ich lasse mich jedenfalls am Sonntag gerne eines Besseren belehren - aber wetten würde ich darauf nicht ![]()
1. Relegationsrunde: KRÖSTIS - Eintracht Hildesheim
-
-
Ich hoffe mal, dass Hildesheim den Spieß im Rückspiel noch wenden kann.
-
Einsatz von Bechtold und Viktorsson für Rückspiel in Hildesheim stark gefährdet
Der Preis für den 33:29 (13:17)-Sieg im Relegationshinspiel gegen Eintracht Hildesheim war vielleicht sehr hoch. Bei Handball-Zweitligist SG Kronau/Östringen mussten während der Partie fast zeitgleich Gunnar Berg Viktorsson und André Bechtold verletzt vom Feld und fallen vermutlich am Sonntag (17 Uhr, halle39) in Hildesheim aus.
Viktorsson stellte sich Hildesheims Werfer Mike Hairston in den Weg und bekam den Ball aufs rechte Auge, das sofort rot anlief und ein Weiterspielen verhinderte. Der Isländer musste sogar zur Beobachtung eine Nacht in der Heidelberger Augenklinik bleiben. Bereits am Sonntag hat er auf diesem Auge 80 Prozent der Sehfähigkeit wieder zurückerlangt. Ob sich die Verletzung in dieser Woche weiter zurückbildet, müssen die nächsten Tagen zeigen.Viktorssons Einsatz ist deshalb ebenso fragwürdig wie der von André Bechtold, der nach einem Schlag auf den linken Fuß vom Spielfeld humpelte. Ein Bruch und eine Knochenabsplitterung konnten zwar ausgeschlossen werden. Die Kernspint-Untersuchung hat am Montag ergeben, dass der SG-Spielmacher allerdings eine starke Prellung und einen Bluterguss erlitten hat. Bechtold hat eine Pause verordnet bekommen; ein Einsatz beim Rückspiel am Sonntag ist unwahrscheinlich.
-
Wenn die beiden ausfallen wird die SG in Hildesheim die Segel streichen müssen und so wie es im Moment aussieht fallen Andre und Günni aus

Hildesheim hat somit ein leichtes Spiel und wird weiter kommen. -
Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen das mindestens einer mitspielen kann (besser wären natürlich beide). Sonst haben die Kröstis wirklich schlechte chancen! aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!
-
immer wieder schön zu sehen, wie sich beide Seiten in Sachen Understatement unterbieten

-
Ich hoffe auch, dass wenigstens einer der beiden einsatzfähig ist...Ob Bechtold spielen kann wird sich hoffentlich morgen/übermorgen klären (oda Oslo??)???!
-
Wäre außer mir sonst noch jemand überrascht, wenn beide am Sonntag nicht spielen? Ich glaube, die sind bis dahin fit. Ein bißchen taktisches Geplänkel und den Gegner in Sicherheit wiegen, gehört wohl dazu. Auch wenn ich mich frage, ob da heutzutage noch jemand drauf reinfällt
-
Gerade mit der Knöchelverletzung wird Bechtold bestimmt spielen. Dicker Tapeverband und eine Spritze dazu, dann geht das schon. Ist zwar nicht gut für die Verletzung, aber bei so einem wichtigen Spiel macht man das! Auskuriert wird in der Sommerpause.
-
Weiß jemand, was mit LAki ist?
Kann er im Rückspiel mitwirken? Wäre wichtig für die Stimmung! -
Zitat
Original von OsloStar
Aus welcher Feder stammt denn der Spruch?

Was soll das denn heißen?

-
Anbei ein Radiomitschnitt von Radio Regenbogen von der SG-Homepage.
Ich drücke der SG am kommenden Sonntag in Hildesheim die Daumen. Ich werde das Spiel vor dem Liveticker und dem Radio verbringen. Hoffen wir mal, dass André Bechtold und Gunnar Berg Viktorsson wieder fit sind.
-
Weiss eigentlich schon jemand was jetzt mit andré und Viktorsson sind?
Können die am Sonntag spielen? -
Die Entscheidung: Hildesheim oder Kröstis
Die Spannung steigt und der Adrenalinspiegel wächst an. Am Sonntag wird es sich entscheiden, wer neben den Zweitligameistern Concordia Delitzsch und MSG Melsungen noch den Sprung in die Erste Handball-Bundesliga schafft. Nachdem drei Erstligavereine (Essen, Wallau-Massenheim und Schwerin) keine Lizenz für die nächste Spielzeit bekommen, machen die beiden Zweitligazweiten den letzten freien Platz im Oberhaus unter sich aus. Eine weitere Relegationsrunde mit dem Drittletzten der ersten Liga wird es definitiv nicht mehr geben. [mehr]
-
Andre Bechtold und Gunnar spielen definitiv nicht. Diese Ausfälle sind ganz bitter für uns KRÖSTIS - somit wird die Favoritenrolle der Hildesheimer noch größer

-
Jetzt wirklich, mensch das ist ja mal so richtig scheiße!!!!!

Jetzt müssen die anderen um so besser spielen! -
Ja leider ATOM! Zudem hat Maros wieder Probleme mit seiner alten Verletzung vor 2 Wochen! Auch Weber hat gestern das Training abgebrochen - nicht grade positiv für den kommenden Sonntag! Auch Jurasik hat striktes Trainingsverbot von Dr. Maibaum bekommen. Hoffen wir mal, dass zumindest die drei für kommenden Sonntag fit sind - sonst sehe ich schwarz!
-
Mensch das hört sich ja richtig klasse an da haben ja dann weniger beim training mitgemacht als nicht!
Aber ich denke immer positiv die werden es schaffen! -
So, 29.05.05
NDR Sportclub live:
u.a. Entscheidung um den Meistertitel: Flensburg oder Kiel? außerdem: Relegationschance für Hildesheim - Bericht zum Rückspiel gegen Kronau 22:30 - 23:15 -
Zitat
Original von ATOM
Andre Bechtold und Gunnar spielen definitiv nicht. Diese Ausfälle sind ganz bitter für uns KRÖSTIS - somit wird die Favoritenrolle der Hildesheimer noch größer
Da würde ich ja glatt gegen wetten....! Understatement ist alles!

-