Ich drücke die Daumen, dass der HSV eine Leistung wie gestern abrufen kann. Dann wird es ein fantastisches Finale ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Gratulation an den HSV zum verdienten Einzug ins Finale. Hens mit dem besten Spiel seit Jahren, Duvnjak einfach nur unglaublich. Für mich der Welthandballer des Jahres. Viel Erfolg im Endspiel

-
Was der HSV hier abzieht ist erste Sahne, ungluabliche Intensität in dem Spiel. Der THW findet gad keine Antwort muß aber 6 Tore aufholen.
-
Warum sollte Jansen heute nicht spielen? Warum bitteschön sollte der HSV Jansen intern sperren? Ich glaube nicht, dass der HSV die Angelegenheit unter den Tisch fallen läßt. Nur jetzt ist hal CL und da liegt der Fokus drauf - was mir nachvollziehbar erscheint.
TJ hat großen Mist gebaut, sich entschuldigt und eine Strafe erhalten. Damit sollte auch gut sein. -
Was macht Zeitzi? Ist er im Kader dabei?
-
Verdiente Strafe, keine Frage.
Ivan Nincevic sollte jetzt aber gut sein lassen und sich nicht in der Presse auslassen dass er die Entschuldigung noch nicht angenommen hat. Das Bild von seiner Verletzung hätte er mE auch besser stecken lassen. -
Das ist deine ehrliche Meinung? Du solltest dringend einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen.Auch Ärzte stoßen an Grenzen und können nicht zaubern.
Habe ich das richtig gesehen, dass die Spieler von Nantes vor der Siegerehrung die Halle verlassen haben? -
Endlich was für den Briefkopf der Löwen, Respekt für eine tolle Leistung in einem intensiven Spiel. in der entscheidenden Phase hat Uwe Verantwortung übernommen. Schmid mit der Entscheidung und dem französichen Publikum fällt nichts besseres ein als ein gellendes Pfeifkonzert zu starten. Tolles Spiel, verdienter Sieg.
Jetzt noch den CL Platz sichern und die Saison ist gelungen. -
Gensheimer zeigt wie wichtig er für uns ist, Schmid/Myrhol - der pure Wahnsinn

Goran und die Abwehr nicht zu vergessen - großes Kino -
Der 7-m von Uwe über den Kopf des TW gezogen war die richtige Antwort auf die Härte der Gallier. Die SR bisher mit einer sehr guten Leitung.
-
Das Spiel aber ehrlich gesagt auch...

Deswegen auch EHF und nicht CL
-
Es ist ja nunmal ein Regionalsender aber das Gelaber und die Lobhudelei geht mir echt auf den Geist.
Das Gelaber ist unerträglich -
Bin gespannt, welche "XXX" das 2. Halbfinale pfeifen.
Wenn man keine Ahnung hat und auch sonst nichts beitragen kann sollte man einfach die Klappe halten/ Edit: Beleidigungen im Zitat entfernt. Teddy. HE-Mod
-
Ein sensationelles Spiel der beiden Teams, Andersson und Duvnjak mit unglaublicher Leistung. Kaufmann wird es wohl für Flensburg vergeigen.
-
Die Pfiffe gegen Glandorf kann ich nicht ganz verstehen, aber ich verstehe so einige Pfiffe bei uns in der Halle auch nicht
Danke -
Tolles Spiel der Löwen, myrhol und Schmid überragend. Spielfreude pur, tolle Stimmung und Löwen wie in der Hinrunde.
-
Also wenn Kiel nicht bereit ist auf seine Gehaltsforderungen einzugehen, dann wäre es ein Unding wenn wir es tun würden. Es sein denn er verzichtet freiwillig auf einen Teil.
-
Mein lieber ssv,
es war so gemeint wie geschrieben
aber spannend wird es hoffentlich bis zum Ende hin bleiben. -
Zur Zeit sehe ich nicht wie die Löwen in Flensburg was reißen wollen. Ohne KEDR ist unser Rückraum nur die Hälfte wert, Schmid und Petersson alleine können gegen das Abwehrbollwerk nicht ankommen. Selbst wenn wir das TW Duell gewinnen würden, wird das eine klare Sache für Flensburg. Nur wenn Sesum auch mal gegen einen starken Gegner in die Pfanne haut haben wir eine geringe Chance.
-
Ich weiß wirklich nicht warum sich manche an den SRn so hochziehen. Ich finde sie haben die Partie gut geleitet und wichtige Entscheidungen klar und auf beiden Seiten gleich vertreten. Mit den Schritten blieben sie ihrer Linie treu.
Den Punkt hin oder her haben die Mannschaften alleine zu verantworten.