Beiträge von sonnenschein

Zitat

Original von Twingolady
    Naja das kommt dann aber auch irgendwie wieder aufs Alter an wer so was trägt und wer nicht, denn ich glaube wenn jemand im jugendlichen Alter so durch die Gegend radelt, dann würden einige Altersgenossen etwas spöttisch gucken- um das mal was netter zu formulieren...

ja darüber denke ich mal nach und beobachte das.

Zitat

Original von Jenny
    Radlerhosen ???? :lol: Ach du meine Güte, am besten noch in glänzend lila oder pink :D

Die sind bein langen Radfahren einfach das Beste was es gibt und ich fahre viel Rad. Alles andere kneift irgendwann.
    Das heisst aber nicht, dass ich mich in diesen Radlerhosen gut finde, da rede ich von Frauen, es gibt ja auch diese langen Radlerhosen, die stehen fast jeder!

Zitat

Original von agusta
    also was ich ja mal oberfies finde, ist penetranter Schweißgeruch, ob bei mann oder Frau! Anziehend finde ich vor allem Humor und ein nettes Lächeln! Und blonde haare bei den männern...:-)))
    Abstoßend finde ich aber ie hier schon oft gesagt, wenn sich ein Mann einen Pullover wachsen lässt...bäh pfui...
    und Sackkratzer und "Arsch-frisst-Hose"-Herauszieher! ntschuldigt die unschönen Worte!

vollkommene Zustimmung!!!
    Für mich als Mann ist das sowieso äusserst ekelhaft wie sich manche meiner Geschlechtsgenossen benehmen.

Wobei ich eines bei Frauen auch nicht ausstehen kann, ein kurzer Rock beim Radfahren!!! Widerlich!!!

Lieber diese schönen Jeans oder diese guten Radlerhosen.
    Dazu ein brustbetontes T-Shirt, klasse!!! Das sieht für mich bei jeder Frau elegant aus.

Zitat

Original von Jenny
    KielerZebra , zumal wir ja auch so sympathisch sind ;) aber die anderen wollen das wohl einfach nicht erkennen ;)

Aber wenn man so schaut ....
    Fritz --> 2007 ( Option bis 2009 )
    Andersson --> 2006 ( Option bis 2008 )
    Ahlm --> 2007
    Zeitz --> 2008

jetzt noch ne Verlängerung für Hagen ... Andersson kommt ja auch bald ,das hat schon was :)

Der Frode Hagen der ist absolut spitzenmässig und sowas von abgebrüht.
    Meine Herren, das wird ein Duell THW-Flens da kommen für mich sonst keine anderen Favoriten in Frage, mit viel Glück vielleicht doch noch Gummersbach????

Zitat

Original von FloWHV
    Sorry Essen!!!! Aber Post Schwerin war besser ;)

Teilweise haben wir mit 6 Toren geführt dank einer bomben Deckung und einem spitzen Torwart Adam Weiner. Essen war voll von der Rolle. Von den ersten 10 Tore nach 25 min auf Essener Seite waren 5!!!! 7M

Mit ein bissel mehr Glück hätte man schon zur Halbzeit mit 8-10 Toren führen können.

Da sieht man die Handschrift eines Beagels!!!!!!!

Vielleciht sollte ich doch mehr den TUSEM-Trainer in meinen Beiträgen in Frage stellen, oder liegt es doch mehr am unprofessionellen Umfeld??
    Unglaublich wie schwankend dieser TUSEM wieder ist, naja anfeuern werden wir ihn dennoch!!!!!

Dieser Frode Hagen war absolut spitzenmässig.
    Henning, was für Paraden!
    Insgesamt eine sehr gute mannschaftliche Geschlossenheit des THW.
    Die Magdeburger waren zu sehr Einzelspieler und dazu noch sehr schlechte, bis auf Bielecki.

Ich bleibe dabei, Kiel wird zu Hause auch Flens besiegen!!

Klasse Stimmung in der Halle, nur das Auspfeifen von gegnerischen Spielern empfinde ich als sehr niveaulos.

Je weniger von diesem komischen Ballspiel (von denen es ja Clubs geben soll, die ca. über 100 Millionen Euro Schulden haben) übertragen wird umso besser.
    Bei der WM 2006 muss ich wohl flüchten!!!

Denke nicht dass Magdeburg irgendeine Chance haben wird. THW wird auf jeden Fall gewinnen. Der SCM wirkt einfach noch nicht eingespielt genug, um gegen die Titelfavoriten irgendwie bestehen zu können.

Also Jenny lehne Dich zurück und geniesse das Spiel!!!!!

Also Jan Ulrich will diesmal noch härter trainieren und er rechnet mit einem Lance Armstrong bei der Tour. Alles nachzulesen im Interview in Sport1.de.
    De Sache mit Erik Zabel wurde an anderer Stelle angesprochen. Auch hier wird ganz langsam sichtbar, dass die Tour wohl ohne Erik Zabel läuft.
    Tja so hart ist das manchmal. Der Erik hat soviele Erfolge für das Team errungen und jetzt planen sie ohne ihn die Tour?????

Also ich weiss nicht!!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

zu Alex::

Beneidenswert, Deine Nähe in den letzten Jahren bei der Tour.

Zitat

Original von meteokoebes

Das nenn ich mal hart durchgegriffen.

Hoffe das die nach der Sperre auch niemals mehr einen Vertrag bekommen. Unglaublich wenn hochbezahlte Sportler sich so gehen lassen. Keiner soll meinen, dass diese Zustände hier niemals vorkommen würden.

Mein armer guter toller Hund weilt nicht mehr unter uns.
    Die Zeit mit ihm war viel zu kurz. Leider nur 1 1/2 Jahre. Jetzt hat ihn das Lymphosarkom (Lymphknotenkrebs) endgültig besiegt. Wir mussten ihn einschläfern, bevor er grössere schreckliche Schmerzen bekommt.
    Er konnte aber zuhause würdevoll auf dem Sofa einschlafen.