ist ja auch nicht so, als ob brasilien auf adriano angewiesen wär.
Beiträge von Linksaussen
-
-
genau so liefs. und genau so könnte es auch bei schalke laufen. es gibt genügend beispiele, daß ein kader, der eigentlich meister werden könnte, im uicup landet oder sogar gegen den abstieg spielt. dortmund, leverkusen...
-
ich sollte häufiger mal beschwerden hier posten. die arcorbox ist gestern angekommen und freitag wird die leitung freigeschalötet.
-
ich war bei stojanovic auch ein wenig irritiert.
-
naja. der junge 1993 soll ja ordentlich kohle bekommen haben. da könnte die ein oder andere mutter ja mal nachdenklich geworden sein.
-
es wird jedenfalls niemand mehr soviele exemplare von einem album verkaufen.
edit: zu den finanzen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,360463,00.htmlbemerkenswert übrigens, welche maßstäbe der arme nun mal seit thriller erfüllen muß: invincible, das hier als flop bezeichnet wird (und es ohne zweifel künstlerisch wie auch vom erwartetetn umsatz war), hat meines wissens ca. 3 mio exemplare verkauft.
-
weil sie brasilien letzte woche in grund und boden gespielt haben.
-
THE WALL
Released: November 30, 1979, Recorded: April – November, 1979
Producers: Bob Ezrin, David Gilmour, Roger Waters
Co-Producer, Engineer: James Guthrie
Cover Design: Gerald Scarfe, Roger Waters
Buy CD, sheet music & guitar tabs--------------------------------------------------------------------------------
In the Flesh? {Waters} (3:19)
The Thin Ice {Waters} (2:30)
Another Brick in the Wall (Part I) {Waters} (3:11)
The Happiest Days of Our Lives {Waters} (1:51)
Another Brick in the Wall (Part II) {Waters} (4:01)
Mother {Waters} (5:33)
Goodbye Blue Sky {Waters} (2:50)
Empty Spaces {Waters} (2:07)
Young Lust {Waters/Gilmour} (3:33)
One of My Turns {Waters} (3:35)
Don't Leave Me Now {Waters} (4:17)
Another Brick in the Wall (Part III) {Waters} (1:17)
Goodbye Cruel World {Waters} (1:15)Hey You {Waters} (4:41)
Is There Anybody out There? {Waters} (2:58)
Nobody Home {Waters} (3:11)
Vera {Waters} (1:30)
Bring the Boys Back Home {Waters} (1:26)
Comfortably Numb {Gilmour/Waters} (6:24)
The Show Must Go on {Waters} (1:37)
In the Flesh {Waters} (4:16)
Run Like Hell {Gilmour/Waters} (4:20)
Waiting for the Worms {Waters} (4:02)
Stop {Waters} (0:31)
The Trial {Waters/Ezrin} (5:20)
Outside the Wall {Waters} (1:44)
Songs only in the Wall movie:What Shall We Do Now? {Waters}
When the Tigers Broke Free {Waters}aber steini, mit sowas mußt du dich nicht belasten. das album hat genug 16jährige verdorben (wie z.B. all diejenigen, deren prügel gleich auf mich einprasseln wird..

-
das ist nun mal völlig falsch. er war zweifelsohne der king of pop (und zu recht!, aber die zeiten sind vorbei.
-
argentinien ist dann wohl eher favorit.
-
v.a., wo doch essen nebenan ist.
der kuranyi-transfer hat übrigens laut kicker ein gesamtvolumen von 20 mio. die einnahmen aus der cl werden mit 15 mio kalkuliert (vom finanzchef). da kann mal jeder drüber nachdenken, was passiert, wenn schalke die nächsten jahre nicht die cl erreicht.
-
part 2. äh, also, daß es einen part 1 gibt.
-
alle, die hier weiterhin sich völlig sicher sind, daß mj pädophil ist, sollten sich mal fragen, was sie da eigentlich gerade tun. wenn ihr in der jury gesessen hättet, hättet ihr ihn verurteilt, beweise hin oder her, oder wie?
euch möchte ich mal sehen, wenn ihr wegen kindesmißbrauchs angeklagt werdet, einen völligen freispruch bekommt und die leute trotzdem ihre kinder ins haus schicken, sobald ihr auch nur am straßenende auftaucht. weil es ja klar ist, daß ihr pädophil seid.meine persönliche meinung: mj mißbraucht keine kinder. der mann ist doch dank seiner verkorksten kindheit eher asexuell. der schläft mit kindern in einem bett, weil er eben nie früher bei seinen besten freunden übernachten durfte usw. neverland, dieser schimpanse und alles andere sind doch genug indizien dafür, daß der mann auf die denkbar skurrilste (und teuerste) art und weise seine kindheit nachholen will.
übrigens: 300 mio schulden sind nicht so wirklich schlimm, wenn man 50% der beatles-rechte besitzt. da ist man immer noch ganz gut im plus.
-
alben. es gibt keinen song namens "the wall". du meinst vermutlich another brick in the wall pt.2.
-
hab einen mitschnitt vom hurricane von killing in the name of gesehen (mtv). definitive meinung: das darf nur zack de la rocha, äh, singen.
-
bei spiegel.de wars auch ne eilmeldung. ist halt so ne mediensache. (der letzte satz wurde nur aus quantitätsgründen hinzugefügt)
-
okay, daß bei oleg andere beweggründe eine rolle spielen können, ist verständlich. mit so einer erkrankung werden materielle dinge wohl auch eher unwichtig.
aber ich bezog mich ja eher auf den klimovets-fall. -
aus mannheim kamen zumindest immer gute manndecker! da kann man einen doch bestimmt mal umschulen. dinart war bestimmt auch früher mal eishockeyspieler.
edit: tschuldigung, völliger nonsensbeitrag. ich dachte nur, zum 444. kann mans ja mal machen.
-
ich kann auch irgendwie nicht glauben, daß ein aufsteiger (selbst ein ambitionierter und finanzstarker wie die kröstis) den vizemeister, pokalsieger und cl-teilnehmer finanziell ausstechen kann.
-
schweden hat ja auch nicht gerade einen überwältigenden vorsprung rausgeschossen. hat bielecki ihnen die dinger reingehauen?
edit: äh, hab mir gerade nochmal den polnischen kader angeschaut. war mir gar nicht mehr so bewußt, daß die ja doch einige gute leute haben.