Füchse putzen Stralsund - Hildesheim neuer Tabellenführer!

• Das ist vor allem in dieser Höhe eine echte Sensation! Die Reinickendorfer Füchse deklassieren den bisherigen Tabellenführer aus Stralsund mit 34:25. Dank eines relativ sicheren 35:31-Auswärtssieges der Hildesheim in Solingen stehen nun die Mannen um Sven Lakenmacher an der Tabellenspitze.

• "Wir haben heute etwas für das Torverhältnis getan" sagte Dennis Mathews nach der Partie. Besser kann man die Überlegenheit der Füchse heute nicht beschreiben. Bereits zur Pause stand es 16:10. Zwar kam Stralsund nochmal heran, als man vom 20:12 auf 22:19 verkürzen konnte, aber dann war Carsten Ohle wieder auf den Posten. Bester Mann heute neben Jens Deffke. Solche Spiele schweißen zusammen, sen-sa-tio-nell!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• und die ganze sache geht sowas von in ordnung!!!!!!!!!!!!! die mannschaft des stralsunder handballvereins ist sowas von überberertet...aber was solls.es war eine frage der zeit...wann diese dinger kommen.und es war sicherlich noch nicht die letzte niederlage....an platz 1 habe ich persöhnblich eh nicht geglaubt.aber es gibt tatsächlich fans beim shv die solch eine mörder pleite noch schönreden....GUTE NACHT SAGE ICH DA NUR

• Also gegen uns haben sie lange gut mitgehalten! Waren bis jetzt die stärkste Mannschaft, gegen die wir zu Hause gespielt haben diese Saison... vielleicht lag das aber auch daran, dass es der 3.Spieltag war und unsere Neuzugänge noch nicht eingespielt.
    Ich denke aber schon, dass Stralsund der erste Aspirant auf Platz 2 sein wird ;)

• Platz 2 sollte für den SHV doch wirklich möglich sein, aber dann sollte man jetzt nicht weiter unter Wert sich geschlagen geben und das Ziel nicht durch Unkonzentriertheiten aus dem Auge verlieren.
    gorgohr: Nicht zu pessimistisch...!
    PS: Die Eintracht aus Hildesheim hat in Berlin und auch in Stralsund noch nicht gewonnen :klatschen: Es gibt noch 20 bzw. 22 Spiele bis zum Saisonende

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

3 Mal editiert, zuletzt von Theofilo (11. Dezember 2004 um 15:02)