Mein lieber Sascha,niemand dieser Journalisten die da so wundersamsen kram schreiben kennen die Wahrheit.Fakt ist der Verein ist noch in den Kinderschuhen,er spielt gut ,zahlt die Gehälter,stottert die Abfindungen für 10 entlassene (untere)Mittelklassespieler mit Spitzengehältern die HERR Kucht oder Herr Diebitz(kennst du die ?) steuerfrei verpflichtet haben ab, holt ein geiles Team von Weltklasseformat mit Sparyoungsters die supersympathisch sind , muss Neid der vermeintlichen Ligabosse ertragen,spielt in einer geilen Arena die selbst von Profitsucht(weil sie ohne Ende Miese schieben) getrieben ihre Versprechen nichr einhält,ist von wahnsinnigen Reportern umzingelt die ihren Druck eine neue Nachricht zu bringen an Stories auslebt,hat den Patron(ihn, den Einzigen der ständig auf die Schnauze kriegt) nicht lieb ,den Einzigen der das Projekt "freiberuflich "erfunden hat und der nun für alle looser(für die er natürlich verantwortlich ist) auch noch den Kopf hinhält damit alle Profilneurotiker sich den DEUTSCHEN MEISTER Pokal an die Fahne heften .(Hoffen wirs!.)
Also:HSV gehört die Zukunft,geil ,jung dynamisch und nicht fehlerfrei und mit soviel Sponsoren,Fans und Mediawerten bestückt das die Ahnungslosen in diesem Business sich beruhigt in die gruft legen können.Vor allen Dingen Herrr Schwenker und Herr Hildebrand die jeden Tag wenn sie die Mediawwerte des HSV lesen kotzen könnten.Herr Hildebrand kann mit seinem vom Steuerzahler gesponsorten Club(Olympiazentrum zahlt alles)ruhig den Ball flach halten.Herr Schwenker hat in Kiel noch gar nichts ohne die millionäre im Hintergrund bewegt.Die bei der Lizenz angemeldeten Kosten entsprechen nicht der Wahrheit.Herr Schwenker wird beispielsweise von der Provinzial bezahlt.Grosse Sponsoren mit nationalem Rang haben die noch nicht besorgt.
Also,aus der ferne gute Nacht!Prost an die Neid-und Missgunstgesellschaft!
Weiterhin viel Spass bei dem Medienspektakel schlechthin und der sympatischsten Mannschaft mit dem geilsten Coach der wenigstens von den Medien gehört wird.(1:100000000 gegen Noka und dem anderen, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe)Gute und seriöse Vereine wie Lemgo,Essen,Flensburg,und noch weitere 12 aus der ersten Liga haben diesen Wurstsalat auch nicht nötig!
Guts Nächtle
Neuer Geschäftführer beim HSV + 500.000 Euro
-
-
jaja, das alles verläuft nach einem großen, geilen Plan...
-
Zitat
Original von Flyingboat
Fakt ist der Verein ist noch in den KinderschuhenAber mit den großen Jungs mitspielen wollen...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
jaja, das alles verläuft nach einem großen, geilen Plan...... nur leider wurde die böse, böse Presse nicht eingeweiht und will jetzt alles kaputt machen.
Ich komme mir vor, wie auf dem Kinderspielplatz und Papa Jacobsen passt auf, dass sein Kind HSV nicht von den großen, bösen Kindern Hildebrand und Schwenker geärgert wird.
-
Zitat
[i]Orig.... Flyingboat
...
Weiterhin viel Spass bei dem Medienspektakel schlechthin und der sympatischsten Mannschaft mit dem geilsten Coach der wenigstens von den Medien gehört wird.(1:100000000 gegen Noka und dem anderen, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe)...Und der schon so viel erreicht hat in seiner Karriere, dass er meint allen anderen sagen zu können, was richtig und was falsch ist....
Und was die Sponsorengewinnung angeht, scheinst du, zumindest was Kiel betrifft, nicht die geringste Ahnung zu haben. So ist die Provinzial seit 1974 Sponsor des THW, warum sollte man ein solides Konzept ändern?
Damit man in Kiel die gleichen Probleme hat wie in Hamburg?Und was den Förderkreis angeht, der übrigens ein Kind von unter anderem dem Herrn Schwenker ist (der ja so überhaupt nichts auf die Reihe bekommt), davon hast du vermutlich nie etwas gehört?!
Wahrscheinlich hat man in Kiel den höchsten Etat der Liga, weil der Manager total unfähig ist Sponsoren zu finden?
Mann, Mann, Mann, bei soviel geballter Kompetenz möchte man ja in den Boden versinken.
Oder bist du gar selbst Bob "Teewurst" Hanning? -
Zitat
Orig.... Flyingboat
[...]Mensch da hat aber wer ziemlichen Frust, aber ist ja auch klar. Der HSV hat den großen Plan wie moderner Hallenhandball funktioniert und die anderen bösen Vereine blockieren das in dem sie sich auf die allgemeingültigen Regeln berufen. Echt unfair.
ZitatOriginal von Phunky
Mann, Mann, Mann, bei soviel geballter Kompetenz möchte man ja in den Boden versinken.
Oder bist du gar selbst Bob "Teewurst" Hanning?Quatsch, das ist der Herr Jacobsen

-
- Offizieller Beitrag
Beim Lesen des Beitrags von Flyingboat frage ich mich tatsächlich, wer da auf wen neidisch ist...
Solche Sätze wie U.S hätte ohne die Millionäre im Hintergrund nichts erreicht, sind in meinen Augen unsinnig. Vermutlich kommt der HSV gänzlich ohne Sponsoren aus, die Spieler spielen für die Ehre beim HSV sein zu dürfen, Bobs Lohn ist die Medienpräsenz und die Einnahmen aus dem Kartenverkauf werden komplett hungernden Kindern in Afrika zur Verfügungn gestellt... Daher auch der Verlust im letzten Jahr, denn nur der böse Hallenbetreiber will Kohle sehen...
-
Zitat
Original von Waldorf
Beim Lesen des Beitrags von Flyingboat frage ich mich tatsächlich, wer da auf wen neidisch ist...Solche Sätze wie U.S hätte ohne die Millionäre im Hintergrund nichts erreicht, sind in meinen Augen unsinnig. Vermutlich kommt der HSV gänzlich ohne Sponsoren aus, die Spieler spielen für die Ehre beim HSV sein zu dürfen, Bobs Lohn ist die Medienpräsenz und die Einnahmen aus dem Kartenverkauf werden komplett hungernden Kindern in Afrika zur Verfügungn gestellt... Daher auch der Verlust im letzten Jahr, denn nur der böse Hallenbetreiber will Kohle sehen...
Ach so ist das, jetzt verstehe ich das ganze Projekt erst, da müssen wir uns wohl mal bei den HSV-Verantwortlichen entschuldigen, wie konnten wir nur was schlechtes von ihnen denken.

-
Zitat
Original von Waldorf
Beim Lesen des Beitrags von Flyingboat frage ich mich tatsächlich, wer da auf wen neidisch ist...Solche Sätze wie U.S hätte ohne die Millionäre im Hintergrund nichts erreicht, sind in meinen Augen unsinnig. Vermutlich kommt der HSV gänzlich ohne Sponsoren aus, die Spieler spielen für die Ehre beim HSV sein zu dürfen, Bobs Lohn ist die Medienpräsenz und die Einnahmen aus dem Kartenverkauf werden komplett hungernden Kindern in Afrika zur Verfügungn gestellt... Daher auch der Verlust im letzten Jahr, denn nur der böse Hallenbetreiber will Kohle sehen...
Ich dachte bisher, die Spieler spielen um die (Rügenwalder) Wurst
- Und Heinz gebürt dann wohl die Ehre für seine Verdienste als Weltehrenbürger in die Geschichte einzugehen. -
Zitat
Original von Flyingboat
[...]
oh mann...
wie kann man denn nur solchen stuss schreiben?
neidgesellschaft, schwenker und hildebrandt die soweiso keine ahnung haben, ohne millionäre wäre der thw eh nix etc.
boah, sowas hab ich auch echt noch nie gehört.
aber passt ein wenig zu dem retorten verein...
-
Ob ich Kalle und Manni kenne : Selbstverständlich !
Würde gerne wissen, mit wem ich die Ehre habe !

-
ZitatOriginal von Flyingboat
Also:HSV gehört die Zukunft,geil ,jung dynamisch und nicht fehlerfrei und mit soviel Sponsoren,Fans und Mediawerten bestückt das die Ahnungslosen in diesem Business sich beruhigt in die gruft legen können.Vor allen Dingen Herrr Schwenker und Herr Hildebrand die Nacht!Prost an die Neid-und Missgunstgesellschaft!
Weiterhin viel Spass bei dem Medienspektakel schlechthin und der sympatischsten Mannschaft mit dem geilsten Coach der wenigstens von den Medien gehört wird.(1:100000000 gegen Noka und dem anderen, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe)Gute und seriöse Vereine wie Lemgo,Essen,Flensburg,und noch weitere 12 aus der ersten Liga haben diesen Wurstsalat auch nicht nötig!
Guts NächtleWo kommt denn dieser Komiker her? Von dem möchte ich wirklich nicht meinen Verein beurteilen lassen.
Den haben sie wohl mit der Mistgabel gepickt! Da spricht doch wohl der absolute Neid Richtung Kiel! 
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HSV Sascha
Würde gerne wissen, mit wem ich die Ehre habe !
Ich habe den leisen Verdacht, dass Du das aus dem fliegenden Boot nie rausbekommen wirst ...

-
Zitat
Original von Teddy
Ich habe den leisen Verdacht, dass Du das aus dem fliegenden Boot nie rausbekommen wirst ...

Wehe, wenn nicht! Den verklag ich!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Wehe, wenn nicht! Den verklag ich!
Das ist zu konkret. Behalte dir besser rechtliche Schritte vor!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Waldorf
Das ist zu konkret. Behalte dir besser rechtliche Schritte vor!
Alternativ könntest du dir vorbehalten, die Angelegenheit zur Wahrung deiner tatsächlichen und rechtlicher Interessen einem Anwalt zu übergeben
-
Zitat
Original von Teddy

Meistens geben solche Leute ihren Namen nicht bekannt!
-
Mal abgesehen von der Aussage Flyingboat ist immer wieder lustig,
die anschliessenden, im Voraus kalkulierbaren Beiträge zu lesen.
Habe mich wegen dieser HSV-Themen hier aus der Handballecke zurückgezogen, da man dieses Thema nicht objektiv diskutieren kann.
Leider kenne ich die Tatsachen nicht, aber es kann zu einem gewissen Sachverhalten keine 2 Meinungen geben. Punkt!
Abgesehen von diesen finanziellen Sachverhalt, denn ich ja nicht genau kenne, stehe ich dem Projekt HSV Hamburg positiv gegenüber.
Leider verhindern diese Andeutungen und Inkonsequenzen meine bedingslose Identfikation zum Projekt.
Ich billige nicht die Irreführungen von Klimek & Co, bin mir auch nicht sicher, dass jetzt eine grosse Wende eintritt,
aber Aktion an sich, den Handball von Schwartau nach Hamburg zu transferieren, Traditionen zu brechen, finde ich bemerkenswert.Wer mich kennt, der weiss, dass ich nicht gerade eine HSV-Brille aufhabe, deswegen hier nicht gleich wieder draufschlagen.
Doch ich finde es auch schon mal gut, dass jemand den Mut hat sich hier wie Flyingboat zu äussern.
Es ist eine mutige provozierende konträre Aussage zum Thema HSV Handball, die man nicht gleich niederschreiben sollte.Flyingboat hat sich hier nur mal Luft gemacht, hat leider alles in einen Topf geschmissen ohne zu differenzieren.
Schade, denn einige Aussagen könnte man auch mal positiv diskutieren, doch zuviel Klimek-Ballast hängt am HSV,
als dass man eine andere Meinung haben oder zulassen könnte.
Nach wie vor sehe ich noch keinen starken Mann in Hamburg der das Projekt HSV rumreissen kann.
De Buhr mit seine Vorgeschichte weckt bei mir auch nicht gerade Vertrauen. Jacobsen hat auch nicht die Solidarität und Neutralität in der Liga gepachtet. Schmäschke und Hanning retten und halten zusammen, was noch zu halten ist, aber die grosse Wende allein schaffen diese beiden auch nicht.
Die CoLinA ist auch ein grosser Faktor in der Gleichung des HSV Hamburg, aber wo bleibt der Kompromiss, denn angewiesen ist man inzwischen auch auf einander.
Hat jemand schon mal was von den Konzepten in Erfahrung bringen können?
Wer war die Alternative zu de Buhr von Jacobsen? Weiß das jemand? -
- Offizieller Beitrag
Nun ja, wer in der Öffentlichkeit poltert (sei es nun Flyingboat oder auch Heinz), muss damit rechnen, dass er die eine oder andere hämische oder auch ironische Bemerkung zurück bekommt. Das ist nun einmal so.
Ich sehe die Entwicklung beim HSV durchaus differenziert. Schmäschke und Hanning sind die seriösen Aushängeschilder, mit denen der HSV Staat machen kann und wird, so man sie denn uneingeschränkt lässt.
Diese beiden sind mir sehr sympathisch, sie machen ihren Job ausgezeichnet.Ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass der HSV die Kurve kriegt, sollte man nicht jetzt noch aus irgendwelchen Gründen an den Bürden der Vorsaison scheitern.
An dem Negativimage, das der HSV zweifelsohne überwiegend hat, ist er selber Schuld. Zu viele Leute haben in der Vergangenheit zu viel Blödsinn gequatscht und gemacht.
Es muss auch nicht zwingend jeder Furz an die Öffentlichkeit gelangen (z.B. ob die Hallenmiete nun am Donnerstagabend um 18 Uhr oder am Freitagmoorgen um 10 Uhr bezahlt wird).
Ein wenig mehr Ruhe und Bedachtsamkeit müsste auch in der Medienstadt Hamburg durchsetzbar sein.
So ist das "Projekt" zu einer "Daily Soap" geworden. Frei nach dem (unzutreffenden) Motto: Besser eine schlechte Nachricht in der Presse haben als gar keine.
-
Lieber Waldorf,auch liebe Sascha,
es ist schön konstruktive Nachrichten in der Sache zu lesen.Ich gebe zu :Ich bin Insider,was auch immer das heisst.zumindest kenne ich Beteiligte und deren wahres Gesicht.Nicht nur das was das Abendblatt und die BILD schreibt.
Die Fakten sind bedauerlicherwise anders als man es in Fankreisen wahrnehmen kann.
Ich gebe Dir Recht wer in der Öffentlichkeit poltert....
Aber-mein emotionales Statement hatte seine guten Gründe:Ich bin sauerund das versuche ich dir zu erklären :Der Verein lebt von der Mannschaft und den Personen die sich um die Mannschaft und den Nachwuchs kümmern.Wenn das liebe Geld nicht wär....................!
In Bad Schwartau haben die Supermanager(nicht Klimeck sondern Kucht und Diebitz)die meisten Spieler mit Schmerzensgeld(weil das Gehalt immer zu spät kam) eingekauft.Ein paar alte Mäzene haben witschaftlich auf die Fresse gekriegt wie man hört.
Dann kam HH,und die Sache ist Geschichte.Oder nicht?
Schulden mögen da sein.Fragen auch.Warum hat sich Klimeck überreden lassen den Club Anno 2002 zu übernehmen?Die Sache ist ganz einfach,oder nicht?Wollte er einem vermeintlichen Freund aus der Scheisse helfen? (kucht,Diebitz)Immerhin hat das Konzept von Klimeck wenn auch mit Schwankungen(Management) funktioniert.Denn der HSV hat imerhin 24 Monate plus 6 Schwartauer Alt Monate Gehälter in nicht unbeträchtlicher Höhe gezahlt, vielleicht 300 000€ im Monat !!,die Lizenzen für zwei HH Saisons erhalten,10 Alt Vertragsspieler entlassen und ein paar Welt-und Europameister(Gilles,Swensson,Toto,Hens) und Hanning(!) eingekauft.So schlecht ist das ja gar nicht!(Und dabei die Gehaltskosten reduziert)und die gierige COLINA bedient,dem Hoffmann mal ein paar Kröten überwiesen damit das HSV Budget ausgeglichen ist
Machenschaften....
Das ist ein interssantes Thema und ein böses Wort.Nur welche dieser Machenschaften haben den HSV in die Schlagzeilen gebracht?Das ist die Frage!
Komisch,der(mit dem Wolf tanzt)und bislang alle Sorgen beseitigt hat und für eine Zukunft gesorgt hat ist der Schuldige?Verstehe ich nicht!Aber wer hat ein Interesse Klimeck zu rasieren?
Als Jacobsen kam gings rund.Klimeck hat ihn geholt aber der fühlte sich plötzlich wohl in Hunkes Vereinsweltaber das hat nicht genutzt........Hildebrand und vermeintlliche neutrale Ligavorstand.....
Der Neid ist unglaublich in dieser Liga.Wäre der HSV 10. dann würde kein Hahn danach krähen.Die Machenschaften die ich kenne sind ausschliesslich den Leuten zu verdanken die in den nächsten Wochen von den Fakten eingeholt werden.Ich prophezeie das,
" vermeintliche" "Seriöse" Ihren Abgang haben werden, und zwar einen den sie sich nicht vorgestellt und den sie sich nicht gewünscht haben.Was ich weiss:
Der Liquiditätstatus zeigt ein positives Ergebnis.Im dritten Jahr geht man also von einem positiven Ergebnis aus.Nicht unüblich in der Wirtschaft ,das man eine Anlaufphase braucht.
Also-was ist schlecht...? Verdacht:Handelt es sich bei dem Medienspektakel um eine Hunke Inscenierung gegen Klimeck damit der sich profilieren kann(als Retter,das mag er so gern weil er bisher alles gerettet hat) vielleicht auch um HSV Aufsichtsratsvorsitzender zu werden?(Gegen Bandow)
Mag sein.....
Ich glaube das letzte Kapitel ist nicht geschrieben.Klimeck ist raus.Hat verständlicherweise keine Lust mehr auf den Scheiss.De Buhr ist die einzige Person(natürlich plus Bob) die den Laden ohne Klimek/Hopp halten könnte.Also:
Ich wünsche HH viel Glück!
Denn der bisherige Unternehmer,eigentlich auch Erfinder des HSV will soviel ich weiss nichts mehr mit Handball zu tun haben.Mein Gott hoffentlich haben die Medien und die Fans die den Medien(Die verlorene Ehre der Katharina Blum..) geglaubt haben ,da nicht was falsch gemacht.Persönlich
Im Interesse des Handballs wäre es schön wenn Hilfe,Solidarität kein Fremdwort währen.Würde es einem Verein schlecht gehen sind andere bereit zu helfen:Eine auf Sport gerichtete Solidargemeinschaft.Das ist was Fussball vorlebt.Da gibt es Freundschaftsspiele füt Vereine den es schlecht geht..Für Handball sehe ich das leider nicht.Daher hat dieser Sport auch keine wirkliche Zukunft, wenn nicht endlich die Richtigen ans Ruder kommen:Junge Pragmatiker die wissen was Ehre und Solidarität bedeudet. die endlich die Vermarktung der Liga vorantreiben,die in unsere Jugendarbeit investieren und die auf alle Clubs der Liga stolz sind .
Also
Guts Nächtle -