Beiträge von Nauru

HSV Hamburg - THW Kiel
    Etwas spät aber ich schwöre das ich gerade erst aan den PC gekommen bin und den Zwischenstand nicht kenne

Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    HSG Nordhorn - MT Melsungen
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    TV Großwallstadt - Concordia Delitzsch
    VfL Pfullingen/Stuttgart - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt

Ich kann mich einigen Dingen die bereits gesagt wurden nur anschließen. Es ist nicht ganz so einfach auf den ersten Blick sich einen Überblick zu verschaffen und auch ich merke das ich Threads zu Spiele die mich nicht so sehr interessieren nicht mehr lese, das kann aber dazu führen das man mal etwas interesantes verpasst. Dafür ist es natürlich innerhalb der Threads übersichtlicher weil es sich um nur ein Spiel dreht und nicht um alle Spiele eines Spieltages.
    Dann vielleicht doch lieber wie vorher einer für den Spieltag und zu interessanten Paarungen wird schon immer einer von uns was aufmachen.

Und die Tipps sind ein Muss finde ich. :D

Doch auch wenn es mit der Ordnung so bleibt denke ich, ich würde mich im Laufe der Zeit mal dran gewöhnen. Aber man ist doch so ein Gewohnheitstier. ;)

Also mich trifft die Verlegung der CL-Übertragung ins Bezahlfernsehen nicht, da ich mich für Fussball nicht wirklich interessiere. Mir reicht hin und wieder Fussball in ganzer Länge im TV in Form von WM oder EM. Bei der BuLi reichen mir Zusammenfassungen in der Sportschau.

Und wenn die freien Sender keinen Fussball mehr bezahlen müssen, vielleicht gibts dann ja doch noch mal mehr Handball im TV.

Nur wenn Premiere mir Sportevents wie Olympia im Free-TV nimmt, dann werde ich doll.

Nachdem ich ja schon mal nachgefragt habe, was mit den HE-Expertentipps passiert, muss ich jetzt auch gleich meine Tipps (oder Prognosen) hier loswerden.
    Dabei auch nochmal meine Stimme dafür, dass es weiterhin Tipps im Bundesligaforum gibt.

Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
    GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg

Zitat

Original von meteokoebes
    Dafür gibt es das Tippspiel bei bundesligainfo.de ;)

Ja schon, aber ich will ja nicht tippen um zu sehen wer am Ende der Saison am besten getippt hat. Mich interessiert hier daran immer, was der Rest in der HE so im Voraus zu den Spielen tippt. Also sozusagen die HE´ler Spielprognose.

Also die neue Grundstruktur habe ich jetzt ja verstanden, aber wie sieht das nun mit den Spieltipps aus? Gibts da noch nen Thread " 1. Spieltag - Tipps" oder was ist mit dem Tippspielö gemeint ?
    Habe die Diskussion in der HE in den letzten Wochen nur etwas sporadisch verfolgt, aus Examensgründen. ;)

Sehr erfreulich dies zu hören. Kann ja leider nicht selber dabei sein, aber nun kann ich beruhigt schlafen gehen und morgen abend auf nen Sieg für den TuS hoffen.

Ich muss feststellen, dass der Papst und der Jugendtag in Köln mich zur Zeit im Hinblick auf das Fernsehprogramm nerven. ARD, ZDF, Phoenix, WDR sowie n-tv und N24 zeigen den Flughafen ohne Papst, Papst auf Flughafen, Papst fährt nach Köln, Papst auf Schiff, Papst im Glaskastenbenz, Papst vor Dom. Wenn ich noch einmal den TV anmachen und mir kommen "Benedetto"-Rufe entgegen dann drehe ich noch durch.

Meine Lieblingstatorte sind klar Münster, Leipzig, München und auch noch Köln. Die anderen sehe ich auch gerne, bis auf Palü oder wie der heißt (ist glaube ich der Kommisar aus dem Saarland?)

Das erste Testspiel des TuS gegen den TBV Lemgo in Versmold heute abend endet 31:26 für Lemgo.

Das neue Team von Alexander Winokurow ab dem nächsten Jahr wird Liberty Seguros sein. Er fährt dann zusammen mit u.a. Jörg Jaksche.

Nochmal zurück zur Tour, mich hat besonders das gute Abschneiden von Jörg Ludewig (Platz 38) gefreut.

Zitat

Original von Diddi
    Edit: Wie ich auf dieser Leinwand sehe, hat der VFL wieder zwei neue Premium Sponsoren, Madaus und noch Trienekens, wenn ich richtig gelesen habe, Schön!

Trienekens, machen die nicht in Müll und Politiker kaufen? ;)