


    Respekt vor Dortmund !
    Frage mich nur warum kann die Vereinsführung von BBM das nicht auch mal so machen ???
    Die Mädels müssen ewig lang nach Ungarn fahren , fangen sich da vllt. 50 Tore ein und wer weiss was sonst noch !
    Absoluter Schwachsinn - kann ich nicht nachvollziehen. Warum denk da keiner an die Gesundheit der Mannschaft ?
    Waren wohl lange nicht mehr in Quarantäne ? :wall:

    :wall:

    Ich hab mich (unabhängig vom erwarteten Ergebnis des bietigheimer Spiels) gefreut ,dass Karolina Kudlacz-Gloc wieder Länger zu sehen war.
    Weniger angenehm war die ständige , nervende, falsche Wiederholung ihres Namens.
    Vielleicht kann der Kommentar beim Rückspiel Gloc richtig-d.h. als Glotz aussprechen.
    Wäre doch nicht zu viel verlangt.

    Ich hab mich (unabhängig vom erwarteten Ergebnis des bietigheimer Spiels) gefreut ,dass Karolina Kudlacz-Gloc wieder Länger zu sehen war.
    Weniger angenehm war die ständige , nervende, falsche Wiederholung ihres Namens.
    Vielleicht kann der Kommentar beim Rückspiel Gloc richtig-d.h. als Glotz aussprechen.
    Wäre doch nicht zu viel verlangt.

    Was war denn das für ein Kommentator ?
    Der hat ja nach 60 Min. noch nicht gerafft das Sando überhaupt nicht dabei war !

    bei manchem traienr mag ja - zur falschen zeit am falschen ort gelten.

    bei den leistungen der damennati und den kommentaren des bundestrainers dazu und danach,
    sorry- da ist er für mich jeden tag zu viel im amt den er noch weiterwurschteln darf.

    Da sieht man mal wie scheissegal der DHB Führung die Spielerinnen sind !

    Den einen passt es nicht - kommen halt die nächsten . Wen juckts ? :ficken:

    Auf der Seite vom DHB sind beide Spielerinnen ersatzlos von Heute auf Morgen gestrichen , ohne irgend einen Kommentar.Als wären sie nie dagewesen.

    So wichtig sind denen die Spielerinnen gewesen.Und das nach vielen Jahren der Zugehörigkeit.
    Ganz toll von der DHB - Führung . Der Fisch stinkt am Kopf !!! :kotzen:

    MEINER MEINUNG NACH ZEUGT DAS VERHALTEN VON KN VON ANSTAND UND CHARAKTER UND AUCH VON RESPEKT GEGENÜBER DEM DHB UND HG, DASS SIE SICH EBEN NICHT VOR DIE PRESSE STELLT UND IHRE MEINUNG UND GEDANKEN FREIEN LAUF LÄSST UND INTERNAS PREISGIBT. AUCH WENN GENAU DAS IST, WAS WIR ALS INTERESSIERTE HANDBALLFANS UNS WÜNSCHEN WÜRDEN.
    DES WEITEREN KANN MAN DIE ENTSCHEIDUNG DER BEIDEN EVENTUELL EHER NACHVOLLZIEHEN,WENN MAN FOLGENDEN ASPEKT BETRACHTET. MITTLERWEILE SPIELEN VIELE NATIONALSPIELERINNEN IN CL-CLUBS (METZ,FTC,BVB, SGBBM UND VALCEA) IN DENEN SEHR ENGAGIERTE UND KOMPETENTE TRAINER ARBEITEN. HIER ERLEBEN SIE WIE PROFESSIONELL, AKRIBISCH UND COURAGIERT GEARBEITET WIRD (TRAININGSSTRUKTURIERUNG/-STEUERUNG; VIEDEOANALYSEN, SPIELVORBEREITUNG, GEGNERANALYSE, MATCHPLAN ETC). WENN MAN DANN ZUR NATIONALMANNSCHAFT REIST UND ALL DIES EBEN NICHT VORFINDET UND MAN JAHRE LANG ENORM VIEL INVESTIERT, SEINE KNOCHEN HINHÄLT UND DANN DER MEINUNG IST, DASS EBEN GENAU DAS ANGESPROCHENE FEHLT, UM VIELLEICHT MAL DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU ERREICHEN, DANN IST MEINER MEINUNG NACH DIE ENTSCHEIDUNG NACHZUVOLLZIEHEN! VOR ALLEM, WENN DER DHB WEITERHIN AN DIESEM TRAINER UND SEINER "ARBEITSWEISE" FESTHALTEN MÖCHTE. UND WER GLAUBT, DASS SICH DIE SPIELERINNEN NICHT NACH JEDEM SPIEL/TURNIER SELBSTKRITISCH MIT IHRER EIGENEN LEISTUNG AUSEINANDERSETZTEN, DER IST FALSCH GEWICKELT. DIES SOLLTEN JEDOCH VIELLEICHT AUCH MAL ALLE VERANTWORTLICHEN MACHEN - VOR ALLEM EIN HG UND EIN AK. ICH BIN SICHER, DASS VIELE SPIELERINNEN GLEICH DENKEN, ABER DIESE WEITERHIN NATIONALMANNSCHAFT SPIELEN MÖCHTEN - DIESE WERDEN DIE SITUATION ERTRAGEN UND AUSSITZEN.
    MIR NÖTIGT DIESE ENTSCHEIDUNG DER BEIDEN HÖCHSTEN RESPEKT AB!!!


    Endlich mal jemand der Ahnung hat ! :respekt:

    Wie schon erwähnt BVB Handball Frauen findet weder auf Facebook noch auf der Internetseite statt, oder gibt es von Eiermann eine Anweisung das über Niederlagen national und international nicht berichtet wird.... :wall:


    BVB kann nur was schreiben wenn sie sich betrogen fühlen ! :P