1&1 Phone FLAT: Telefonieren ohne Limit

• Hallo Oslo,

es gab vor kurzem solche Schreiben an Poweruser, allerdings sind das alles ältere Verträge (kann natürlich auch in einen halben Jahr neuere Verträge treffen). Es ist ja auch nur ein Angebot von 1und1. Soweit ich das verfolgt habe, muss man dieses Angebot nicht annehmen. Die versuchen nur dadurch die Poweruser rauszubekommen.

Ganz egal kann denen der Traffic nicht sein, weil die pro GB an die T-Com abdrücken müssen und da muss die Kalkulation schon noch irgendwie stimmen.

http://www.heise.de/newsticker/res…&words=Flatrate

Yoon: Wenn ich mir auf der 1. Seite das geschwärzte Datenvolumen anschaue, dann sieht das nicht so aus, als ob es sich im 2-stelligen GB-Bereich liegt. Dafür ist der Balken etwas groß.

• jhl

wollte mir jetzt auch einen DSL-Anschluss bei 1&1 holen, hab zurzeit noch einen ISDN Anschluss bei T-online, zahle so 30€ rum Grundgebühr im Monat. Jetzt meine Frage: Fällt dieser Preis dann weg, oder muss ich das dann zusätzlich zu den 45€ (6000 Anschluss, DLS-Flat, Tele-Flat) zahlen ? Und noch eine Frage: Kann man auch bei 1&1 Billig Vorwahlen benutzen, wie 01029, die ich immer fürs Ausland benutze?

Gruß
    Daniel

• Ja, du kannst Billigvorwahlen nutzen, das kann man in der Fritz.box einstellen, z.B. das er bei Nummer die mit 010 beginnen immer das Festnetz nimmt. Die Grundgebühr bei der Telekom musst du weiterzahlen, aber eventuell lohnt sich der Wechsel in einen günstigeren Tarif bei der Telekom.

Gruß Jan