• Steht heute in der Bildzeitung:

Nach der Verletzung von Steinar Ege hat Stefan Hecker gestern schon mittrainiert und will es nochmal versuchen. Möglich , daß er also am 29.12. beim Derby in der Kölnarena gegen Essen aufläuft - fast drei Jahre nach seinem letzten Ligaspiel!!!

• Ich fänd es echt cool, wenn Stefan Hecker noch mal für den VfL auflaufen würde.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Na also Herr Brandt noch ein Torwart mehr zur Auswahl.

Nein ohne Flachs, das wäre auch mehr ein Zeichen, das die Leistung auch in einem gewiisen Alter stimmen kann.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Schauen wir doch mal, was passiert..
    Thys hatte doch gestern einen guten Bundesligastart. Hat mich sehr gefreut für ihn.
    Auch dass die anderen jungen Spieler für die letzten Minuten ins Spiel dürfen, wenn der Sieg eigentlich fest steht.

Wir werden sehen, wann und wo und ob überhaupt Hecker wieder im Trikot des VfL´s im Tor stehen wird..

• Verdient hätte er´s ja eigentlich, denn er ist damals ohne Abschiedsspiel abgetreten, sehr unwürdig für eine Torwartgröße wie ihn. Wenn es gesundheitsbedingt geht, würde ich ihm schon ein Spiel in der Arena noch gönnen. Auf der anderen Seite würde ich nach gestern abend auch sagen, dass es nicht zwingend notwendig ist, denn Henning hat klasse gehalten und auch Thys war schon recht ordentlich.
    Wir werden sehen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.