Spielerwechsel wegen Lizenzverweigerung

• So, nun kann man natürlich trefflich spekulieren, was mit den Spielern der Mannschaften passieren könnte, die keine Lizenz bekommen.

Hier schonmal die ersten Namen:

Essen: Oleg Velyky, Viktor Szylagy, Crischa Hannawalg, Pino Torgovanov, Christian Rose, Michael Haaß

Wallau: Zoran Djordzic, Dominik Klein

Schwerin: Stephan Just, Marco Stange

Bitte ergänzen!

Und wer könnte sich als Abnehmer finden?

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (25. Mai 2005 um 09:37)

• Hannawald ist bereits bei Grosswallstadt unter Vertrag. Der Sigurdsson-Ersatz Radoslav Antl wird auch auf den Markt kommen.

Wallau: Djordjic, Jonsson, Klein
    Trainer: Schwalb

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Kroestis, Melsungen und Delitzsch sind mit Sicherheit dankbare Abnehmer, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Ebenso wird man vielleicht in (Stuttgart-)Pfullingen eine Etataufstockung anstreben, um im grossen Stil in die Grossstadt zu ziehen.

Auch Gummersbach oder einen anderen Spitzenclub kann ich mir beim Einkaufen vorstellen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wir in Magdeburg würden uns ja noch über einen abwehrstarken Rückraumspieler freuen :)

• Das ist jetzt wirklich eine sehr interessante Konstellation was den Transfermarkt angeht. Viele Vereine haben ihre Planungen für die nächste Saison ja eigentlich schon mehr oder weniger abgeschlossen. Aber die Spieler, die jetzt frei werden, sind natürlich für alle Bundesligisten interessant. Es bleibt dabei zu hoffen, dass sich in diesem Zusammenhang nicht gleich der nächste Verein übernimmt und jetzt Spieler verpflichtet, obwohl der Etat bereits ausgeschöpft ist.

Für den TVG würde ich mir wünschen, sofern es das Budget eben zulässt, dass man sich auf den Außenpositionen noch eine Verstärkung an Land zieht. Zu allererst denke ich dabei an Dominik Klein. Ich weiß, die Meinung bei den TVG-Fans zu ihm ist sehr gespalten. Aber ich halte ihn für einen sehr sehr guten Spieler. Für Rechtsaußen könnte ich mir Jonsson oder Schmetz gut vorstellen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, inwieweit finanziell überhaupt noch was drin ist.

• Egal, ob der Etat aufgestockt wird oder nicht, Pfullingen braucht auf jeden Fall noch einen Torwart und einen Kreisläufer.

• Freunde, Freunde. Anstatt das Fell des Bären zu verteilen, bevor er überhaupt erlegt ist, solltet ihr euch mal lieber darüber Gedanken machen, wie man die Vereine retten kann und jeder Spieler da bleibt, wo er ist. Der Imageschaden betrifft nämlich alle Vereine. Nicht nur die ohne Lizenz.

Ich bin Fan vom VfL Gummersbach. Ich wünsche dem TuSEM fast jede Niederlage, aber 1. Bundesliga ohne Essen und Wallau. Nee, pfui deibel!!

• Das wäre ja noch schöner wenn die so weiter machen dürften!
    Im übrigen IST der Bär erlegt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Dann hast Du vom Lizenzierungsverfahren keine Ahnung! Erst Einspruchsfrist und evtl. Revisionsverfahren abwarten. Dann hat der Trapper den Bär erlegt!!

• Hildesheim sucht noch Rückraum Rechts, oder wurde Machulla mittlerweile verpflichtet?

sLOVEnija

• Zitat

Original von Thainobbi
    und Düsseldorf kann sich dann wohl Björn Navarin abschmincken :/:

Oder den ein oder anderen aus der Nachbarschaft (Essen) unter Vertrag nehmen.
    Man wird zwar keine Wahnsinnskäufe tätigen können, aber 3-4 gute Leute sollte man nach DEN Abgängen schon verpflichten, denn man will in der nächsten Saison sicher ein bisschen mehr als um den Abstieg spielen.

Schmetz, Navarrin, Rose und Just würden doch ganz gut passen. ;)

• Makowka wurde nicht verplichtet, er hatte zu utopische Gehaltsforderungen für sein Leistungsvermögen. GO sucht noch Alternativen für RR.
    Ist halt i.M. schwierig, weil man nicht sagen kann für welche Liga der Etat reichen muss...

• [U]

Zitat

Original von Marc
    Schmetz, Navarrin, Rose und Just würden doch ganz gut passen. ;)

Das mit Navarin kann sich Düsseldorf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tatsächlich abschminken. Denn er hat gesagt, dass er bei Klassenerhalt in Pfullingen bleiben will.