Auch dieses Spiel fängt bei Null an und wir sind auf Grund des Heimspieles im Vorteil. Passieren kann alles, ich hoffe wieder auf ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger - der dann gerne RNL heißen darf.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Bereicherung für die Liga definitiv, aber halt nur wegen der guten Jungendarbeit und weil es da ab und zu mal einer nach oben schafft.
Petkovic, Heinevetter und Co. sind aber sonst sicher keine Sympathieträger. Bei mir zumindest.
Ich mag eben gerade die Typen die sich nicht dem Mainstream anpassen, die Ecken und Kanten haben, die anders sind und dazu stehen. Für mich das Salz in der Suppe
-
Berlin ist der unsympathischte Verein in der Liga. Heine hat als "Kapitän" jetzt mit Bob ordentlich Konkurrenz bekommen-
Keine Ahnung welche Probleme du mit Bärlin hast. Ich finde den Verein, die Mannschaft und Bob den Baumeister einfach nur gut. Eine Bereicherung für die Liga. -
An Tagen wie diesen ....
... gestern hätten wir auch die CL mit Pauken und Trompeten gewonnen. Erinnerte mich an das Finale gegen Spananien - einfach nur der Hammer, Berlin konnte einem leid tun.
Es passte einfach alles, sogar Mads spielte gut mit. Bin immer noch total geflasht vom dem Geschehen in der SAP Arena gestern.

ssv - du könntest beim jubeln gerne auch mal aus dem Sitz springen und sharky etwas mitreisen.... Sind eure Sessel so bequem?
-
Wie lange drehen wir uns jetzt hier schon im Kreis? Gefühlte 100 Beiträge.
Man kann über Baumgart / Wild sicher nicht den Mantel des Schweigens legen, auch sie machen Fehler. Meiner bescheidenen Meinung nach sind sie ein absolutes TOP-Gespann der Liga und über jeden Zweifel erhaben. Wir haben auch unsere Erfahrungen mit Ihnen gemacht und unterm Strich muss ich sagen: eines der besten in der Liga.
Vielleicht regt sich Bob ja gerade über die Ansetzung auf weil er weiß, dass die beiden sein Geseier überhaupt nicht interessiert und er eben keinen Einfluß nehmen kann.
Dann wäre es auch mal schön zu akzeptieren, dass MM eins in die Fresse bekommen hat der Gegner dafür auch bestraft werden darf. Nur weil er keinen Heiligenschein hat ist er kein Freiwild für andere.
Auf das Spiel heute freu ick mir mal janz dolle. Der bessere möge gewinnen - ein spannendes Spiel sollte es auf alle Fälle werden. -
Tja der eine mag keine Trommler der andere keine Klatschpappen..
... und wir haben zum Glück beides
-
Ich weiß nicht ob KW der richtige Trainer für uns wäre ...
-
Liebe SR-Kritiker, an den beiden heute hat es sicher nicht gelegen dass die SG so deutlich verloren hat. Also lieber mal an der eigenen Nase packen.
Der THW mit einer beeindruckenden Leistung und einer grandiosen Anfangsphase. Da war wieder die Freude am Spiel und ein THW wie man ihn eben kennt. Es war richtig an AG festzuhalten, er ist kein schlechter Trainer. -
krösti-bull: Hier passt auch wieder das böse Wort

psssssst, nicht so laut, sonst kommt gleich wieder die Moralkeule ....
War anscheinend eine von Beginn an klare Angelegenheit und die Löwen spielen sich warm für Bärlin am Donnerstag. Ick freu mir druf -
Was bitte will PSG mit Toft Hansen? Er scheint einen guten Manager zu haben, sonst kann ich keinen Grund erkennen warum die Pariser Interesse an ihm haben. -
Du darfst doch nicht das Wort Trainingseinheit in den Mund nehmen

ups, das böse Wort. Ich habe es gesagt/geschrieben
@ papaeule: das glaub ich auch. -
Mit dem Nordderby kommt hier gleich das nächste Topspiel des Tages. Mit den Bartenwetzern ist immer zu rechnen, schaun mer mal.
-
Eine lockere Trainingseinheit, mehr war es wirklich nicht. Selbst bei diesem Spielchen schafften es Larsen und Reinkind nicht über ihren Schatten zu springen. Bezeichnend war der erste Torwurf von einer Halbposition in der 26. Minute - selbst das war eher der zweiten Welle geschuldet. Unser Trainer hat dann Larsen dann aus dem Spiel genommen und durch Taleski ersetzt. Der macht auch gleich ein schönes Tor, nur um dann nach der HZ wieder auf die Bank zu wandern ....
Ich versteh unseren Trainer bei Mads einfach nicht, er kann auf der Platte machen was er will und spielt und spielt und spielt. Taleski kommt ab und an mal rein, Rnic gar nicht. Wie Oldie schon schrieb, bevor er durchbricht spielt er lieber nach Außen ab. Das freut wohl Tolle, nichtsdestotrotz verweigert Mads -und spielt und spielt und spielt.
Bin gespannt wann er das Urvertrauen des Trainers mal rechtfertigt. -
Laut unserem Provinzblatt BNN ist der Postitionskampf auf RA nicht so klar, sie bringen mit Pekeler sogar einen weiteren Kandidaten ins Spiel.
Gut, wer kennt hier in der Region schon HP?
Aber im Ernst. Für unseren Bundestrainer ist es eine sehr schwierige Wahl - egal welche Position. Da gab es schon mal andere Zeiten. Auf jeden Fall werden wir eine Truppe stellen die den Titel verteidigen kann. -
... und auch sonst auf HL eine adequate Alternative zu Mads gefunden wird.
Ich such noch nach der Ironie dieser Aussage
Für morgen ist ja bereits alles gesagt, Fronten klar verteilt - da darf nichts passieren. -
Ohne wenn und aber muss ein Heimsieg her - auch wenn Erlangen sich verbessert hat ...
Freue mich, nach gefühlten 6 Monaten mal wieder auf meinen schönen Platz in der SAP-Arena zu setzen und mein Team anzufeuern.
Heimspiel, was ist das? Dank no-sky-abo bin irgendwie resettet. Ich muss schauen, dass ich die Neuzugänge auch richtig zuordne
@ ssv, ich bin bei dir -
... und dazu noch auf ein so hübsches - gell, Bull?!

Tja ssv, was soll ich dazu nun sagen?
-
Erstaunlich, dass er immer noch soviel Zuspruch erfährt.
Das liegt sicher auch an den Sypathiewerten des Supermanagers. -
Ergo, wenn man AG entlässt ist Ahlm schuld und wegen Schwenkers Frau gibt es kein comeback....

Ich denke Uwe S legt den Finger in die Wunde. -
Ich bin ganz bei Beuger und scm_ole,
soll es doch zu einer Konfrontation kommen und CL ohne dt. Beteiligung spielen. Ob die Gelder dann so fließen wage ich zu bezweifeln.
Warum reden die eigentlich immer von einer Reform, wo bitte ist die denn. Ich kann nicht erkennen was im Sinne des Handballs hier geschieht.
Mir wäre es recht wenn die HBL stur bliebe, mit allen Konsequenzen. Die CL in der aktuellen und geplanten Version brauche ich nicht.