Henning und der richtige Zeitpunkt

• Zitat

Original von sonnenschein
    ergo: an guten Torhütern mangelt es wirklich nicht!!!

hm...genau, obwohl man natürlich auch nicht vergessen darf, dass henning die letzten spiele in der nationalmannschaft teilweise schon perfekt gespielt hat. gerade bei einer wm kann das schon recht entscheidend sein und ist im grunde genommen noch nicht der richtige zeitpunkt, neues zu probieren...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• ta und ich darf mal folgendes sagen. In 2006 findet die EM statt, wie ja alle wissen und ein Jahr später wieder eine WM. Wenn sich da Spieler ab und zu eine Auszeit nehmen ist das nur allzu verständlich. Egal aus welchem Grund.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• ich glaub auch, dass man locker bleiben sollte. ich denke (wahrscheinlich viele andere auch) dass bei der wm für deutschland nicht viel zu holen sein wird. dies ist auf grund des personellen umbruchs allzu verständlich. aslo macht es auch nichts, wenn man einen (oder zwei, was ich aber nicht glaube) jungen torhüter dabei hat. so sammelt dieser turnier erfahrung und weiß dann schon mal wie das läuft. ich denke also, dass der verzicht von fritz nicht zu hoch zu bewerten ist. diese wm wird ein reiner lernprozess und die jungen spieler werden erfahrung sammeln.

• Warum dauert die Diskussion so lange?. Henning Fritz fühlt sich nicht, muss operiert werden, und hat einen völlig unbedeutenden Wettbewerb sausen lassen.

Ich würde das auch machen, ihr nicht?

Wo ist das Problem?

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Horst: Es geht nicht um einen unbedeuteten Wettbewerb. Es geht immerhin um eine WM, dass ist für mich kein unbedeutender Wettbewerb. Aber eigentlich sind sich ja auch alle einig. Es ist völlig verständlich.

Gruß Jan

• Zitat

Original von block-o
    Warum dauert die Diskussion so lange?. Henning Fritz fühlt sich nicht, muss operiert werden, und hat einen völlig unbedeutenden Wettbewerb sausen lassen.

Ich würde das auch machen, ihr nicht?

Wo ist das Problem?

Gruss,

Block-O

Macht doch Spass über ein Thema zu diskutieren, oder???

:lol: :lol: :lol:

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag