ZitatOriginal von Jenny
Ich würde auch spöttisch schauen, wenn meine Ma sowas an hätte
was sie zum Glück nicht hat
was nicht ist, kann ja noch werden!!!
ZitatOriginal von Jenny
Ich würde auch spöttisch schauen, wenn meine Ma sowas an hätte
was sie zum Glück nicht hat
was nicht ist, kann ja noch werden!!!
ZitatOriginal von Torw@rt
Ab dem 9. Dezember läuft die Frauen EM auf DSF....
guckt ihr das auch alle?
natürlich!!!!
ZitatOriginal von Twingolady
Naja das kommt dann aber auch irgendwie wieder aufs Alter an wer so was trägt und wer nicht, denn ich glaube wenn jemand im jugendlichen Alter so durch die Gegend radelt, dann würden einige Altersgenossen etwas spöttisch gucken- um das mal was netter zu formulieren...
ja darüber denke ich mal nach und beobachte das.
ZitatOriginal von Jenny
Radlerhosen ????Ach du meine Güte, am besten noch in glänzend lila oder pink
Die sind bein langen Radfahren einfach das Beste was es gibt und ich fahre viel Rad. Alles andere kneift irgendwann.
Das heisst aber nicht, dass ich mich in diesen Radlerhosen gut finde, da rede ich von Frauen, es gibt ja auch diese langen Radlerhosen, die stehen fast jeder!
ZitatOriginal von Yoon
Zwingt dich ja keiner die Beiträge über Fußball anzuschauen
Die lese ich auch nicht, finde das nur schade dass auch hier dieser Sport so eine Dimension annimmt, das ist aber kein persönlicher Angriff!!
ZitatOriginal von agusta
also was ich ja mal oberfies finde, ist penetranter Schweißgeruch, ob bei mann oder Frau! Anziehend finde ich vor allem Humor und ein nettes Lächeln! Und blonde haare bei den männern...:-)))
Abstoßend finde ich aber ie hier schon oft gesagt, wenn sich ein Mann einen Pullover wachsen lässt...bäh pfui...
und Sackkratzer und "Arsch-frisst-Hose"-Herauszieher! ntschuldigt die unschönen Worte!
vollkommene Zustimmung!!!
Für mich als Mann ist das sowieso äusserst ekelhaft wie sich manche meiner Geschlechtsgenossen benehmen.
Wobei ich eines bei Frauen auch nicht ausstehen kann, ein kurzer Rock beim Radfahren!!! Widerlich!!!
Lieber diese schönen Jeans oder diese guten Radlerhosen.
Dazu ein brustbetontes T-Shirt, klasse!!! Das sieht für mich bei jeder Frau elegant aus.
hier in der Handballecke sollte man mal die vielen Beiträge zu diesem komischen Spiel zählen.
Manchmal könnte man das hier auch Fußballecke nennen.
Das ist das einzige was mir hier echt auf die Nerven geht!!!!
ZitatOriginal von Jenny
KielerZebra , zumal wir ja auch so sympathisch sindaber die anderen wollen das wohl einfach nicht erkennen
Aber wenn man so schaut ....
Fritz --> 2007 ( Option bis 2009 )
Andersson --> 2006 ( Option bis 2008 )
Ahlm --> 2007
Zeitz --> 2008jetzt noch ne Verlängerung für Hagen ... Andersson kommt ja auch bald ,das hat schon was
Der Frode Hagen der ist absolut spitzenmässig und sowas von abgebrüht.
Meine Herren, das wird ein Duell THW-Flens da kommen für mich sonst keine anderen Favoriten in Frage, mit viel Glück vielleicht doch noch Gummersbach????
ZitatOriginal von FloWHV
Sorry Essen!!!! Aber Post Schwerin war besserTeilweise haben wir mit 6 Toren geführt dank einer bomben Deckung und einem spitzen Torwart Adam Weiner. Essen war voll von der Rolle. Von den ersten 10 Tore nach 25 min auf Essener Seite waren 5!!!! 7M
Mit ein bissel mehr Glück hätte man schon zur Halbzeit mit 8-10 Toren führen können.
Da sieht man die Handschrift eines Beagels!!!!!!!
Vielleciht sollte ich doch mehr den TUSEM-Trainer in meinen Beiträgen in Frage stellen, oder liegt es doch mehr am unprofessionellen Umfeld??
Unglaublich wie schwankend dieser TUSEM wieder ist, naja anfeuern werden wir ihn dennoch!!!!!
ZitatOriginal von Jenny
Ja meinetwegen kann der THW auch ruhig absagen, haben sie endlich mal nen spielfreies Wochenende .....ob man nun die Vereins EM gewinnt oder nicht , ist ja nun sowas von egal .....
vollkommen richtig!!!!
tja auch von mir Glückwunsch.
Im übrigen gönne auch ich THW den Meistertitel, hatte ich das nicht gesagt???
TUSEM ist einfach nicht zuverlässig. Mal so mal so, jetzt könnte ich gemeinerweise die Trainerfrage ansprechen.
Na also Herr Brandt noch ein Torwart mehr zur Auswahl.
Nein ohne Flachs, das wäre auch mehr ein Zeichen, das die Leistung auch in einem gewiisen Alter stimmen kann.
Dieser Frode Hagen war absolut spitzenmässig.
Henning, was für Paraden!
Insgesamt eine sehr gute mannschaftliche Geschlossenheit des THW.
Die Magdeburger waren zu sehr Einzelspieler und dazu noch sehr schlechte, bis auf Bielecki.
Ich bleibe dabei, Kiel wird zu Hause auch Flens besiegen!!
Klasse Stimmung in der Halle, nur das Auspfeifen von gegnerischen Spielern empfinde ich als sehr niveaulos.
[P.S. Und hinterher sagst du dir dann: Wer zuletzt lacht ist ein.....???[/quote]
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von -jf-
Harald Schmidt kickt Uefa- Cup rausDas ist bitter für alle Fußball-Fans:
Zur Finanzierung der neuen Harald-Schmidt-Show stoppt die ARD die Übertragung der Spiele des Fußball-UEFA-Pokals.
Zuvor hatte die ARD bereits auf die Übertragung des Ligapokals verzichtet.„Das reicht aus, um Harald Schmidt zu erwerben“, sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve zur „Financial Times Deutschland“.
Einen weiteren Teil der Kosten sollen Sponsoren zahlen.
Harald Schmidt soll für seine neue Show (2 x wöchentlich) pro Jahr mindestens 8 Mio. Euro kassieren."Wollen wir hoffen, dass der Herr Schmidt keine Show beim DSF bekommt"
Gruß Jörg
Je weniger von diesem komischen Ballspiel (von denen es ja Clubs geben soll, die ca. über 100 Millionen Euro Schulden haben) übertragen wird umso besser.
Bei der WM 2006 muss ich wohl flüchten!!!
Denke nicht dass Magdeburg irgendeine Chance haben wird. THW wird auf jeden Fall gewinnen. Der SCM wirkt einfach noch nicht eingespielt genug, um gegen die Titelfavoriten irgendwie bestehen zu können.
Also Jenny lehne Dich zurück und geniesse das Spiel!!!!!
Also Jan Ulrich will diesmal noch härter trainieren und er rechnet mit einem Lance Armstrong bei der Tour. Alles nachzulesen im Interview in Sport1.de.
De Sache mit Erik Zabel wurde an anderer Stelle angesprochen. Auch hier wird ganz langsam sichtbar, dass die Tour wohl ohne Erik Zabel läuft.
Tja so hart ist das manchmal. Der Erik hat soviele Erfolge für das Team errungen und jetzt planen sie ohne ihn die Tour?????
Also ich weiss nicht!!!!
![]()
zu Alex::
Beneidenswert, Deine Nähe in den letzten Jahren bei der Tour.
ZitatOriginal von meteokoebes
Das nenn ich mal hart durchgegriffen.
Hoffe das die nach der Sperre auch niemals mehr einen Vertrag bekommen. Unglaublich wenn hochbezahlte Sportler sich so gehen lassen. Keiner soll meinen, dass diese Zustände hier niemals vorkommen würden.
Mein armer guter toller Hund weilt nicht mehr unter uns.
Die Zeit mit ihm war viel zu kurz. Leider nur 1 1/2 Jahre. Jetzt hat ihn das Lymphosarkom (Lymphknotenkrebs) endgültig besiegt. Wir mussten ihn einschläfern, bevor er grössere schreckliche Schmerzen bekommt.
Er konnte aber zuhause würdevoll auf dem Sofa einschlafen.