zumindest die backstreet boys haben schon mal die amerikanische gesungen. sarahconnor durfte bei der deutschen ja auch schon mal ran..
Beiträge von Linksaussen
-
-
es hätte mir auch angst gemacht, wenn er NOCH mehr hätte erreichen können.
-
zumindest die deutsche sollte man nicht mehr abspielen, das fände ich prima. die ist nämlich äußerst langweilig und wird zudem entweder von marschmusikkapellen oder opernsängern vorgetragen.
-
hab ich mir doch gedacht, daß die kampagne schon länger läuft.
-
läuft da eigentlich auch champions league?
-
ach du scheiße. dabei hatte ich ihm so sehr eine wm-teilnahme gewünscht.
-
keinen punkt im kader verschenkt heißt was? daß auf allen positionen die bestmöglichsten spieler eingewechselt waren?
-
7. platz, wahnsinn. ich dachte immer, solche leute existieren gar nicht und werden nur von kicker-redakteuren erdacht. herzlichen glückwunsch. dürfte man deine aufstellung erfahren?
-
naja, die "historische adaption" ist ja im grunde nicht soo wichtig, immerhin gibts zahlreiche bestandteile des troja-mythos, die von homer z.B. gar nicht erwähnt werden. ist ähnlich wie die bibel aus vielen zahlreichen versionen von zahlreichen autoren/urhebern zusammengesetzt. ganz zu schweigen davon, wie es in der realität wohl abgelaufen ist (alleine die zahl der schiffe - 3400 v.Chr.? hallo?).
und man weiß ja auch, was passiert, wenn hollywood sowas verfilmt (finde "historische" ungenauigkeiten bei so einem topic auch weniger tragisch als bei der neueren geschichte, wenn z.B. plötzlich die amis die enigma-maschine enträtseln, obwohl es in wirklichkeit die engländer waren (u 571, glaube ich)), von daher wäre das alles zu verkraften gewesen. aber es war halt auch unter rein filmischen aspekten ziemlich mies.
-
ist im übrigen schon seit seinem ersten amtsantritt so.
-
ah. na dann: blame it on 1962.
-
tja. berater in köln werde ich wohl nicht mehr

gut, daß köln gegen frankfurt gerade noch vor den länderspielen waren. wenn huggel und alpay jetzt schon wieder aufeinandergetroffen wären...
-
tja, man sehe sich nur raab an, der macht eine komplette show aus dem prinzip (auf menschen rumtrampeln, die schon am boden sind). und da gibts ja so einige.
wobei schadenfreude ein normales menschliches gefühl ist, das ist schon okay. aber in diesem fall ist das ja vorsätzlich: man versammelt sich mit dem ziel vor dem fernseher, über die trottel zu lachen, die nicht singen können.
daß da auch viele drunter sind, die von ihren freunden und verwandten ermutigt worden sind ("na klar kannst du singen"), weil das da mit objektivität eben so ne sache ist, und nun glauben, bei der show könnte aus ihren leben doch noch was besseres werden, steht außer frage. und die kommen dann da an, werden von bohlen und konsorten in 30sekunden vernichtend abgebügelt und müssen dann zurück in ihre schulklassen/betriebe/freundeskreise. das schicksal möchte ich nicht teilen.jaja: es ist alles freiwillig, stimmt schon. aber die allgemeine naivität dem medienbetrieb gegenüber dürfte groß sein. die kommen dahin, singen drei oder vier minuten vielleicht gar nicht so schlecht, aber am anfang haben sie halt einen hänger oder stimmprobleme, weil sie total nervös sind. rtl nimmt dann davon einen 20sekunden-ausschnitt und fertig ist der peinlichste sänger der welt.
den satz mit dem kalten krieg hab ich allerdings nicht verstanden.
-
naja, ich glaube, wenn jeder fußballer entlassen werden würde, der einen anderen als hurensohn beschimpft, gäbs überhaupt keinen profifußball mehr. was nicht heißt, daß das zu rechtfertigen ist, aber der entlassungsgrund war das mit sicherheit nicht.
Dany: die maßnahme wäre angebracht, aber anhand der türkischen reaktionen dürfte doch klar sein, daß solche aktionen völlig utopisch sind. die spieler kriegen vermutlich von den vereinstrainern noch glückwünsche, weil sie ihre ehre verteidigt haben.
und als ausländischer vereinstrainer würde ich mich da auch eher nicht einmischen. soll rapolder alpay jetzt für den rest seines vertrages auf die tribüne verbannen? damit würde er (nur als beispiel, es gibt ja genügend türkische nationalspieler, die im ausland spielen) sich selbst zur gerechtigkeitsinstanz aufschwingen. die fifa wird da sanktionen verhängen und daran sollte man sich auch halten, sonst endet das in selbstjustiz.
eine sperre für die em 2008 ist übrigens sehr unwahrscheinlich, da dies eine uefa- und keine fifa-veranstaltung macht. wenn man aber bedenkt, wo die em stattfindet, könnte das bei qualifikation der türkei ganz schön brisant werden. erst recht, wenn dann die auslosung noch etwas unglücklich verläuft und die schweiz und die türkei in der vorrunde aufeinandertreffen. oder, noch schlimmer, in einem k.o.-spiel. denn eins ist sicher: bis 2008 werden weder schweizer noch türken dieses spiel vergessen.
-
32,50 euro für springreiten. das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
-
tokio hotel haben vermutlich genau diesen polarisierungseffekt: die jüngeren (u16?) lieben sie, die älteren können damit nix anfangen. und auf welche zielgruppe die werbeleute beim schalten von radiospots eher achten, dürfte klar sein.
aber das wird gerade etwas off topic hier. zurück zum thema: kelley polar.
-
man sieht aber auch (am linken bildrand), daß eben dieser co-trainer vorher versucht, einem schweizer bei seinem lauf zum kabinengang die beine wegzutreten.
-
du sollst das ja auch nicht von mir kaufen....

das problem daran ist ja: wenn man sich nur durch radio und fernsehen informiert, ist man darauf angewiesen, was einem da vorgesetzt wird. und die auswahl wird eben häufig von marketinginteressen der plattenfirmen oder direkt der sender selbst geleitet. sachen, die auch nur ein bißchen polarisieren könnten, fallen direkt raus (den "abschaltreflex" fürchten radiogestalter am meisten). und dann kommen eben die immer gleichen sachen bei raus, die megaseller und evergreens, die garantiert jedes risiko des nichtgefallens beim überwältigenden teil der hörerschaft minimieren. daß eben diese sachen aber meist auch so weit abgeschliffen sind, daß sie bis auf den einen hook, der wiedererkennbarkeit garantiert, kaum noch irgendwie auffallen, ist auch logische folge (paradebeispiel dafür in letzter zeit war für mich immer patrick nuo - 5 days. kann da irgendjemand sich an eine andere stelle oder melodie erinnern als eben diese eine zeile "one, two, three, four, five days,..."?)
nicht, daß es nicht auch großartige songs in die radiorotation schaffen würde, keine frage. ich bin ja auch großer popfan (robbie, z.B.). aber meistens eben nur, wenn sie schon von etablierten künstlern stammen. und musik, die eben nicht über eine single oder direkt beim ersten anhören funktioniert, lernt man so nicht kennen. und das wäre doch schade, angesichts der abertausenden von tollen songs und cds, die jenseits der 150er-radio/mtviva-rotation stattfinden.
-
wie, wo wird der denn gespielt? meinst du fernsehen oder radio? den optimismus hab ich vor langer zeit verloren.
da muß man entweder in den plattenladen und nachfragen oder mal so ein bißchen im internet suchen. oder man bekommt promos, halt. cd erscheint am 25.11.
die üblichen 30-sekunden-schnipsel kann man sich hier anhören:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…2693860-0023223 -
Abseits von Dreamdance, Scooter und DJ Tiesto?
Ich hätte da einen brandaktuellen Tip, der mich gerade völlig euphorisiert: Kelley Polar - Love Songs of the Hanging Gardens. Das ist der Typ, der zu den ganzen fantastischen Metro Are-Tracks die Streicher beigesteuert hat. Polar hat jetzt (auch auf Environ) ein eigenes Album aufgenommen, und er hat viel bei der Zusammenarbeit mit dem Labelchef gelernt! Die Streicher kommen nur noch seltener zum Einsatz, es dominieren locker-fluffige discoide Beats, vor allem aber seine leicht entrückte Stimme.. fantastisch!
Das begeistert mich gerade viel mehr als das wohl doch etwas zu Unrecht hochgelobte Lindström&Prins Thomas-Album.
edit: ob dieser thread wohl mehr als zwei antworten bekommen wird? ich tippe dagegen)