Frisch Auf Göppingen

• Hängt wohl viel vom Auftaktspiel ab und wie wir uns präsentieren. Zwei Punkte sind aufgrund der Folgespiele leider ein Muss

Nur, was willst du noch verpflichten? Wirklich nen dritten RM? Außerdem wäre der ja überhaupt nicht mit der Mannschaft eingespielt, der bräuchte dann auch wieder Zeit zum Reinfinden. Ich bleib dabei, selbst wenn man gegen Hamburg was liegen lässt, der Kader bleibt glaube ich so

#vollgasinderhoellesued

• Habe ich die Vorschau von Dyn zu dem Interview mit Matschke richtig verstanden, dass er weiterhin einen Wochentag als Lehrer arbeitet?

:lol:

Zuzutrauen ist es ihm. War in Wetzlar auch so.

Damit er seinen aktiven Beamtenstatus erhält.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Habe ich die Vorschau von Dyn zu dem Interview mit Matschke richtig verstanden, dass er weiterhin einen Wochentag als Lehrer arbeite

Es gibt ja noch Co und Athletiktrainer, finde ich jetzt nicht schlimm. Habe das Gefühl das er die Mannschaft in den übrigen Tagen gut erreicht. :)

• Habe ich die Vorschau von Dyn zu dem Interview mit Matschke richtig verstanden, dass er weiterhin einen Wochentag als Lehrer arbeitet?

Ich habe mir grade die Folge "Auszeit" angeschaut (kann ich empfehlen, Annett Sattler macht das sehr angenehm). Matschke möchte, wenn das mit dem Stunden- und Trainingsplan zeitlich passt, 1 Vormittag bzw. 6 Stunden in Schwetzingen unterrichten. Genaueres ist aber noch nicht geklärt, da bei uns in BaWü noch Ferien sind

#vollgasinderhoellesued

• Ich habe mir grade die Folge "Auszeit" angeschaut (kann ich empfehlen, Annett Sattler macht das sehr angenehm). Matschke möchte, wenn das mit dem Stunden- und Trainingsplan zeitlich passt, 1 Vormittag bzw. 6 Stunden in Schwetzingen unterrichten. Genaueres ist aber noch nicht geklärt, da bei uns in BaWü noch Ferien sind

Hab sie inzwischen auch gesehen und finde das Format auch ganz gut. Frage mich aber wie er einen festen Tag finden will in der Schule, die Bundesligaspiele sind ja inzwischen schon fast jeden Wochentag. War nicht bei Wetzlar auch ein großer Kritikpunkt, dass er sich nicht ausschließlich auf Wetzlar konzentriert hat?

• Hab sie inzwischen auch gesehen und finde das Format auch ganz gut. Frage mich aber wie er einen festen Tag finden will in der Schule, die Bundesligaspiele sind ja inzwischen schon fast jeden Wochentag. War nicht bei Wetzlar auch ein großer Kritikpunkt, dass er sich nicht ausschließlich auf Wetzlar konzentriert hat?

So war es!

• Hab sie inzwischen auch gesehen und finde das Format auch ganz gut. Frage mich aber wie er einen festen Tag finden will in der Schule, die Bundesligaspiele sind ja inzwischen schon fast jeden Wochentag. War nicht bei Wetzlar auch ein großer Kritikpunkt, dass er sich nicht ausschließlich auf Wetzlar konzentriert hat?

Ein entscheidender!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• War nicht bei Wetzlar auch ein großer Kritikpunkt, dass er sich nicht ausschließlich auf Wetzlar konzentriert hat?

Entweder man macht das als Verein mit oder nicht. Wenn man es zulässt, ist im Falle des Falles schnell ein Argument da, woran es liegt.

• Naja Montag oder Dienstags wüsste ich nicht das da mal ein Spiel in Göppingen war, natürlich wird an solchen Tagen die Nachbesprechung bzw schon das nächste Spiel behandelt . Seis drum , optimal ist natürlich ein Fulltime Job ganz klar, auf der anderen Seite verliert so einer nicht die Bodenhaftung und hat dadurch ganz andere Sichtweisen. Ich selber habe den Eindruck das er die Mannschaft sehr gut erreicht - besser als Bauer mit Fulltimejob

• Naja Montag oder Dienstags wüsste ich nicht das da mal ein Spiel in Göppingen war, natürlich wird an solchen Tagen die Nachbesprechung bzw schon das nächste Spiel behandelt . Seis drum , optimal ist natürlich ein Fulltime Job ganz klar, auf der anderen Seite verliert so einer nicht die Bodenhaftung und hat dadurch ganz andere Sichtweisen. Ich selber habe den Eindruck das er die Mannschaft sehr gut erreicht - besser als Bauer mit Fulltimejob

Montags gabs letzte Saison die Blamage gegen Lemgo. Ansonsten bin ich bei dir, er hat ja auch in der Auszeit gesagt, dass es ihm gut tut, einen Vormittag in der Woche nicht an Handball denken zu müssen

#vollgasinderhoellesued

• Ja, die PK war Top!

Kann man wo sehen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.