also ich finde, jetzt sieht er endlich mal "normal" aus. aber das ist natürlich ansichtssache...und wenn die mädels es mögen ... *g*
Frank von Behren´s neue Frisur...
-
-
Zitat
Original von Twingolady
Zum Thema Frank: Ich fand schon immer er sah schlecht aus, da ändert auch die neue Frisur nichts dran.
Würde Frank jetzt die Haare auch noch blond färben, würd er Dir doch sicherlich gefallen

-
Zitat
Original von Stenimaus
Also jetzt könnte ich die Mädels verstehen, die "geil" auf ihn sind. Dieser Rastalook hat ihn so "dreckig" wirken lassen..Die neue Frisur find ich echt gut!!!!

Ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die die Frisur jetzt besser findet!
Finde zwar nicht, dass er überragend und schon gar nicht "geil" aussieht, aber viel besser als die Rastazöpfe!!!
-
Zitat
Original von InesK
Ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die die Frisur jetzt besser findet!
Finde zwar nicht, dass er überragend und schon gar nicht "geil" aussieht, aber viel besser als die Rastazöpfe!!!
"Geil" würde ich das auch nicht nennen, aber "hübsch"? "ansehbar"? *GG*
-
Das jetzt is doch echt 0 8 15 mäßig ...
-
Ansehbar trifft es da schon ganz gut!
Mehr aber auch wieder net!
-
Soll's jetzt für jeden Spieler einen exra Thread geben, nur weil er eine neue Frisur hat?

Vielleicht sollten wir dann gleich einen Thread "Spieler, Trainer und ihre Frisuren" aufmachen?

-
Zitat
Original von Coco
Soll's jetzt für jeden Spieler einen exra Thread geben, nur weil er eine neue Frisur hat?
Vielleicht sollten wir dann gleich einen Thread "Spieler, Trainer und ihre Frisuren" aufmachen?

Das is ne gute Idee fürs nächste Sommerloch

-
Zitat
Original von HSG-ole-ole
Der war gut...

mfg
HSG-ole-ole
und die verblüffende Ähnlichkeit

-
Zitat
Schade um TingleTangle Bob...
ZitatErst sagt er, er mag die Nettelstedter Fans und nun müssen wir wieder nen neuen Spitznamen suchen. Gerade wo er halbwegs etabliert war...
Zitatund die verblüffende Ähnlichkeit
Beim nächsten Spitznamen müssen sich die Nettelstädter noch mehr Mühe geben. Nicht, dass Tingle Tangle Bob unpassend oder schlecht war, nur die Simpsons scheinen nicht alle Handballfans zu kennen.

Dann lasst uns mal loslegen und den Nettelstädtern helfen! Mit geballter HE-Phantasie wird doch ein neuer Spitzname drin sein:
Bei "geile Sau" fällt mir erst einmal Miss Piggy ein, gell. Schweinchen Babe ist schon wieder zu weit von der Sau weg. Um aber schweinisch zu bleiben, wer kennt noch die 70er Jahre Serie "Dukes of the Hazard"? Da kam ein Herr namens Boss Hogg vor.
Noch wer mit Ideen?
-
@ zickenbändiger
ich finde die geile sau hat jetzt so was braves
miss piggy ist zu derb. denke eher mal in richtung bobby, also der aus dallas

-
Dann blieben wir ja zumindest bei Bob, die Umgewöhnung wäre also nicht so dramatisch.

@Nettelstedt: Bobby Ewing? Oder doch Miss Piggy?
-
Ach wie süß! Ein eigenes Thema für Frisuren ..... und das im Bereich 1. Handball Bundesliga! *Weltklasse*
Naja, wenn man sportlich nicht auffallen kann dann wenigstens so. Frank von Behren ich will ein Kind von dir du geiler Ex-Langhaarzottel!

-
Zitat
Original von OsloStar
Ach wie süß! Ein eigenes Thema für Frisuren ..... und das im Bereich 1. Handball Bundesliga! *Weltklasse*Naja, wenn man sportlich nicht auffallen kann dann wenigstens so. Frank von Behren ich will ein Kind von dir du geiler Ex-Langhaarzottel!

Mit der Frisur kannst Du ihm ja kaum Geltungssucht vorwerfen.
Auch Deine Familienplanung würde ich so nicht unterschreiben. 
-
geht bob eigentlich zur maniküre?
der vollständigkeit halber ein wichtiges thema -
boss hog kenn ich nur als band von christina martinez (siehe auch: jon spencer blues explosion). das ist allerdings auch ne geile sau, von daher....
-
Zickenbändiger
ob wir bob nochmal zum salon helin auf der limmerstrasse in linden schicken sollen? zum nachbessern?
oder da in der altstadt, wo gerd und doris immer hingehen?
sollen wir eine sammlung starten? -
Zitat
Original von haruki
Zickenbändiger
ob wir bob nochmal zum salon helin auf der limmerstrasse in linden schicken sollen? zum nachbessern?
oder da in der altstadt, wo gerd und doris immer hingehen?
sollen wir eine sammlung starten?Die Limmerstraße kenn ich, den Friseursalon nicht. Ich schere mich seit acht oder neun Jahren selbst.
So alt ist Bob doch nicht, dass er die Haare nachfärben müßte...
Statt Geld für den Friseur (ich gehe davon aus, dass Gummersbach ihm ein paar Euro zahlt und er nicht auf unsere Spenden angewiesen ist) wollte ich hier Vorschläge für einen neuen Spitznamen sammeln. Möglicherweise hast Du aber Recht, die HE-Gemeinde hat eher Geld als Phantasie übrig. 
-
Zickenbändiger
das mit der phantasie mag stimmen. vielleicht können wir ja noch was für bob tun? also für sein image
beim färben dachte ich auch nicht an die originalfarbe. vielleicht jetzt, wo er den jackson richardson touch weg hat - ein paar strähnchen in vereinsfarben? (wachsen ja raus, falls er mal wechselt) -
Und ich dachte immer: Leistung sei wichtiger als ne neue Frisur.
So kann man sich täuschen. -