Beiträge von krösti-bull

Ich habe mal den Kahn einkaufen geschickt damit wir Mittwoch die Eier haben um Kiel aufs Parkett zu legen. Der THW ist Favorit, wir können nur gewinnen - auch das Spiel muss gespielt werden und die Löwen werden alles in die Waagschale werfen um die Punkte mitzunehmen.

Könnten die ganzen Trübsalblaser und Endzeitbeschwörer sich nicht mal in einer Art handballeckedarknet treffen und dort heulen? Jedes Löwenspiel die gleiche Mär. Die böse Zaubermaus, der spielt zu viel der zu wenig. Irgendwann ist aber mal gut.
    Mich nervt auch einiges, dann wieder gefällt mir viel. Deswegen muss ich das nicht alles in jedem Spiel in den Spielthread schreiben und möglichst noch in den RNL-Thread. Die Leier nervt nur noch.
    Wir sind Dritter hinter einem erstarkten THW und dem schlechtesten Titelverteidiger ever, ever, ever. Da ist schon was gut gemacht worden.

Waren gefühlt ca. 10 Sekunden und der Ball ging von knapp über der Mittellinie fast bis an die eigene Abwehr zurück. Da ist es also richtig Zeitspiel anzuzeigen, da kein Zug zum Tor entsteht und das Spiel verschleppt wird. Das ist halt in der letzten Minute anders zu bewerten...

Es gibt keinen Grund es in der letzten Minute anders zu bewerten, aber seis drum - wollte nur wissen ob es so war. Danke

... Rückraumspieler haben mental keine Hilfsmittel um Schwung,Rhythmus und konstanten Tor - und Bewegungsdruck zu erzeugen. Wobei gerade die Kreativblockade vom Schmid auffällig ist. Wer sich nicht bewegt,bewegt auch nicht die Abwehr. Für mich agiert er wie ein AH-Spieler, der sich erst mit dem gefangenen Ball in Bewegung setzt, dabei aber auf Abwehrspieler trifft,

Bin da in großen Teilen bei dir. Wenn ich an die Saison 2016/17 denke, da hat Andy hinter der Mittellinie Anlauf genommen und ist nach vorne gestürmt. Kretsche hat sich als Kommentator nicht mehr einbekommen, so ein Schwung war im System. Aktuell fehlt der Schwung und die Dynamik.

Das Spiel der Löwen ist inzwischen so statisch, da geht in der Spitze nix mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Runde einen Suppentopf holen werden.
    Die Zaubermaus ist diese Saison sehr ruhig und faltet Andy nicht mehr zusammen, schon ist der Schwung dahin. Ich denke sie bringen die Runde anständig zu Ende und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Andy wird sicher nicht bis 2022 spielen wenn er es nicht mehr bringt - da wird es klare Absprachen geben.
    Die Jenny macht das schon gut und ein bisschen Lehrgeld ist immer Erfahrungen wert.
    Find es allerdings echt geil wie sich manche über die ach so schwache Buli aufregen, über zweitklassige internationale Spitzenteams, über CL-Versager und sonst was. Trotzdem schauen die immer und immer wieder die Buli an und regen sich weiter auf. Posten immer und immer wieder den gleichen Rotz den schon lange keinen mehr interessiert. Wie geil ist da denn?
    Weiter so lieber schlechter Titelverteidiger ever - mir gefällt was du spielst.

Tatsächlich sehe ich hinter Paris St. Germain und dem FC Barcelona etwa sieben bis acht Vereine in Europa auf Augenhöhe, zu denen auch die beiden Bundesligisten gehören. Diese haben alle realisitsche Chancen auf eine Teilnahme beim Final Four und können ebenso in einem Hin- und Rückspiel durchaus einen Erfolg gegen die beiden Erstgenannten schaffen, denn so groß ist der Abstand nicht. Ich finde es sehr vermessen nach der Hinrunde der Gruppenphase bereits Mannschaften bei der Titelvergabe ausschließen zu wollen - lange bevor überhaupt die Paarungen der K.O.-Spiele auch nur ansatzweise feststehen ... geschweige denn die letztendlichen Kader für diese Spiele.

Ich schlage mal eine Brücke für den THW, die sehe ich da auch mit dabei.

Ich denke der schlechteste Titelverteidiger ever hat am Montag die Nase vorn. Unser Tempospiel reduziert sich dieses Jahr auf divrese Schneuztücher und hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun. Ich sehe nicht wie das am Montag kompensiert werden soll. Außer die Löwen machen einen auf Erlangen und verzögern das Spiel so unanständig, dass die Plopper es an die Nerven bekommen. Dann wären wir wieder im Spiel.

Ich sag mal so:
    1. Dule
    2. Duvnjak
    3. Dule Duvnjak