Kann evtl jemand ab und zu einen Zwischenstand Posten? Habe leider soziale Verpflichtungen und kann's nicht schauen ![]()
EHF-Cup 2012/13
-
-
18:22 rnl..
-
Löwen führen 22:19. Noch ca. 16 Minuten zu spielen.
Gerade gab's längere Zeit Probleme mit der Hallentechnik. -
10 Minuten vor Ende: Löwen 23:20 in Front. 2 Minuten gegen du Rietz.
-
immer wenn die löwen auf 4 tore weg sind holen sie sich eine 2 minuten strafe....
-
Nantes verliert die Nerven: Jeweils 2 Minuten gegen den Coach und Feliho.
Spielstand: Löwen führen 24:20.
Noch 8 Minuten.
Auszeit Nantes.
Löwen führen 24:21. Auszeit RNL.
Gensheimer erhöht auf 25:21. Sein 10. Tor. Noch ca. 4 Minuten. Löwen wieder am Ball.
2 Minuten Gensheimer. 25:22. Noch gute zwei Minuten zu spielen.
25:23. Knappe Minute noch. Löwen am Ball. Auszeit RNL. Weiter geht's ...
Noch 44 Sek.
26:23 durch Schmid. Dann 26:24. Ein Spieler von Nantes verletzt am Boden. Der Titel dürfte für Mannheim sicher sein. Noch 35 Sekunden.
ENDSTAND: 26:24 für die RNL. Glückwunsch zum verdienten Titel.
-
Europapokal!!!!!
-
Endlich was für den Briefkopf der Löwen, Respekt für eine tolle Leistung in einem intensiven Spiel. in der entscheidenden Phase hat Uwe Verantwortung übernommen. Schmid mit der Entscheidung und dem französichen Publikum fällt nichts besseres ein als ein gellendes Pfeifkonzert zu starten. Tolles Spiel, verdienter Sieg.
Jetzt noch den CL Platz sichern und die Saison ist gelungen. -
unglaubliche leistung von gensheimer nach seiner langen pause..bärenstarker stojanovic..gratulation an das gesamte team
-
Endlich mal was für den Briefkopf.
Der Wechsel von Landin zu Stojanovic war goldrichtig, und Gensheimers Einwechslung war extrem wichtig. Ganz großes Kino von Uwe! Letztlich absolut verdienter Erfolg der Löwen. Jungs, feiert bis zum Abwinken, ihr habt's euch verdient! -
Herrlich!
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft. Nicht immer toll gespielt aber immer gekämpft. Die Schiedsrichter haben neutral gepfiffen Starke Torhüterleitungen auf beiden Seiten. Uwe hat wichtige Tore gemacht.
Ich wünsche insbesondere Zarco alles Gute und drück ihm die Daumen, dass nicht alles im Knie kaputt ist.
Petersson braucht Pause und sollte sie auch bekommen.
-
Die Franzosen verpfiffen.
Und Myrhol fährt nach der Siegerehrung nach Cannes, für seine schauspielerische Leistung bekommt er die Goldene Palme.
-
"Herzlichen Glückwunsch" an die Rhein-Neckar Löwen zum ersten Titel. Endlich hat es geklappt.
Was für ein geiles Spiel von Uwe Gensheimer und das nach der langen Verletzungspause
. -
Die Franzosen verpfiffen.
Und Myrhol fährt nach der Siegerehrung nach Cannes, für seine schauspielerische Leistung bekommt er die Goldene Palme.
Das ist deine ehrliche Meinung? Du solltest dringend einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen. -
puuuuh... erstmal durchatmen
ich freu mich gerade wie bolle. diesen titel hat sich die mannschaft dieses jahr mehr als verdient!!! auch im spiel die bessere mannschaft gewesen. war ein hartes und sehr körperliches spiel. die schiris haben sich von den heimfans zum glück scheinbar nicht großartig beeindrucken lassen... phasenweise dachte ich ich hätte aus versehen ringen eingeschaltet
uwe... ohne worte... was für ein comeback nach so einer langen pause! der torwartwechsel kam genau zur richtigen zeit und ich freue mich total für goran, dass er nach seiner verletzung heute mal der bessere niklas landin war
riesenlob an diese tolle sympathische mannschaft! und endlich hört das gelaber vom titellosen millionärsverein auf... ich geh jetzt erstmal einen schnaps zur beruhigung und trocknung der freudentränen trinken...besonders schön: zarko ist bei der siegerehrung dabei und seine jungs haben ihm ein lächeln ins gesicht zaubern können...
-
Schöner Nebeneffekt dieses 19. deutschen Triumphes im IHF-/EHF-Pokal: Burgdorf erstmals europäisch dabei. Vielleicht bewirbt sich Hannover ja um die Austragung des Final Fours.
-
Das ist deine ehrliche Meinung? Du solltest dringend einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen.Auch Ärzte stoßen an Grenzen und können nicht zaubern.
Habe ich das richtig gesehen, dass die Spieler von Nantes vor der Siegerehrung die Halle verlassen haben? -
GLÜCKWUNSCH LÖWEN KLASSE GEMACHT und verdient gewonnen

-
Unglaublich dumme Kommentare von Celje hier im Forum.
Brauchen wir so einen "Handball-Experten" hier ?
-
Glückwunsch
Tolle Saison der RNL ! -