na herzlichen glückwunsch auch.
Beiträge von Linksaussen
-
-
ich finde tusem essen ja äußerst sympathisch, aber bei den smiley-orgien hier überlege ich, ob ich diese sympathie nicht auf die mannschaft einschränke.
-
-
Steini: vermutlich hat die sprache den ausschlag geeben. würde ich mal vermuten, sowas kann die integration ja erheblich erleichtern (oder erschweren, je nachdem)
-
meinte er wirklich die bestbezahlte oder nur die überbezahlteste truppe?
-
ist doch schön, nach einer großartigen karriere noch mal in der heimat spielen.
-
boss hog kenn ich nur als band von christina martinez (siehe auch: jon spencer blues explosion). das ist allerdings auch ne geile sau, von daher....
-
Olaf: man könnte ja auch calli als neuen trainer verpflichten. der hat dch auch nix zu tun im moment.
ansonsten find ichs ja interessant, daß auch houlet zu der besprechung zugezogen wurde und anscheinend auch geraten hat, den trainer zu entlassen. das würde ich auch mal gerne können, meinen chef feuern...
übrigens könnte es sein, daß die gummersbacher "starspieler" (denn dafür halten sich die meisten doch wohl) auch ratka einfach nicht respektiert haben. kein großer name, halt. das würde zwar nicht gerade für den charakter der mannschaft sprechen, aber der würde damit ja nicht zum ersten mal angezweifelt.
man könnte ja deswegen auch z.B. wunderlich als trainer holen. mit kräftiger, äh, kritik kennt dwer sich doch aus
-
tjanun. wenn man schon in sachen professionalität dem fußball nacheifern möchte, bleiben manchmal andere entwicklungen auch nicht aus.
-
der kampf um die europäischen plätze war lange nicht mehr so hart, oder täusche ich mich?
-
sein aussehen wäre mir ja egal, wenn er nur handball spielen könnte!
-
gute besserung.
-
gibts heute einen ard-brennpunkt? ich hätte gerne ein liveinterview von ulli deppendorf mit heiner brand sowie richard ratka.
-
die ist ziemlich groß, oder?
aber wie will eurosport denn mit einer stunde hinkommen? ansonsten aber toll, daß die auch mal handball übertragen.
-
die diskussion hatten wir doch schon häufig genug. lemme/ullrich sind gute schiris und werden sich von ihrer herkunft nicht beeinflussen lassen. punkt aus.
-
ach, und ich dachte, es geht hier um den matrosenaufstand von 1918...
-
-
ich tippe mal die rückspiele, wobei das eher wilde spekulation sein dürfte.
barca - kiel drei für barca
celje - lemgo acht für celje
flensburg - montpellier acht für flensburg
veszprem - ciudad zwei für veszprem -
damit dürfte der tvg nächste saison ein kandidat für die europapokalplätze sein. wobei, das werden ja auch immer mehr...
-
krass, was macht denn der tvg da?