• Man könnte die Threads der Spieltage schließen, wenn der nächste Spieltag aktuell ist. Das Problem dabei ist aber, wenn es zu einem Spieltag noch einen Nachtrag gibt, z.B. bei einer Sperre, wo das Urteil 2 Wochen auf sich hat warten lassen (warum auch immer, ist jetzt mal egal), dann ist der Thread zu und man weiß nicht wohin. Denke nicht, dass dies die finale Lösung ist/sein sollte.
    [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/gruebel.gif]

• Uff, da macht man nichts ahnend das Forum auf und wird gleich von einem Haufen Threads zum 1. Spieltag erschlagen. Ich bin echt mal gespannt, glaube aber nicht, dass sowas funktioniert.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Teddy

Und das soll der Übersichtlichkeit dienen?? Ich lache mich tot ...

Also zur Übersichtlichkeit dient es mit Sicherheit nicht, vor allem, wenn das die ganze Saison so weiter geht werden alle anderen Themen ja von den ganzen Spieltagen verdrängt..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also die neue Grundstruktur habe ich jetzt ja verstanden, aber wie sieht das nun mit den Spieltipps aus? Gibts da noch nen Thread " 1. Spieltag - Tipps" oder was ist mit dem Tippspielö gemeint ?
    Habe die Diskussion in der HE in den letzten Wochen nur etwas sporadisch verfolgt, aus Examensgründen. ;)

• Dafür gibt es das Tippspiel bei bundesligainfo.de ;)

Wobei ich diese neue Tippligastruktur noch nicht wirklich durchschaue ;)

Die Frage in Sachen der Übersichtlichkeit wird immer aufkommen. Will man die Struktur innerhalb eines Threads. Ein Kommentar zum spiel A kann nicht mit einem Kommentar zu Spiel B durcheinandergebracht werden. Natürlich hat man mehr Threads, die man nichtr gelesen hat, aber dafür kann man ja auch oben in der Ecke mal "Forum als gelesen markieren" benutzen, wenn man alle für einen selbst interessanten Threads durchhat. Und ich bin mal gespannt, wie viele postings zu der Partie Melsungen - Pfullingen zustande kommen werden. ;)

Pfullinger und Melsunger. Traut euch zu posten :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Dafür gibt es das Tippspiel bei bundesligainfo.de ;)

Ja schon, aber ich will ja nicht tippen um zu sehen wer am Ende der Saison am besten getippt hat. Mich interessiert hier daran immer, was der Rest in der HE so im Voraus zu den Spielen tippt. Also sozusagen die HE´ler Spielprognose.

• Ich glaub, wenn es die auch weiterhin geben würde ( und ich dachte eigentlich die Mehrheit wäre damit einverstanden, dass es diese nicht mehr gibt ?( ) würde es nun wirklich den Rahmen sprengen ...

• Also das mit dem Tippspiel hab ich mich auch gefragt.
    Naja die ersten Themen verabschieden sich ja schon gefährlich weit nach unten und wenn nicht bald jemand zu den unteren Partien was postet, sind die bald auch weg ;)
    Naja bin mal gespannt wie sich das die Saison über so entwickelt...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• So, ich fühle mich auch sehr erschlagen und freue mich schon jetzt auf den 3. Spieltag, der drei Tage nach dem zweiten stattfindet...

Ich könnte hier lange ausholen udn meine Meinung sagen, da ich hier aber einen User gefunden habe, der meine Meinung hier schon 1:1 wiedergegeben hat mache ich mir das mal etwas einfacher und zitiere im folgenden Olaf!

Zitat

Für jedes Spiel zu jedem Spieltag ein eigenes Thema aufzumachen, macht wenig Sinn, stopft das Forum voll und sorgt für noch mehr Unübersichtlichkeit. Im handball-board-Südforum wird das so praktiziert und ich kann darin keinen Vorteil sehen.

Zitat

Mir geht der Spieltag verloren, wenn es zu jedem Spiel einen eigenen Threat gibt. Mich interessiert der Spieltag als Ganzes, das Gemeinsame eines Spieltages, mit Beiträgen von Live-Dabeigewesenen. Vorberichte, Vorvorberichte, Spielberichte, Zwischenberichte, Presseberichte, Live-Berichte, Fotoberichte und was es sonst schon so alles gab zu einem Spiel mögen ja für den Hardcore-Fan ganz wichtig sein, sind aber nur Information und nicht Meinungsaustausch.

Zitat

Ich finde die bisherige Vorgehensweise sehr angenehm, man erfährt in einem Threat über alle Spiele etwas. Wer sich nur für die Meinungen zu "seinem" Klub interessiert, ist im Vereinsforum wahrscheinlich besser aufgehoben.

Besser kann man es nicht sagen. Ich verfolge das Südforum auch aktiv und kann dort damit leben, weil mich da zwei, drei Spiele interessieren in der Bundesliga sind es genau 306 pro Saison.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

2 Mal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (28. August 2005 um 16:35)