so jetzt kopiere ich einen Satz aus dem 1. Beitrag von mir:
Allgemein: wenn ich eine frau mag, mag ich auch ihr Gesicht, ihren Busen und natürlich das was eine Stufe tiefer liegt.
Damit gebe ich meinen beiden Vorrednern absolut recht!!!!!!
so jetzt kopiere ich einen Satz aus dem 1. Beitrag von mir:
Allgemein: wenn ich eine frau mag, mag ich auch ihr Gesicht, ihren Busen und natürlich das was eine Stufe tiefer liegt.
Damit gebe ich meinen beiden Vorrednern absolut recht!!!!!!
??????????????
Das Spiel von TUSEM II in Remscheid wurde verlegt.
Grund ist, weil Dennis Tenberken von TUSEM zur Jugend-Nationalmannschaft eingeladen wurde. Das TUSEM-Spiel in Remscheid findet jetzt am 2. Dezember statt.
Sehr gut Sidney15 dass die Frage von Dir schon gestellt worden ist.
Heute hab ich die Sendung "Mit der Maus" aufgenommen, weil dort gezeigt wird, wie Kinder mit dem Tod von ihren Verwandten umgehen. Bin gespannt! Finde nämich, dass wir Lebenden uns zuwenig mit diesem Thema beschäftigen und schliesse mich voll damit ein.
Bewundernswert finde ich, wie andere Völker Beerdigungen veranstalten.
So TUSEM II schickt sich an, die Tabellenführung der Oberliga zu erobern. Vielleicht nicht an diesem Spieltag
Sollten die es schaffen Ende der Saison in die Regionalliga aufzusteigen, wäre es wert ein Fass aufzumachen.
Im übrigen ist in der Margaretenhöhe teilweise eine Granatenstimmung.
ZitatOriginal von meteokoebes
Vom TuSEM würde ich einfach einen Zusammenschnitt des SCM-Spiels mit ein paar Szenen aus den Achtziger und Neunziger Jahren erstellen.Titel: Hier wird Handball gearbeitet
Oder Gislasson, Rasmussen, Schwalb, Hanning und Lommel
Bei uns haben sie ihr Wissen erlangt
Oh das ist sehr gut.
Bei deiner Aufzählung würde ich aber auch einen aktuellen Bezug nehmen. Kehrmann und Toto Jansen (der hat doch auch beim TUSEM gespielt, oder?)
Im übrigen am 28.11. sind meine Frau und ich wieder beim TUSEM dabei und Dauerkarten haben wir auch schon bestellt.
Mit Toto Jansen steigen die Chancen des HSV gegen Nordhorn zu gewinnen. Das ist ja dann ein richtiges Spitzenspiel.
Der kennt ja die Nordhorner Torrhüter bestens.
ZitatOriginal von Twingolady
Im Sportlichen Bereich kann man das auch so allgemein nicht sagen- die Älteren sind die Führungsspieler (oftmals), die erfahrenen, die Ruhe reinbringen und in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, aber die jungen bringen oft Pepp in eine Mannschaft, spielen schneller, etwas "verspielter" usw...also vondaher auch hier: Das perfekte Alter gibt es nicht. Auch von den Verletzungen her: Es gibt 40 jährige die hatten nie ne ernsthafte Verletzung und es gibt 22 jährige die sind schon kaputt.
ja das stimmt!!!
ZitatOriginal von Vera
Wir nehmen gerade das Thema Tod in Reli durch. Ich find das Thema eigentlich ganz interessant. Nächste Woche kommt ein Bestatter zu uns in die Schule und dürfen ihm dann Fragen stellen und so. Wir haben gelernt, dass es immer auf die Religion ankommt, was nach dem Tod passiert. Es ist komisch, dass manche Menschen an so ein Quatsch wie "Wir dürfen nur Gutes tun, sonst werden wir im nächsten Leben als Wurm wiedergeboren" glauben. Aber das ist ihr Glaube und den sollte man respektieren."Let's go VfL, let's go!!"
Selbstverständlich darf man religiöse Gefühle bei den Menschen nicht verletzen (Kopftuchverbot-Horror).
ZitatOriginal von Twingolady
Ich glaube das "optimale" Alter gibt es eigentlich nicht wirklich. Es gibt auch Leute die mit 18 Jahren gerne einen Partner haben, der für sie das Beste Alter hat und das ist bei manchen 18, bei anderen 28 und bei wieder anderen 30...gibts ja alles.
Ich denke einfach jede Phase und jedes Alter im Leben auf eine Art und Weise perfekt ist...man muss es halt nur zu nutzen wissen und was drauß machen.
Ich möchte die Sachen die ich jetzt mache auf der einen Seite sicherlich so machen, dass ich auch in 10 Jahren noch sagen kann: Das hab ich damals richtig entschieden! Auf der anderen Seite gibt es auch jetzt Sachen die ich mit 12 oder 13 gemacht habe wo ich heute denke: Um Gottes Willen...
Ich mach mir jetzt auch noch keine großen Gedanken darüber, was für mich wann das perfekte Alter ist- ich lebe jetzt und genieße mein Leben jetzt und ich bin mir auch im Klaren, dass sich die Sachen ändern werden...aber ich werd immer versuchen irgendwie das Beste drauß zu machen.
Und wir können uns ja dann alle hier noch mal treffen wenn wir die 28 überschritten haben und noch mal reden![]()
*gg*
klasse!!!!!!!!!Das ist genau das was ich auch sagen wollte.
Kurzer Schlenker zu der Arbeitsleistung. Bei uns im Team sind natürlich auch junge Leute, aber führend sind eben die Älteren. Mit derArbeitsleistung das hab ich nur gesagt, weil es hier oft nur darum geht:
Schöner!!!
Grösser!!!
Einer der besten Handballer in der Bundesliga ist einer der mal gerade 1,68 m misst und sein Team momentan an 1. Stelle liegt.
Diese ganzen Wertungen sind mir einfach zu pauschal, allen voran Jenny.
Was aber nicht bös gemeint ist von mir.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Floridaadler
SchönIch hatte mit ähnlichen Antworten gerechnet (sogar in schärferer Form).
Klar ist, daß die Leute mit 16 - 22 ernst genommen werden müssen, ich hätte mich in diesem Alter auch vehement gewehrt, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.
Aber die Distanz, die man mit den höherem bekommt ist noch nicht da, kann gar nicht da sein.
Man muss sich fragen, ob man die Dinge 5 - 10 Jahre später noch einmal genau so machen würde... Ich denke, wenn dem so wäre hätte man (frau) nichts dazu gelernt. Damit will ich nicht sagen, daß man die Fehler (vorher) nicht machen soll, sonst würde man ja nicht lernen...
Aber 28-32 ist halt das Alter, bei dem man (in aller Regel) keine körperlichen oder gesitigen Defizite hat, alle anderen Gründe habe ich ja bereits aufgeführt.
Klar sind diese Aussagen (etwas) pauschal und für eine 15-jährige passt kein 28-jähriger. Aber zu den "Kernaussagen" stehe ich.
Grüße und ein schönes Wochenende
Floridaadler
also zu den körperlichen Defiziten. Also bei uns auf der Arbeit ist es so,
zumindest in unserer Abteilung, dass das Team, wozu ich gehöre, mit dem höchsten Durchschnittsalter die beste Arbeitsleistung bringt. Wenn jetzt im Winter die Jüngeren grippegeschwächt zu Hause bleiben, die Alten weiter durcharbeiten, ist das doch immer mehr auch ein Signal, mal zu überlegen, woran das liegen kann??
Macht doch Jung sein nicht zum Dogma und hört auf, wie vor hundert Jahren zu denken, wo die Menschen nicht sehr alt geworden sind.
Nochmals kurz zum Sport: Meine Frau und ich feuern immer den TUSEM an, von Anfang bis zum Ende. Da sind manche 18jährige die sich wie in der Oper benehmen die Alten und nicht wir!!!
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
also ich finds ganz lustig bei leuten die absolut keine ahn ung vom pc haben aber sonst find ichs nicht so doll
also Deinen Beitrag verstehe ich nicht???
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
Ich habe zwar noch ein bisschen zeit![]()
aber ich antworte trotzdem mal: Ich glaube zwar an gott aber kann mir nichts wirkliches vorstellen, andererseits könnte man dann fragen: Was ist das Nichts?
Ich finde diese vorstellung voll schrecklich und möchte mich auch nicht länger damit beschäftigen aber ich glaube an irgendeine art des weiterlebens
Ich glaube "Nichts" gibt es auch nicht, ausser im unendlichen Weltraum.
Schliesslich ist alles in Bewegung. Unser dann toter Körper löst sich ja nicht in Nichts auf, sondern er verändert sich. Wer weiss dann genau, was aus unseren Gebeinen wird?
Wir sind ja auch nichts anderes als Materie und die existiert immer, nur immer wieder verwandelt.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Floridaadler
Ziemlich genial (vom selben Autor) ist auch:
Es.
Es gibt da eine Szene, in der ein Junge vor einer Kellertreppe steht und etwas aus dem Keller holen soll. Der Junge sieht hinunter und schluckt. Dann läuft er runter, die Spannungsmusik schwillt an und es passiert........
Nichts!!!
Der Junge holt, was man ihm aufgetragen hat und rennt die Kellertreppe wieder hoch.
Ich fand das schon extrem spannend, weil man da mit dem Jungen mitfühlen kann - für ihn ist da eine (irreale) Bedrohung, es ist spannend und das bei einer ganz trivialen Szene.
Sicher hat der Film auch seine Schwächen, aber er lebt das Kind/Erwachsener - Thema sehr gut aus.
Sehenswert (wenn man ihn nicht kennt).
Grüße
Floridaadler
ja der Film ES war auch gut, kommt aber an Shining absolut nicht ran.
Mir ist diese Badezimmerszene bei Shininng sowas von gruselig in Erinnerung, Das war richtig hammermässig.
Kenner wissen was ich meine.
ZitatOriginal von Bienchen
Solche Verallgemeinerungen schreien natürlich nach Widerspruch
Auf mich trifft diese Beschreibung zu, da ich mit 20 nicht wusste, was ich eigentlich will oder auch wen - Ansprüche ändern sich und reifen. Es gibt bestimmt 20jährige, die eine Vorstellung von dem haben, was sie erreichen wollen - denke, das ist aber eher die Ausnahme.
Da kann eine spezielle Chance (Beruf) kommen, ein bestimmter Mann und schwupps - ändert sich alles! Könnte jetzt auch noch passieren, bin aber schon so gefestigt, dass mich das nicht so aus der Bahn werfen würde wie mit 23 (oder so).
Also bei mir ist das ganz einfach mit dem perfekten Alter. Wäre ich 25 würde ich sagen, 25 ist das perfekte Alter, wäre ich 30, würde ich sagen 30 ist das perfekte Alter und und und.
Nur als Kind fühlte ich mich nie wohl.
Ansonsten geniesse ich jedes Alter indem ich mich gerade befinde.
![]()
![]()
ZitatOriginal von Diddi
Also Gummersbach ist ja gross, aber bis ins Ruhrgebiet?
@ sonnenschein: Kleinlich, ja, aber es bot sich so schön an und macht Spaß!
eben, sehe ich genauso, war ja auch Spass von mir!!!
ZitatOriginal von agusta
Hey, danke...die 100 hast du aber schnell geschafft!
Glückwunsch!
das kommt, weil mir das einfach Spass macht. Auch die Nichthandballthemen.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Stimmt, denn das gibt's am 28. in der Grugahalle!!
Das ist ja dann ein Ortsderby, also eine Nummer kleiner!!!
ZitatOriginal von Diddi
Da sage ich als VFl Fan doch einfach mal nein!
Mensch bist du kleinlich.
ZitatOriginal von block-o
Warum dauert die Diskussion so lange?. Henning Fritz fühlt sich nicht, muss operiert werden, und hat einen völlig unbedeutenden Wettbewerb sausen lassen.Ich würde das auch machen, ihr nicht?
Wo ist das Problem?
Gruss,
Block-O
Macht doch Spass über ein Thema zu diskutieren, oder???
![]()