Beiträge von krösti-bull

Ich bin mir gar nicht mal sicher ob Szeged nicht eigentlich unangenehmer für Kiel wäre als die Löwen. Da kennt man sich glaube ich besser aus. Mit Platz 2 laufen die Löwen allerdings ebenfalls Gefahr auf ein deutsches Duell. Nur dann eben im Viertelfinale und gegen die SG.

Dann doch lieber den THW :D Wenn wir innerhalb kürzester Zeit gegen euch in der CL rausfliegen (wenn wir die erste KO-Phase überhaupt überstehen), dann im Pokal und noch in der Meisterschaft hinterher schauen, dann wird es für mein Löwenherz doch etwas zuviel.

Habe kaum etwas gesehen, stelle aber anhand der Statistik fest, daß das Siebenmeterverhältnis sehr unausgeglichen ist. War das korrekt so? Oder wurden die RNL durch diese Entscheidungen im Spiel gehalten?

Meiner bescheidenen Meinung nach war das so in Ordnung. Die Löwen spielten viel über den Kreis, da gibt es einfach viele 7-m, während Bärlin eher von hinten agierte.
    Wie man diese rote Karte in Frage stellen kann wundert mich echt. Es ist vollkommen egal ob Absicht oder nicht, ob er rutscht oder nicht. Fakt ist nun mal, dass der PG ordentlich zu Fall bringt und in gesundheitsgefährdend foult. Damit klare rote Karte.

Und Janc ist eigentlich Rechtsaußen... Ich bleibe dabei: Bei Mensah Larsen seit Ewigkeiten keine Weiterentwicklung zu erkennen, lebt komplett von seinem Image.

welches Image? Ich hoffe und wünsche, dass er endlich mal liefert, mir fehlt der Glaube daran. Meiner Meinung nach hätte es Mads und Harald besser getan sich erst einmal bei anderen Mannschaften wie Wetzlar, Minden, Hannover, etc. zu etablieren um dann den Schritt in die Spitze zu gehen. Gleiches meine ich zu den Neulingen beim THW, Bilyk und Nilsson.

Bitte interpretiere meinen Beitrag richtig. Ich meinte gar nichts und fand jeden Vergleich zu Zeitz unangebracht.

Wenn ich einen Beitrag interpretiere, dann ist das immer richtig :D
    Ich meinte öfters gelesen zu haben, dass es um diesen Wurf ging und wollte es auf einen Nenner bringen.
    Weiterhin können die Scharfrichter hier davon ausgehen, dass CZ das Ding mit Green schon längst geklärt hat.

Für die Löwen allerdings auch. Würde mich zwar sehr wundern wenn wir jetzt tatsächlich durchmaschieren könnten, aber die Löwen müssten auch schon ganz gewaltig liefern, zumal sie ja das ja nicht nur noch 12 mal machen müssten, sondern momentan noch 15mal inklusive sehr guter Gegner. ;)

Ihr hattet letzte Saison ohne Punktverlust von Februar bis Rundenende gespielt- es geht also. Wenn wir Sonntag in Bärlin gewinnen ist alles drin, wenn nicht dürfte das Ding durch sein.

Das wünscht sich nicht nur der Flensburger Fan. Allgemein gesprochen gibt es wahrscheinlich zwei Fangruppen, die sich am Sonntag eine bessere Leistung der Löwen wünschen: Magdeburg und die Löwen.

Wenn diese Leistung reicht um gegen Bärlin zu gewinnen - gerne. Auf jeden Fall spielt Berlin nicht so schnell, das kommt dann wieder Mads zu Gute. War ja nicht zu ertragen wie der gestern hölzern und stockesteif in der Abwehr stand - wie immer eigentlich.

Sorry, aber ich habe selten dämlicheres hier gelesen.....

Naja Crusty,
    ich habe hier schon viel dämlicheres gelesen und nehme auch mein Geschreibsel da nicht aus.
    Wenn er so seine Zweifel hat, ok. Für mich gibt es kein SR-Team in der Buli, welches bei solch einer Situation nicht auch rot gezogen hätte. Eine bessere Steilvorlage gibt es nur selten.
    Ansonsten, ich weiß ich wiederhole mich, würde ich Damgaard gern bei den Löwen sehen.
    Danke lieber SCM für einen geilen Handballabend.

Ein Spiel bei dem wieder alles passieren kann. Wenn Heine Lunte riecht, dann bringt er die Halle zum kochen und für uns wird es ganz schwer. Ich hoffe, dass Taleski vielleicht ein paar Spielanteile bekommt und gut rein rutscht. Mit Mads allein auf HL wird das nix werden. HR war dieses Jahr auch noch nicht der Renner, sollte so langsam in Fahrt kommen.
    Schaun mer mal.

...doch ganz einfach so, dass Magdeburg fast schon die besten Saisonspiele gegen Kiel und Flensburg abliefert und das vor allem zuhause. ...

Gegen uns waren sie (leider) auch nicht schlecht. Magdeburg braucht einfach den Kick um sich zu pushen - genauso geht es manchmal gegen Teams von unten kräftig in die Hose. Für Sonntag wünsche ich dem SCM alles Gute.

Ich wusste nicht das Kühn nach Wetzlar wechselt ich denke der Wechsel zur SG würde schon längst feststehen

... und Konfuzius sprach ... Du hast recht, den Umweg über Wetzlar wird er wohl nicht nehmen.
    Heute steht in der BNN, dass Kohlbacher der Ersatz für Baena sei. Der Nachfolger Pekelers würde noch gesucht.
    MoRe99 -ich denke auf der Mitte wird mittelfristig ein Nachfolger für Andy gesucht, Fäth ist da einer in meinen Augen.