Beiträge von maxfunse

Zitat

Original von diwei
    Dat is ja mal nen Quantensprung.....
    ´nen Hengst und kein Wallach,

Willkommen in der 1. Liga ..... Burgdorf

Habe mal Hengst geschrieben, da ich dem armen Kerl, der am Samstag unter dem Pferdekopf steckte, keine Qualitäten absprechen will. :lol:

Zitat

Original von Hoss
    Habe das Spiel nicht gesehen, freue mich aber als Kieler natuerlich ueber das Ergebnis.

Aber: Was hat Zeitz denn nun schon wieder angestellt, dass alle Welt jetzt ueber ihn herfaellt? Kann das bitte mal jemand kurz schildern?

Danke und Gruss,
    Hoss

Meiner Ansicht nach ein Allerweltsschubser, der in jedem Spiel zig mal vorkommt. Kein Grund sich deswegen aufzuregen. 2 Min kann man dafür geben, mehr aber auch nicht.

Warum sich Jurasik so aufgeregt hat? Ich denke er hatte noch den Spruch von Jicha im Ohr, als dieser ihn naß gemacht hatte und war ein wenig angep... ob der eigenen Chancenlosigkeit!

Zitat

Original von Bundesbibo
    @ Insiderin

Also ich freue mich immer, wenn mein Verein gewinnt. Scheint in Niedersachsen nicht zwingend so zu sein, egal...

Kann denn mal jemand aus der Eintracht-Fraktion auf meine (ernst gemeinte) Frage antworten?

Die Antwort auf die Frage ist: Wir hatten Planungssicherheit und GO war bereits am Zusammenstellen des 2.Liga-Kaders. Nächste Saison steht ein großer Umbruch an, falls das dann tatsächlich, was hier niemand glaubt, in der 1.Liga sein sollte, dann ist es halt so.

Im Moment heißt das Ziel für die nächste Saison, "oben mitspielen", vielleicht ändern wir es dann halt in "nochmal drinbleiben" ;)

Zitat

Original von Ingo
    Tolle Leistung SCM:nein: ?( :nein:

Mit diesem Übungsleiter Wenta wird das sowieso nichts.

Auszeit 10 Sekunden vor Schluß:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Ich höre schon wieder das Magdeburger Verschwörer-Forum:
    Da haber nur der Manager und Presi Schuld;)

Erstmal danke für die Glückwünsche, aber an den Nicht-Abstieg glaubt bei uns keiner mehr, deswegen spielen wir ja auch so locker auf im Moment.

Dass man 10 sec. vor dem Ende nochmal ne Auszeit nimmt, macht durchaus Sinn, wenn man das Spiel noch nicht abgeschrieben hat :P

Zitat

Original von Waldorf
    Jerome war in der 68:0-Saison des TuS mit Abstand bester Torhüter der ZLN. Wahrscheinlich fehlte ihm einfach nur eine gute Deckung, mit der er zusammenarbeiten konnte.

Sehe ich nicht so. Die Deckung war nicht so schlecht, aber er hatte bei vielen Bällen wirklich Pech, die ihm von irgendwelchen Körperteilen noch ins Tor sprangen; wirkte aber teilweise schon etwas ungelenk. Wie gesagt, das was am meisten gestört hat war, dass er die meisten Gegenstöße kaputt gemacht hat. Aber: Nobodys perfekt

@ OsloStar das waren aber auch so ziemlich die einzigen Spiele in denen er seine Normalform zeigen konnte. Hat ziemlich enttäuscht besonders seine schwachen Pässe bleiben in Erinnerung.

zmagoválec
    Rigterink kannst du als aussortiert betrachten. Es gibt nur noch keine ernsthaften Interessenten

Zitat

Original von StefanHH
    Also ich habe lieder eine Saison wie diese (sportlich!!!) als eine in der 2. Liga wo es nur 2 oder 3 Gegner gibt und sonst immer leicht und locker gewonnen wird. Das ist doch langweilig ... Also so krass wie dieses Jahr muss es natürlich nicht sein, aber lieber 1. Liga gegen den Abstieg spielen als in der 2. Liga oben mitzuspielen !

Klar hast du Recht, wenn du das sportliche meinst. Aber ich beziehe mich in diesem Thread nur auf wirtschaftlicvhe Gesichtspunkte, das ist ja wohl klar, dass ich als Fan gerne ein weiteres Jahr 1.Liga sehen würde... aber man macht sich ja schon Sorgen, wenn man z.B. eure Situation betrachtet. Sowas will man dann auch nicht erleben... :P

Da hofft man als Eintracht-Fan, dass es nichts wird mit der 1.Buli.
    Die Kröstis haben da doch viel mehr finanzielle Möglichkeiten. Es sei euch gegönnt und wir bekommen lieber sicher unsere Lizenz für die 2.Liga ;)

stimmt, sie hätten beiden jeweils die einzige Heimniederlage beigebracht!
    Aber verdient hätten es alle drei! Waren ja wirklich weitestgehend konstant die ganze Saison

edit: Finde es aber gut, dass man sich den Aufstieg neuerdings auch verdienen muss! :D

Zitat

Original von Waldof
    @ maxfunse: Zur deiner Beruhigung: Derzeit würden alle drei Aufstiegs-Konkurrenten in der Bundesliga gnadenlos durchgereicht. Wer auch immer hoch geht, muss ordentlich nachlegen, will man nicht wie Schwerin enden...

Danke für die Aufklärung :baeh:
    Ich dachte, das gleiche hätte ich mit meinem Post auch ausgesagt!

Wenn einer von denen in der 1.Liga mithalten könnte, dann würden sie ja so eine Saison spielen wie Nettelstedt letztes Jahr ;)

Zitat

Original von Stom-Ache
    Es haben nur Ahlener Fans von der harten Gangart Delitzschs geschrieben. Ihr Trainer (Kaiser) hat auf der PK Concordia ganz normal zu einem verdienten Sieg gratuliert.

Klar kann ich die meisten Spiele nicht wirklich beurteilen. Ist halt immer so eine Sache, wem man glaubt. Natürlich nimmst du deine Mannschaft in Schutz und siehst einige Sache vielleicht als hart aber fair, wo gegnerische Fans dann Angstum die Gesundheit eigener Spieler bekommen.
    Fakt ist: Ich kan nur die Spiele gegen Hildesheim wirklich beurteilen und da sind sie nicht übermäßig aufgefallen. Das Hinspel wurde ja auch recht deutlich verloren und im Rückspiel waren sie eigentlich auch chancenlos, bis auf die letzten 10Min, wo sie praktisch zum Sieg gzwungen wurden.

Ich finde halt nur, dass die Mannschaft mit dieser Spielweise große Probleme in der Bundesliga bekäme, gerade auch, weil sie keine vernünftigen Aussen hat und so in der Bundesliga, wo halt noch bessere Abwehrreihen warten, zu leicht auszurechnen wäre...Ähnliches gilt für den SHV. Dafür krankt bei uns die Abwehr! Man weiß echt nicht, wem man den Aufstieg gönnen soll, dait er unsere Liga würdig vertritt ;)

Sorry, stom-ache wollte keinen beleidigen, habe nur von eingen Spielen die Saison (gegen Emsdetten und Ahlen z.B.) gehört, wo es nicht nur einige rote Karten, sondern auch ziemlich hart zur sache gegangen sein soll.
    Aufstieg um jeden Preis muß doch auch nicht unbedingt sein, oder?

Stabil is keiner von denen! Delitzsch ist ein Pulverfass, dass jederzeit explodieren könnte, will sagen, die spielen manchmal etwas überhart und das könnte ihnen zum Verhängnis werden...

Aber es ist noch alles offen