Beiträge von montoya52
-
-
Gut, dass du es selbst schreibst.
Und herrscht hier Meinungsfreiheit?
Oder nicht?
-
Ja, is mir alles bekannt.
Wenn Rheiner aber Ungenauigkeiten und Fragen bei der Beurteilung der Situation hat, dann lass ihn doch.
-
Steht deine Einschätzung nach dem Spiel gegen Kiel immer noch?
Abwarten.
Du kennst das Sprichwort mit der einen Schwalbe?
Nicht, dass ich es ihm wünsche. Im Gegenteil und das habe ich hier auch bereits geschrieben: ich wünsche den Löwen und auch ihrem Trainer einen Weg zurück zu alter Stärke. Und ich warte noch ab was weiter passiert.
-
Ist doch völlig irrelevant. Der Anwurf war schon regelwidrig, so dass das Tor nicht hätte zählen dürfen.
Sehe ich anders.
Stein des Anstosses ist doch die Frage ob der Ball während der Spielzeit oder danach im Tor war, oder? Und nicht ob der Anwurf irregulär war.
Und warum lasst ihr Rheiner nicht seine Meinung? Wenn ihr anderer Meinung seid ... dann ist das eben so. Kein Grund so auf Rheiner loszugehen. Er geht euch ja auch nicht an.
Alle kennen jetzt deine Meinung. Belass es doch einfach dabei. Die, die anderer Meinung sind überzeugst du nicht mehr. Und die dich nicht. Erledigt.
-
Das Klagen können sie auch schön sein lassen. Die letzten vorhandenen Sympathien wären nach dem Debakel mit der Lizenz auch noch futsch.
HSV? Debakel mit der Lizenz?
Für den HSV ganz und gar kein Debakel!
-
... Einfach nur amateurhaft - laut Bohman ist die HBL doch die stärkste Liga der Welt.
... und Bohmann der beste Geschäftsführer der Welt.
-
Ja, war ok.
Darf besser werden.
-
Glückwunsch zu den Punkten 1 und 2.
Insgesamt gut gemacht!
-
Hab sie inzwischen auch gesehen und finde das Format auch ganz gut. Frage mich aber wie er einen festen Tag finden will in der Schule, die Bundesligaspiele sind ja inzwischen schon fast jeden Wochentag. War nicht bei Wetzlar auch ein großer Kritikpunkt, dass er sich nicht ausschließlich auf Wetzlar konzentriert hat?
Ein entscheidender!
-
Bei Bregenz auf der Homepage ist er übrigens mit schlappen 137kg bei 199cm Größe notiert. Das Wiegen hat bestimmt zu Beginn der Vorbereitung stattgefunden

Allmächtiger!!!
-
Achtung! Phrase des Todes ...

Wenn du aufsteigen willst, und ich glaube das wollen beide, musst du alle Gegner schlagen. Egal wann, egal wo.
-
"Wir wollen uns so früh wie möglich von unten absetzen, um in Ruhe arbeiten zu können", sagt Sellin.
Wie sich die Ziele in Erlangen entwickelt haben ... erstaunlich.
-
Naja es wird jetzt zu einem Hauptverfahren kommen, wenn der DHB Einspruch erhoben hat, was er ja angekündigt hat gegen die Entscheidung des OLG Hamm. Aus dem dann folgenden Urteil werden dann weitere Folgehandlungen erfolgen
Du weißt nicht zufällig mehr zu den zeitlichen Abläufen oder wie lange sich sowas typischerweise hinzieht?
-
Eben. Warum bringst du es dann wieder aufs Trapez?
Falsche Aussagen werden durch Wiederholen nicht richtig
Dieselben Fragen aber auch nicht.
-
Habe ich die Vorschau von Dyn zu dem Interview mit Matschke richtig verstanden, dass er weiterhin einen Wochentag als Lehrer arbeitet?

Zuzutrauen ist es ihm. War in Wetzlar auch so.
Damit er seinen aktiven Beamtenstatus erhält.
-
Mal nebenbei:
!gar niemand! will A. Fuhr hier reinwaschen, zum Opfer machen oder irgendetwas umkehren!
Im Gegenteil, je schneller die Situation aufgeklärt und finalisiert wird, desto besser!
Nur eben nicht weiter so wie es jetzt läuft.
-
Das dürfte man kritisieren, wenn es denn stimmen würde. Niemand hat Hr. Fuhr das Recht genommen sich zu verteidigen. Wie Fachfremder ja geschrieben hat, hätte Hr. Fuhr jederzeit rechtsstaatliche Wege beschreiten können falls die öffentlich getätigten Aussagen so falsch und rufschädigend wären. Dann wäre das u.U. auch gerichtlich geklärt worden oder den Spielerinnen wäre es untersagt sich dahingehend zu äußern. Dass Hr. Fuhr dies nicht getan hat sondern sich selbst in eine Opferrolle bringt spricht mMn Bände.
Eine "juristische" Interessensfrage:
gibt es einen juristischen Tatbestand, der auf das vorgeworfene Fehlverhalten von A. Fuhr zutrifft?
Zweite bzw Gegen-Frage:
warum haben die betroffenen Spielerinnen alleine oder gemeinsam bis dato keine rechtstaatlichen Wege beschritten gegen Fuhr?
Bitte jetzt nicht gleich wieder ausflippen, mich interessiert das einfach.
-
Nur, dass hier kein Missverständnis aufkommt:
ich kenne A. Fuhr gar nicht. Und ich weiss weder mehr noch weniger was A. Fuhr angelastet wird, als jeder andere hier.
Allerdings geht es bei diesem wichtigen Thema unterm Strich seit knapp zwei Jahren keinen Schritt vorwärts.
Zum Nachteil ALLER Beteiligten!
-
Achwas! Hab ich gar nicht gemerkt. Potzblitz.
OK, Butter bei die Fische.
Was wäre denn eine gerechte Strafe für A. Fuhr? Wie sähe die aus? Dauer? Inkrafttreten? Details bitte.
Auf welcher Grundlage sollte diese Strafe verhängt werden?