Zur Zeit 26:19 für Hildesheim! Das wird! Obwohls für uns ja noch nicht der 31. Spieltag ist ![]()
Beiträge von maxfunse
-
-
Zitat
Original von Dany:
Simme da Todde zu wer durch die Mitte läuft gehört mit 2min raus wenn er dadurch das Anspiel verhindert. Und das sollte in den oberen Ligen auf jedenfall konseqeunt gepfiffen werden.Möglichst genauso konsequent wie Schritte oder 2x

-
Zitat
Origial von Steffi:
Sehe ich auch so, die Damen hatten alles im GriffSehe ich weitestgehend auch so, allerdings waren sie mir zu inkonsequent was das Zeitspiel angeht. Haben meines Erachtens früh den Arm gehoben, dann aber nicht abgepfiffen, nachdem der Ball noch fünf mal hin und hergespielt wurde... ich habe mitgezählt, es war bei den Felnsburgern 6x der Fall und bei den Nordhornern 2x
Ich fands schade, weil Nordhorn wirklich gut stand in der Abwehr, das hätte ruhig mal belohnt werden könnnen!

-
zumindest ist er immer Mal für ein Tor gut, wenn er rein kommt

-
Zitat
original von zmagoválec
Gott sei DankDa kann ich nur zustimmen
-
Ja, ist schon komisch, dass Zeitz immer in solche Situationen, aber irgendwo auch logisch, schließlich hängt er sich in Abwehr wie auch im Angriff immer voll rein. Wegen seiner Athletik ist es halt manchmal ganz schön hart an der Grenze.
Zu der Geschichte beim Final4: Man kann Rot ziehen, muss dann aber auch konsequent so weiterpfeifen auf beiden Seiten. Will sagen: 2 Minuten hättens auch getan, saß am Parkett und hatte freie Sicht, im ersten Moment sah es sogar nach Stürmerfoul aus... -
Da bezahlt man eine Menge Geld und dann sowas...
Die Schiedsrichter haben wirklich beide Finaltage verpfiffen, wobei sie es aber zumindest fast gecht verteilt haben.
Nordhorn wurde gegen Flensburg benachteiligt und gegen Göppingen hatten sie ne Menge Dusel, Kiel gegen Göppingen eher bevorzugt und im Finale klar benachteiligt, trotz einiger Szenen in der 2. Hz.
Göppingen in beiden Spielen benachteiligt und Flensburg kann sich über keinen der Schiedsrichter beschweren um es mal vorsichtig auszudrücken.
Das nur meine Meinung als objektiver Zuschauer vom Parkett!
-
Zitat
Der Druck lastet auf der SG.
Das sehe ich auch so, aber wieso rechnet ihr euch nicht aus? Hat sich am Wochenende aber noch anders angehört
-
Tja, es gibt immer wieder Menschen, denen das Pech hinterherläuft, kenne das aus eigenem Hause, meine Freundin musste schon mit 15, wegen Knieproblemen das Spiel aufgeben. Manchmal enden halt hoffnungsvolle Karrieren bevor sie richtig anfangen, insofern hat der Alois ja noch Glück gehabt, da eine Sportinvalidität ja wohl nicht droht.
Trotzdem Gute Besserung!
-
Totgesagte leben länger! Was für eine irre Partie gestern, trotz vieler unverständlicher Entscheidungen der Schiris ein klarer und verdienter Sieg gegen Emsdetten!
Wenns am Mittwoch so weitergeht sind wir zufireden! Zumal sich Delitzsch und Stralsund ja noch gegenseitig Punkte wegnehmen werden. Es gibt also noch Hoffnung!
Die 2. Liga Nord ist echt so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, finde ich.
-
Freue mich schon auf das Spitzenspiel gegen Stralsund! Das Hinspiel war ja schon der absolute Wahnsinn! Hoffentlich sind die Spieler genauso frustriert wie gorgohr

-
Werde mitsamt meiner besseren hälfte auch da sein!
Auch, wenn wir lieber unsere Eintracht unterstützt hätten, werden wir es nun mit den Eintracht-Bezwingern Göppingen halten! -
und ich hatte schon auf einen Sieg am grünen Tisch wg. bestechlicher Schiris gehofft

@zmagovalec: Jo, das mit den 20 Würfen kommt ungefähr hin! Wenn er nicht in der 2. Hz. ein paar Glücksdinger am Ende gemacht hätte, dann wäre es eine Quote deutlich unter 50% geworden! Leider haben ausgerechnet diese"Glückstreffer" dann ja auch das spiel entschieden
-
Weiss irgendjemand, warum das spiel auf ndr.de/sport mit 30:0 für hildesheim gewertet wurde?
-
Also gegen uns haben sie lange gut mitgehalten! Waren bis jetzt die stärkste Mannschaft, gegen die wir zu Hause gespielt haben diese Saison... vielleicht lag das aber auch daran, dass es der 3.Spieltag war und unsere Neuzugänge noch nicht eingespielt.
Ich denke aber schon, dass Stralsund der erste Aspirant auf Platz 2 sein wird
-
Ja, die Niederlage gegen Augustorf kam gerade zum richtigen Zeitpunkt!
Wer das Spiel gestern gesehen hat, weiß, dass die Mannschaft jetzt wieder mit der nötigen Konzentration spielt!
Nach der Rückkehr des Captains und keinen weiteren Verletzungen düfte es wohl eine sehr erfolgreiche Saison werden, das Thema Aufstieg ist dann nicht mehr nur ein Wunschtraum!
-
Bin mal gespannt wie meine Eintracht am Sonntag gegen Aurich spielt!
Für mich ist Aurich ein wirklich starker Aufsteiger, den man nicht unterschätzen darf!
Hoffentlich ist Kloppi bald wieder fit und hat nicht noch einen Rückfall nach der 2. OP!