Original von Bülent
Tja, wenn das so ist, dass Du die wahrheit kennst, dann kann ich Dir nur empfehlen, dass Du Dir nicht nur eine wahrheit, sondern die ganze Wahrheit reinziehst, auch die Dinge, die Dir und den anderen Geblendeten nicht schmecken!
Ich habe nie behauptet die Wahrheit zu kennen. Ich habe geschrieben, daß mir einige Details zugetragen wurden und sollten sich diese "bestätigen"...
Es steht mittlerweile geschrieben(in verschiedenen Zeitungen, d.h. unabhängiges Meinungsbild), dass der Verein oder die Lizenz nie verkauft werden sollte - also LÜGE!!!
In den Zeitungen (die ich gelesen habe) stand geschrieben, daß Hr. Rohr und Hr. Aksen der Volkswagenarena die Lizenz angeboten haben.
Die Präsidenten des TVW und des TuS haben bestätigt, daß Aksen und Rohr angefragt haben ob sie bei Neugründung einer GmbH die Lizenz übernehmen können. Später lese ich, daß Aksen und Rohr lediglich wegen einer Verlegung des Heimspiel gegen Magdeburg in Braunschweig waren. Allein der Gedanke ein Heimspiel nach Braunschweig zu verlegen, wäre ja schon Verrat an den Dauerkarteninhaber und Zuschauer der SG. Über eine Neugründung einer GmbH wurden die anderen Gesellschafter wohl nicht informiert.
Was ist das denn? Wo bleibt da als Geschäftsführer die Informationspflicht an die Eigentümer der GmbH, die in diese GmbH ihr Geld investiert haben.
Wer auf solche Märchenaussagen reinfällt ist selbst daran schuld.
Es steht mittlerweile fest, dass V. Rohr 750.000,00 € nict nur zugesagt hat, sondern, dass diese Gelder auch auf das SG Konto eingegangen sind - vielmehr haben die selbstherrlichen Retter Jahncke, Reichold und Co. bis heute nicht nur das vertraglich zugesicherte, sondern auch das Hilfspaket nicht bezahlt!!!
Auch das kann jeder in den Zeitungen nachlesen, zur Not in den Archiven - zudem findet ihr dort, dass R. Jahncke unter dem Druck der Anwälte die Summe auch einräumen musste!!!
Also, wieder mal gelogen, wer behauptet V.Rohr hätte nicht gezahlt!
Auch diesen Beitrag konnte ich in keiner Zeitung finden. Es war (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) immer nur die Rede von nachgewiesenen 400.000 Euro. Sollte er die volle Summe gezahlt haben, dann wäre er ja heute noch Hauptgesellschafter und hätte laut Vertrag die Stimmenmehrheit in der GmbH. Dies scheint aber nicht der Fall.
Ob alle anderen ihr Geld gezahlt haben kann ich nicht beurteilen, aber bei einer Insolvenzverwalterin werden offene Beträge bestimmt durch diese auch eingefordert, was du ja auch selbst schreibst "Jahncke unter dem Druck....". Also haben sie wohl gezahlt. Fraglich ist jetzt noch ob Rohr auch seinen Vermarktungsvertrag erfüllt. Dieser Vertrag sichert der SG-GmbH ja wohl eine große Summe zu. Jetzt frage ich mich: Wo ist diese Summe? Sie wird nicht bezhalt, da Hr. Rohr von seinem Vertrag zurückgetreten ist. Und warum?
Dann fällt mir auf, dass ihr euch lieber damit beschäftigt, wer welchen Nickname oder Decknamen, ob Männlein, oder Weiblein...
Lest doch mal die aktuelle Ausgabe der Sport Bild, da wird mal schnell deutlich, dass Herr Jahncke nicht mehr als ein desaströser Profilneurotiker ist!
Das mag sein, aber ich habe ja auch behauptet, daß ich meine Symphatie nicht von einer Person abhängig mache. Und der Bericht sagt weiterhin aus, daß sich alle anderen -Spieler, Angestellt und GmbH- von diesem Schreiben distanzieren. Das ist doch endlich mal eine Einheit.
Wer jetzt noch behauptet, dass Rohr und Aksen unrechtes getan haben, der sollte sich mal mit den Anwälten der beiden und den Anwälten der SG unterhalten, dann fällt auf, dass bis zum heutigen Tage nicht ein einziger, ich betone: nicht einer!!! der Vorwürfe aufrecht erhalten werden konnte - der Anwalt der SG muss als letztes Mittel versuchen, eine Entlassung wegen "...häufiger Abwesenheit von der Arbeitsstelle..." durchzuboxen!!!
Das habe ich so noch nie in der Presse gelesen und werte es mal als Internas ab.
Lächerlich!!! - ich denke, dass auch die geblendeten und die Lügner unter euch irgendwann das einräumen müssen, was sie eigentlich jetzt schon wissen: die jetzt Tätigen sind Lügner, Verbrecher und wie man liest rechtswidrig im Amt, dazu haben sie die Lizenz versaut und wenden sich jetzt an den Anwalt von Rohr und Aksen, weil sie es nicht hinkriegen - sie kriegen es nicht hin!!!
Wer ist denn rechtswidrig im Amt? Ist mir keiner bekannt. Solltest Du dich etwas auskennen, dann dürfte dir bekannt sein, daß der Lizenzantrag im Januar (Amtszeit: Aksen/Rohr) und im März abgegeben werden muss. Das Aksen erst ende Februar entlassen wurde, war es bestimmt nicht einfach die Frist März einzuhalten. Sollte Aksen jedoch im Vorfeld bereits die Unterlagen aufgearbeitet haben, dann hätten die Verantwortlichen diese auch nach überprüfung fristgerecht abgeben sollen. Allerdings glaube ich nicht, daß Aksen eine Vorarbeit geleistet hat. Und wenn, dann wahrscheinlich wieder mit "visionellen" Zahlen.
Soviel mir bekannt hat der Anwalt die SG doch schon im Pokaleinspruch vertreten. Dieser war im letzten Jahr. Also hatte die SG den Anwalt bereits vor der Kündigung von Aksen. Jetzt kann man also streiten wer wessen Anwalt hat.
Ein Vorschlag als Handballfreund und -fan:
Abstieg in die Regionalliga, aufstocken mit den Supertalenten aus der A-Jugend, Kooperation mit der jetzigen Regiomannschaft, harald Scholl wieder an die Macht und Schwalb als Trainer, weil er mit jungen Leuten am besten kann - mit einem Leistungsbezogenen Vertrag und nicht mit einem Budget, das ein viertel des Etats nur für den Trainer vorsieht, weil er angeblich eine tolle Arbeit macht - acht Jahre Mittelmaß, mit allem, was er zur Verfügung hatte - komisch nur, dass alle, die da waren immer woanders groß rausgekommen sind, und zwar da, wo kein Trainer steht, der behauptet der Star ist der Trainer und dann kommt die Mannschaft, weil die Jungs ja "...noch soviel lernen müssen..."
Hier kann ich nicht ganz deinen Gedanken folgen. Hättest Deinen Mist mal vorher lesen sollen und erst dann freischalten. Du forderst Martin Schwalb als Trainer und verurteilst ihn. Er kann nicht mit jungen Leuten umgehen! Unter Schwalb wurden Hens, Immel, Tiedtke, Rose, Behrends und jetzt Klein Nationalspieler. Mehr schreibe ich dazu nicht.
Harald Scholl an die Macht...Harald Scholl war jahrelang DER Geldgeber der SG, aber er war nie "an der Macht". Ich glaube nicht, daß er einen Verein führen kann bzw. möchte.
Sollte ein Rückzug in die Regionalliga wirklichkeit werden, dann bestimmt ohne einen Trainer Martin Schwalb. Das wäre finanziel bestimmt nicht machbar.
Die SG hat den Sprung zum Handball Business nicht geschafft und deshalb muss sie bei ihren Möglichkeiten das machen, was sie kann, mit Ströhmännern und Lehmännern und zweitklssigen Zieglers eine tolle Arbeit in der dritten Klasse machen und dann neu aufsteigen und gesäubert nach vorne schauen - für den deutschen Handball!!!
Ströhmann ist mir bekannt, aber ich denke mal das seine Art der Vereinsführung nicht mehr aktuell ist. Lehmann ist mir nicht bekannt und Ziegler hat auf mich immer einen guten Eindruck hinterlassen. Warum du ihn als zweitklassig einstufst ist für mich nicht nachvollziehbar.
Du solltest Deinen Hass gegenüber dem Verein und einzelnen Personen nicht hier im Forum auslassen. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, stehst du mit deiner Meinung hier im Forum oft alleine und deine Art der Kritik wird von vielen belächelt. Da solltest du dir echt mal Gedanken machen. Diskussion ja, aber auch diese hat Grenzen. Und deine Beiträge bestehen aus Hass, Ungerechtigkeit und sind wahrscheinlich auch noch gesteuert. Das hat meiner Meinung nach hier keine Aufmerksamkeit verdient.