ZitatOriginal von Schneider23
hat jemand ein ergebnis aus hause?
Hause? ![]()
Edit: Ahso ![]()
ZitatOriginal von Schneider23
hat jemand ein ergebnis aus hause?
Hause? ![]()
Edit: Ahso ![]()
Lemgo nimmt gerade GWD auseinander, nach 23 : 17 zur Hz. steht es nach 46 Min. 33 : 20 .
Endstand 41 : 25 vor wenigen Zuschauern, sollen nur ca. 1000 in der LLH gewesen sein.
Um mal wieder zum Thema Handball und Pokal zu kommen:
Halbzeitstand Wermelskirchener TV - TuS 15:21
ZitatOriginal von juju
mmh ich steh auf clevere jungs...
Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich doch mein Ergebnis noch etwas beschönigen können. ![]()
ZitatKerry gesteht Niederlage ein
Der demokratische Präsidentschaftskandidat John Kerry hat US-Präsident George W. Bush angerufen, um seine Niederlage einzugestehen.
Washington - Mehreren Agenturen zufolge hat Kerry eingeräumt, den entscheidenden Staat Ohio nicht gewonnen zu haben. Ohne die 20 Wahlmänner aus Ohio hat der Kandidat der Demokraten keine Chance mehr, zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt zu werden.
Damit wird es wohl kein langes Hick-Hack um die Stimmen in Ohio geben, obwohl beim letzten mal hat ja Gore auch Bush nochmal angerufen, um seine Glückwünsche erstmal zurück zunehmen. ![]()
Gut aber, dass es unabhänige Sender wie FOX
gibt, bei denen ist Ohio bereits Bush zugeschlagen, dafür haben sie aber noch Wisconsin, Iowa , Nevada und New Mexico offen.
Daher hat Bush bei seinem Sender 269 Wahlmänner und braucht nur noch einen weiteren der vier dort noch offenen Staaten.
Fox war glaube ich auch der Sender, der bei der letzten Wahl als erster für seine Wahlergebnisse entschieden hat, dass Florida an Bush und nicht an Gore geht.
ZitatOriginal von meteokoebes
... aber die Staatsanwaltschwaft kann natürlich wegen schwerer Körperverletzung (bei gebrochenen Rippen und einem Lungeneinriss, sowie 2-3 Monaten Arbeitsunfähigkeit erscheint mir das angemessen) kann natürlich eine Sperrung des Spielers durch das Gericht (Freiheitsstrafe) erreicht werden.
Aber ne schwere Körperverletzung ist das nicht, habe die Szene nicht gesehen, aber wenn er ihn mit dem Fussballschuh getroffen hätte könnte man an eine gefährliche KV denken. Habe aber geelsen, dass der Verein von Curri ihn bei einem Strafantrag wegen fahrlässiger KV unterstützen will. Von daher würde ich in einem solchen Verfahren grds. erstmal von einer Geldstrafe ausgehen.
Wie wäre es damit ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Wann endet eigentlich die Wechselfrist? Oder ist die mittlerweile auch in Deutschland abgeschafft worden?
Meine die endet am 15. Januar. Habe nicht mitbekommen das die abgeschafft ist, aber wer weiß ![]()
ZitatOriginal von Waldorf
Beim Lesen des Beitrags von Flyingboat frage ich mich tatsächlich, wer da auf wen neidisch ist...Solche Sätze wie U.S hätte ohne die Millionäre im Hintergrund nichts erreicht, sind in meinen Augen unsinnig. Vermutlich kommt der HSV gänzlich ohne Sponsoren aus, die Spieler spielen für die Ehre beim HSV sein zu dürfen, Bobs Lohn ist die Medienpräsenz und die Einnahmen aus dem Kartenverkauf werden komplett hungernden Kindern in Afrika zur Verfügungn gestellt... Daher auch der Verlust im letzten Jahr, denn nur der böse Hallenbetreiber will Kohle sehen...
Ach so ist das, jetzt verstehe ich das ganze Projekt erst, da müssen wir uns wohl mal bei den HSV-Verantwortlichen entschuldigen, wie konnten wir nur was schlechtes von ihnen denken. ![]()
ZitatOrig.... Flyingboat
[...]
Mensch da hat aber wer ziemlichen Frust, aber ist ja auch klar. Der HSV hat den großen Plan wie moderner Hallenhandball funktioniert und die anderen bösen Vereine blockieren das in dem sie sich auf die allgemeingültigen Regeln berufen. Echt unfair. ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Mann, Mann, Mann, bei soviel geballter Kompetenz möchte man ja in den Boden versinken.
Oder bist du gar selbst Bob "Teewurst" Hanning?
Quatsch, das ist der Herr Jacobsen ![]()
Wallau - Düsseldorf
Klarer Heimsieg sollte drin sein
Nordhorn - WHV
Ebenfalls ein klarer Heimsieg
Wetzlar - GWD
TJa denke mal Wetzlar behält die Punkte und Minden muss noch warten
TVG - Frisch auf
Knapper Heimsieg
SCM - Flensburg
Heimsieg ?
Schwerin- TuSEM
Essen gewinnt
Pfullingen - THW
Auswärtssieg für Kiel
TUS - TBV
Volle Hütte und bestimmt gute Stimmung, glaube aber nicht das es reicht um Lemgo zu schlagen.Vielleicht wird es aber wenigstens spannend und knapp.
HSV - VfL
Zur Zeit würde ich auf Hamburg setzen, aber wer weiß wie das im Dezember aussieht
ZitatOriginal von Mannem vorne!
Die Voraussetzung ist, dass bei Niederlegen der grünen Karte Ballbesitz besteht!
Also ganz klar: TTO ist richtig gewährt bei Spielzeit 59:44, Spielfortsetzung mit Ballbesitz GAST bei Restspielzeit von 16 Sekunden!
Einziger Fehler der SR: keine Korrektur der Spielzeit!
Der Kompromissvorschlag von SR I (SR-Ball) ist dabei natürlich völliger Blödsinn!![]()
![]()
Ich kann ulle verstehen und leide mit ihm!
Dann verstehe ich die Erläuterung 3 falsch.Aber da muss ich dann halt durch. ![]()
ZitatErläuterung 3: Team-Time-out (2:10)
Jede Mannschaft hat Anspruch auf ein Team-Time-out von je einer Minute pro Halbzeit der regulären Spielzeit (aber nicht während Verlängerungen). Ein Mannschaftsoffizieller der Mannschaft, die ein TeamTime-out beantragen will, muss eine "Grüne Karte" vor dem Zeitnehmer auf den Tisch legen (Es wird empfohlen, dass die Grüne Karte ein Format von etwa 15 x 20 cm hat und auf jeder Seite ein großes "T" steht).
Eine Mannschaft kann ihr Team-Time-out nur beantragen, wenn sie in Ballbesitz ist (Ball im Spiel oder bei Spielunterbrechung). Unter der Voraussetzung, dass die Mannschaft den Ballbesitz nicht verliert, bevor der Zeitnehmer pfeifen kann (in diesem Falle würde die Grüne Karte der Mannschaft zurückgegeben werden), wird der Mannschaft das TeamTime-out umgehend gewährt.
ZitatOriginal von Lasse
Zu dem Zeitpunkt war die Mannschaft ja auch noch in Ballbesitz, Zeitspiel wurde erst eine Sekunde später gepfiffen.
Ich verstand die Angaben aber so, das der Z erst gepfiffen hat, als der Ballbesitz bei der anderen Mannschaft lag, also die Team-Time-Out Voraussetzung nicht mehr vorlag.
ZitatOriginal von Chucky
So geschehen in einem Spiel in der 2.BL Nord am Sonntag:Spielstand: 26:27 für Gast, Gast im Angriff, bei 59:45 wird Zeitspiel gepfiffen. Heim läuft den Konter und ist bei 59:50 frei vor dem gegnerischen Tor. In dem Moment nehmen die SR einen Pfiff vom Z. wahr und unterbrechen das Spiel. Der Gästetrainer legte bei 59:44 die grüne Karte auf den Tisch des Kampfgerichts.
Ich dachte das Team Time-Out gibt es nur wenn die Auszeitnehmende Mannschaft auch noch beim Pfiff des Z im Ballbesitz ist ?
Aber in deinem Beispiel haben dann die regierenden Parteien ja eine gemeinsame Mehrheit durch die Koalition.
Aber auch bei uns kann es gewisse Verschiebungen geben, durch die Überhangmandate bei Bundestagswahlen, die ja nicht ausgeglichen werden.
ZitatAuszug aus spiegel.de
Es ist nicht die Saison der Redskins. Dem Sturm gelingt kaum ein Angriff, das Passspiel läuft lausig. Die Footballstars aus der US-Hauptstadt Washington enttäuschen bereits seit Wochen, die hoch bezahlten Profis gewannen gerade mal zwei Spiele von sechs.Doch was am späten Sonntagnachmittag in ihrem Stadion geschah, war mehr als ein neuerliches glückloses Spiel. Nach über drei Stunden verlor das Team gegen die Green Bay Packers aus Wisconsin mit 28 zu 14. Während die Redskins-Fans verzweifelten, hatten Millionen dem Ergebnis aus ganz anderem Interesse entgegen gefiebert: Kaum war das Match zu Ende, brachen die Anhänger des demokratischen Präsidentschaftskandidaten John Kerry in Jubel aus.
Denn das letzte Heimspiel der Redskins vor den Wahlen ist für den Kampf um die Präsidentschaft seit nunmehr sieben Jahrzehnten so etwas wie eine sichere Vorgabe: Gewannen die Spieler aus Washington, gewann stets der Amtsträger. Verlor das Team, siegte immer der Herausforderer - die letzte Redskins-Niederlage brachte 2000 George W. Bush ins Amt, glauben die Sport-Auguren.
Leider irrst du dich da nicht.
ZitatOriginal von Waldorf
Der TuS lieferte die wohl schlechteste Saisonleistung ab. Die Einstellung passte nicht. Düsseldorf musste nicht überragen, sondern einach nur im Spiel bleiben und auf Fehler warten.
Da kommt der eine oder andere auf den Boden der Tatsachen zurück...
Das Bild sagt einiges zum Spiel des TuS finde ich.
Ich glaube der letzte Sieg war am 9.10.2002 im Pokal mit 28 - 27.
Letzter Ligasieg weiß ich nicht, werde mal etwas suchen, aber bestimmt werden mir Benjamin oder der Balkonmann mit einer Antwort zuvorkommen ![]()
Ich hab es doch tatsächlich geschafft, letzter Sieg in der Liga am 18.03.98 GWD - TuS 26:27 (16:14)
Wenn du noch mehr zur Derbygeschichte wissen willst, guck mal hier:
Statistik eines Evergreens