STOPP - STOPP - STOPP !!! ![]()
Hey Leute, lasst es ... hier ist das Regionalliga-Forum und hier sollten sich die Kommentare auf das Regio-Team der SG beziehen.
Alles andere gehört in den Thread "gehen in Wallau die Lichter aus", ok !?
Jeder hat hier seine Meinung, auch ich, aber wir können uns die Haare raufen ... doch außer den direkt Beteiligten Jahncke, Rohr, Aksen und Co. wird niemand "Licht" in die Vorgänge der letzten Monate bringen können !!! und diese Personen werden zumindest z.Zt. aufgrund von möglichen juristischen Nachspielen, niemals irgendwas in der Öffentlichkeit über den wahren Sachverhalt sagen. (Staatsanwaltschaft ermittelt ja noch immer wegen Insolvenzverschleppung)
Also was bringt uns die Diskussion ??? Ich freue mich einfach, daß es in Wallau mit einer jungen sympathischen Mannschaft in der Regio weitergeht, was ja immerhin schon eine Leistung ist, wo man z.B. vom TUSEM noch nicht einmal den endgültigen Mannschaftskader kennt und Werratal wahrscheinlich gar nicht in der Regio antreten kann !
Ronaldo und meteokoebes
Ich widerspreche euch energisch ! Wenn unsere neue Truppe in 2 bis 3 Jahren mit Super-Leistungen und sympathischen Auftreten incl. einem realistisch planenden Management irgendwann wieder an der BuLi anklopft, wird hoffentlich nicht nur die Wallauer Fans, sondern ganz Handball-Deutschland nur eine Bewertung der dann vorherrschenden Verhältnisse abgeben und nicht über ein Fehlverhalten vom 1.Halbjahr 2005 diskuttieren !!!