• Auch von mir nochmal ein Lob an Klaus Gärtner.

Ich kenne ihn noch aus der Zeit vor seinem Wechsel nach Flensburg.
    Seine sportliche Kompetenz war damals schon sehr hoch, sowohl beim BHV als auch in Leutershausen hat er damals einen wirklich hervorragenden Job gemacht.

Jetzt hat er es auch noch geschafft, seine Regionale Sprachbehinderung (das sind seine Worte, nicht meine) abzulegen.
    Das ist schon ein großer Schritt für einen Badener allerdings ein riesiger für einen Odenwälder :lol:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Sesum hat sich nach ersten Untersuchungen wohl das Kreuzband und evtl. noch mehr gerissen, genaue Untersuchung erfolgt noch nach Rückkehr in Heidelberg...er dürfte bis mindestens Jahresende ausfallen, so dass dringender Handlungsbedarv der RNL auf der RL Position besteht

• Offizieller Beitrag

Gestern ein absolut verdienter Sieg der RNL. Dazu war eine solide Leistung ausreichend, da gewisse Herren bei FAG einen fast schon unverschämten nDreck gespielt haben.
    Ich bin gespannt ob die EHF zum heutigen Finale die Gastgeber etwas einbremst. Was in Sachen Hallensprecher beim Spiel Nantes gegen Holstebro abging, hatte mit fairem Sport sehr wenig zu tun. Das war maximale Einflussnahme.

• Hallensprecher ist auch typisch französisch gewesen - so wie der immer in das Mikro gebrüllt hat. Mir schien es aber so, dass das Publikum in Nantes nicht so sehr euphorisch ist und der Hallenschreier allein auf weiter Flur gewesen ist. Mal sehen, wie es heute im Finale wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe zwar das Nantes-Spiel nicht gesehen, aber nach dem Auftritt des Hallenkaspers der
    RheinNeckar-Tröten gg. den SCM gönne ich den Mannheimern mal solch ein Erlebnis von ganzem Herzen!!

Neulich waren hier doch nicht wenige der Meinung, im EHF-Cup sei ein parteiischer
    Hallensprecher regelkonform....

• Im Gegensatz zu den übersensiblen Ostdeutschen werden die RNL sich weder von dem Hallensprecher ( so lautet wohl die korrekte Bezeichnung denke ich :) ) noch den Zuschauern aus dem Konzept bringen lassen und den ersten Titel ihrer Vereinsgeschichte einfahren

• Gibts nen Stream? RNTV funktioniert gerade bei mir nicht.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Der 7-m von Uwe über den Kopf des TW gezogen war die richtige Antwort auf die Härte der Gallier. Die SR bisher mit einer sehr guten Leitung.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Der 7-m von Uwe über den Kopf des TW gezogen war die richtige Antwort auf die Härte der Gallier. Die SR bisher mit einer sehr guten Leitung.

Kann man so sehen, muss man aber nicht.... ;)

Der TW kann wohl am wenigsten für die Härte, zudem, wer einen Myrhol in seinen Reihen hat, sollte evtl. nicht zu laut tönen.

• sorry. aber was die franzosen da zum teil machen hat mit handball wenig zu tun... wenn sich 4 spieler von denen auf myrhol draufschmeißen nachdem schon abgepfiffen wurde... gerade am anfang war das in der offensiven abwehr eher ringen als irgendwas anderes...

• Gensheimer zeigt wie wichtig er für uns ist, Schmid/Myrhol - der pure Wahnsinn :klatschen:
    Goran und die Abwehr nicht zu vergessen - großes Kino

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.