Zitat
Original von Stom-Ache
Es haben nur Ahlener Fans von der harten Gangart Delitzschs geschrieben. Ihr Trainer (Kaiser) hat auf der PK Concordia ganz normal zu einem verdienten Sieg gratuliert.
Klar kann ich die meisten Spiele nicht wirklich beurteilen. Ist halt immer so eine Sache, wem man glaubt. Natürlich nimmst du deine Mannschaft in Schutz und siehst einige Sache vielleicht als hart aber fair, wo gegnerische Fans dann Angstum die Gesundheit eigener Spieler bekommen.
Fakt ist: Ich kan nur die Spiele gegen Hildesheim wirklich beurteilen und da sind sie nicht übermäßig aufgefallen. Das Hinspel wurde ja auch recht deutlich verloren und im Rückspiel waren sie eigentlich auch chancenlos, bis auf die letzten 10Min, wo sie praktisch zum Sieg gzwungen wurden.
Ich finde halt nur, dass die Mannschaft mit dieser Spielweise große Probleme in der Bundesliga bekäme, gerade auch, weil sie keine vernünftigen Aussen hat und so in der Bundesliga, wo halt noch bessere Abwehrreihen warten, zu leicht auszurechnen wäre...Ähnliches gilt für den SHV. Dafür krankt bei uns die Abwehr! Man weiß echt nicht, wem man den Aufstieg gönnen soll, dait er unsere Liga würdig vertritt